wurde nun nach 5jähriger Beziehung(2 Kinder)von meinem Freund praktisch von heut auf morgen verlassen.
vorgeschichte:er meinte zu mir er bräuchte mal ne auszeit um über unsere beziehung nach zudenken da er der meinung war so wie es jetzt is gehts nich mehr.
Dann fuhr er ein paar tage weg zu einer bekannten(kennt er aus dem chat)in verbindung mit einem konzert ja und als er iweder kam hatte ich schon so eine innere unruhe da er mir aber glaubhaft versichert hat da wäre nix dachte ich gut ich vertrau ihm.Der punkt aber is das wir uns einige tage später gestritten haben und da sagte er mir am nächsten tag er müsste mal raus um überalles nach zudenken.dachte ok vlt is das gar nich so schlecht und sagte auch gleich das er wieder zu ihr fährt wo noch zu ihm sagte das will ich nicht.da fing er wieder an ich wäre nur eifersüchtig und würde mir das einbilden und er fuhr trotzdem.
Wollte nach einer woche wieder kommen und kam nich weil des auto kaputt usw.dachte ich mir noch nix hat mir auch immer wieder versichert er vermisst mich(und die Kinder)hab ihm geglaubt in der 2ten woche dann der hammer sagt mir einfach er hätte sich in sie verliebt kommt nur wegen der kinder nach hause aber er würde dann wieder zu ihr gehen.
ich dachte ich steh im wald jetzt sitz ich hier mit 2 kleinen kinder(fast4 und 11/2)weiss nich ein noch aus und das schlimme ist das ich diesen mann über alles liebe und nicht verstehen kann warum er alles hin schmeisst und sogar seine kinder(liebt er über alles)einfach wegen so einer tusse im stich lässt.
Ich fühl mich den ganzen tag als wäre ich im traum und wach auf und alles is nicht passiert aber jeden tag muss ich feststellen das es real ist
Kommentar