Die Tatsache, dass er es tut, könnte ich irgendwie akzeptieren, nein, ich meine, dass er es getan hat. Natürlich möchte ich es nicht. Aber seitdem ist in mir irgendetwas zerbrochen. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht daran denken muss. Insgesamt hatten wir den Streit darüber 3 Mal, jedesmal, wenn ich es wieder gesehen habe, dass er irgendwo auf Sexseiten war. Mein Vertrauen ist gleich null, ich hatte danach beim Sex immr das Gefühl, er würde mich vergleichen mit den Fotos und kam mir ehrlich gesagt (hört sich vielleicht komisch an) schmutzig vor. Vorher, bevor ich es wusste, schien alles so unvorstellbar schön zu sein. Der Sex war richtig schön! Noch heute beteuert er dass das absulut nichts mit mir zu tun hätte oder gehabt hat...Vertrauen ist vollkommen weg, ich sehe ihn seitdem mit ganz anderen Augen, als sei er ein komplett anderer Mensch. Ich bin sehr traurig deswegen und leide stark darunter. Mittlerweile habe ich starke Minderwertigkeitsgefühle und komme mit meiner Gefühlswelt nicht mehr klar. Jedesmal, wenn er Nähe möchte weiche ich ihm aus und wenn es dann doch mal zum Sex kommt, fühle ich mich dabei und auch hinterher sehr schlecht. Vorher war ich richtig frei und unbeschwert, auch, oder gerade auch was den Sex betraf.
Am Schlimmsten fand ich, dass er es meist sogar gemacht hat(er hat nicht nur geschaut...) wenn ich direkt nebenan schlief.
In einer Sekunde möchte ich ihn aber wieder in den Arm nehmen, ihn spüren und in der anderen habe ich plötzlich den totalen Abscheu.
Ich weiss nicht mehr weiter...
Kommentar