#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer zu Streit..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer zu Streit..

    Hallo ihr...

    Mein Freund und ich sind mittlerweile seit 1 1/2 Jahren zusammen. Und wir haben immerzu streit.. ich verstehs einfach nicht... wir beide haben die selben intressen und gehen auch öfter zusammen auf ein Festival... aber spätestens nach einem Tag auf diesem Festival haben wir streit und zwar ziemlich heftig, sodass wir uns anschreien oder garnicht miteinander reden, und ich nicht mehr weiter weis. Ich habe ihm früher einmal sehr weh getan als ich wegen eines anderen mit ihm schluss gemacht habe... aber er hat mir verziehen und wir sind wieder zusammen. Meistens beginnt der Streit, wenn ich mit einem anderen Mann rede. Ich habe ihm schon so oft versichert, dass er mir so wichtig ist und ich ihn niemals verlassen würde und auch niemals fremd gehn würde, auch dass mir alle anderen Männer egal sind und dass ich so einen Fehler wie früher nie wieder behen würde... aber es bringt nichts. Die Auseinandersetzungen enden meistens so, dass einer von uns beiden völlig fertig ist, oder ich anfang zu weinen... komischer weise endet es aber auch dann im streit, wenn ich mit keinem anderen Mann reden, einfach so.. ich weis nicht wieso aber es tut verdammt weh und ich wünschte, dass das endlich aufhörn würde.Könnt ihr mir bitte sagen, was ich machen soll? oder bringt bei unserer Beziehung nichts mehr? Er kommt mit dem Ereignis von früher nicht klar, und ich bin schon genauso eifersüchtig wie er. Wenn eines unsrer Probleme geklärt ist, kommt sofort das nächste auf, bzw wir können unsre probleme nicht klärn und irgendwann sin sie einfach vergessen... aber jeder streit wird schlimmer und tut mehr weh.. hilfe... ich versteh die veränderung in unsrer Beziehung nicht.. früher war es so toll und wir hatten nie streit aber das hat sich seit einem 3/4 Jahr so verändert. und besonders traurig finde ich es, dass wir immer einfach so Streit haben, wenn der eine den andern komisch anschaut oder einfach auch nur eine Kleinigkeitmacht, die dem andern nicht passt. Oder Ich werde dazu benutzt, dass er seine schlechte Laune an mir rauslässt... ich hoffe jemand kann mir helfen und sagen was ich tun soll.... bitte


  • Re: Immer zu Streit..


    Ich habe ihm früher einmal sehr weh getan als ich wegen eines anderen mit ihm schluss gemacht habe... aber er hat mir verziehen und wir sind wieder zusammen

    Nö das hat er nicht, Dir verziehen...

    Kommentar


    • Re: Immer zu Streit..


      Anscheinend hat er sich das mit dem Verzeihen einfacher vorgestellt als es ist.

      Dein Verhalten kann ich allerdings auch nicht unbedingt verstehen. Du verlässt ihm während einer funktionierenden Beziehung wegen eines Anderen.

      Jetzt wo die Beziehung bereits ziemlich am Sand ist, hast du Bedenken ihm zu verlassen?!

      Er kommt über dein vergangenes Verhalten nicht drüber hinweg, und sein Verhalten dir gegenüber wird in Zukunft höchstwahrscheinlich immer schlimmer.

      Kommentar


      • Re: Immer zu Streit..


        Als du ihm wegen eines anderen sitzen lassen hast, bekam sein Selbstwertgefühl einen argen Dämpfer! Auch wenn er dir gesagt hatte, dass er dir verziehen hat. Das hat er keineswegs, an ihm nagen immer noch wohlberechtigte Zweifel.

        Leider kann ich dir nicht sagen, was zu tun ist. Ich an seiner Stelle, hätte dir nie verziehen!

        Kommentar



        • Re: Immer zu Streit..


          Verzeihen würde ich ihr, nur es gäbe nie mehr einen Weg zurück. Die Frau, das Thema wäre für mich durch.

          Kommentar


          • Re: Immer zu Streit..


            Hallo,

            warum hast du den anderen verlassen und bist zurück zu deinem Ex bzw. nun Wiederfreund?

            Kommentar


            • Re: Immer zu Streit..


              Weil ich gemerkt hab, dass dieser Kerl was ganz besonderes is. Und die zeit wo wir nicht zusammen warn überhaupt nich toll war weil ich ne immer vermisst hab und dann gemerkt hab wie viel der mir eigentlich bedeutet...

              Kommentar



              • Re: Immer zu Streit..


                Wie alt sind Sie?

                Kommentar

                Lädt...
                X