er studiert gerade im 2 semester und hat gerade semesterferien und sollte sich egentl. mit dem beschäftigen was er vor hatte.
er wollte arbeiten,sollte für ein 1 monatiges praktika bewerbungen verschicken,für 2 klausuren due noch kommen lernen und fürs vordiplom wollte er endlich ordnung und sorgfal walten lassen um den überblick nicht zu verlieren.
seit der uni hat er sich sehr veränder und er hat mir immer wieder besserung versprochen ordentlicher zu sein ,verständisvoller zu sein usw.
ich mach gerade eine therapie zu der ich wöchentlich bzw 14 tätig gehe wegen depressionen und um auch seelish auftanken zu können.
es ist so das er in seinen semesterferien sowie auch im gegelstudium gern gw zockt ein online computerspiel und damit gute stunden verbringen kannn.
dabei verliert er gern das zeitgefühl und für mich als freundin ist es langweilig und nur zeitverschwendung vorallem wenn ich da bin und er dann abends statt mit mir was anzuschauen lieber gw zockt.
es ist zwar nur slten so dennoch ist es nicht schön und er kennt das gefühl wenn ich was im photshop arbeiten muss....
seit den semsterferien jetzt zockt er unentweg gw. und das bis 2 oder 3 uhr morgens...essen tut er auch und vll. 10-20 minuten etwas lernen aber das war es dann auch schon.....ich habe ihn gefragt ob er den noch arbeiten will und anrufen will...er hatte es des öftern vergessen anzurufen und ich wollte ihm die sache allein überlassen.
er meinte nein und somit hätte er zeit ander dinge zu tun aber das macht er auch nicht und ich hab angst das er nur noch zockt.
ich schrieb ihm dann dass ich es mir wünshen würde das wenn er schon zeit hat irgendwas von dem ws er vor hatte auch zu tun und das ich mir sorgen um ihn mache besonders weil er sich den 4. teil von gw gekauft hat und er meine meinung zu dem spiel kennt.
ich sagte ihm es wäre nur ein rat keine aufforderung und daraufhin durfte ich mir von ihm viele dinge anhören.
ich bin gerade dabei bewerbungen zu schreiben und das 7 bewerbungen für einen ausbildungplatz nicht außreichen ist je selbstverständl. deswegen versuche ich wenn es möglich viele zu schreiben und fortzuschicken.
er meinte ich würde mich zu sehr in die bewerbungen verkrampfen,ber das tue ich eigentl. nicht wenn es nicht klappt gerade mit dem schreiben lenk ich mich ab mach was im photoshop oder schau fern.
er denkt irgendwo das ich so viele bewerbungen garnicht brauch aber es heißt immer 80 müssten es mindest sein und davon bin ich noch entfernt....
es verletzt mich wenn er unsachl. kritisiert und es nicht merkt wie es mich verletzt....
es gab dann später kl. bei und entschuldigte sich mit murren..was aber nicht wirkl, ehrlich und ernst gemeint war von ihm.
ich komme mir missverstanden vor und er stellt sich die welt so einfach vor obwohl sie es nicht ist.
niemand wird kommen und bei mir klingeln und mir einen ausbildungplatz gegeb,sondern ich muss mich bewerben...
wie seht ihr den fall eigntl. und kann er sich noch ändern oder will er es nicht?
gruss ani
Kommentar