#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich glaube, er verarscht mich noch immer!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich glaube, er verarscht mich noch immer!

    Gestern habe ich mit meinem Ex-Freund telefoniert, weil wir noch etwas miteinander zu klären hatten.
    Leicht war es nicht für mich wieder seine Stimme zu hören.
    Ich habe noch immer Gefühle für ihn obwohl ich seit 2 Monaten in einer neuen Beziehung bin. Bin auch mit meinem neuen Freund glücklich auch wenn ich noch öfter an meinen Ex denke.
    Doch dabei denke ich mehr an die negativen Erlebnisse mit ihm.
    Er hat mich den größten Teil der Beziehung nur verarscht (er hatte fast die ganze Zeit über eine Affäre mit seiner Ex) und mich schließlich schlecht gemacht. Von Bekannten habe ich erfahren das er mich dermaßen satt hatte.
    Trotzdem passt es ihm nicht so recht das ich mich so schnell anderweitig "getröstet" habe.
    Ich hatte den Eindruck das er es gestern am Telefon gespürt hat das ich immer noch an ihm hänge.
    Er fragte nach meinem Freund und ich sagte das ich sehr verliebt bin und er viel für mich tun würde.
    Mein Ex sagte das ich ja sicher schon mit ihm abgeschlossen habe. Darauf gab ich keine Antwort...
    Als er fragte ob ich denn noch an ihn denke, sagte ich, natürlich, sonst hätte ich ja nicht angerufen. Dabei wollte ich ja nur etwas mit ihm klären!
    Dann meinte er, er würde jetzt erst mal seinen Umzug hinter sich bringen und sich dann wieder bei mir melden. Vielleicht würde ich ja in 2 Monaten schon wieder frei sein. Dann könnten wir den Sex und die Leidenschaft nachholen, die wir jetzt nicht haben.
    Er nannte mich "mein lieber Schatz".

    Anscheinend nimmt er gar nicht ernst das ich in einer neuen Beziehung bin.
    Ich habe das Gefühl er will mich immer noch verarschen!


  • Re: Ich glaube, er verarscht mich noch immer!


    Du hast recht! Das klingt ganz danach.

    Kommentar


    • Re: Ich glaube, er verarscht mich noch immer!


      "Ich habe das Gefühl er will mich immer noch verarschen!"

      Will er sicher nicht.

      Es scheint eher so, dass ihm wieder nach sexuellen Genüssen mit Ihnen gelüstet.

      Interpretieren Sie es einfach als Kompliment!

      Kommentar

      Lädt...
      X