#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich weiss nicht ob ich es ihm sagen soll

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich weiss nicht ob ich es ihm sagen soll

    also folgendes.ich bin wieder mit meinem ex-freund zusammen und super glücklich.
    leider ist da eine sache,die meine stimmung etwas trübt.also ich hatte nachdem wir uns einst getrennt hatten sex mit jemanden (in einer beziehung) der damit geprallt hat das er super lange kann (im Bett).mich hat es aber einfach nur genervt,da er nur rein - raus gespielt hat.ich wollte das es endet und hab alle versucht damit er kommt.irgendwann bin ich abgestiegen und sagte ich kann nicht mehr.ich monnte auch nicht mehr und war genervt.dann sagte er bist du das nicht gewohnt.und ich:" ne nicht von meinem vorigen freund.dann ging das gerücht rum das dieser ein schnellspritrzer ist was dann auch bei ihm angekommen ist.er fragte mich ob das stimmt das ich sowas erzähl und ich verneinte weil ich anfangs gar nicht wusste was er meint.nun sind wir wieder zusammen und ich weiss nicht ob ich ihm erzählen soll.ich hab ja gar nicht gesagt das er ein schnellspritzer ist nur das ich das nicht gewohnt bin.....ich will meinen freund nicht verletzen ich bin glücklich mit ihm und unserem sexualleben aber ich denke das ihn das jetzt immer hemmen würde wenn ich ihm sage wie es wirklich war und das er es mir eventuell nicht abnimmt,das ich ihn liebe und spass mit ihm am sex habe.was soll ich machen?


  • Re: ich weiss nicht ob ich es ihm sagen soll


    Du brauchst gar nix machen! Sollte wieder die Sprache darauf kommen, dann sagst, dass du dich nicht ...... was weiß ich wie lange.... von dem sexuell misshandeln lassen wolltest. Erzähle ihm, dass der andere meint, SEX besteht nur aus rein und raus. Und das auf dir ewig vorkommende Zeiten.
    Dann schlägst du gleich ein paar Fliegen mit einer Klappe.

    Deinen Freund gibst du damit das Gefühl, dass er es besser beherrscht als der andere. Er sich dadurch vielleicht noch mehr bemüht und den anderen kannst so hinstellen, wie er es bei deinem Freund gemacht hast.
    Zwar viel Ausdauer, aber Erfolglos.

    Ich würd es ihm allerdings erst dann sagen, wenn noch einmal ein Gespräch darüber angefangen wird.
    In der Zwischenzeit verbringe viele schöne Stunden mit deinem Freund!

    Kommentar


    • Re: ich weiss nicht ob ich es ihm sagen soll


      Mann muß nicht alles erzählen. Manchmal ist schweigen besser.
      LG marion

      Kommentar


      • Re: ich weiss nicht ob ich es ihm sagen soll


        ich hab´s gesagt ich mag es nich sachen zu verschweigen.er hat gesagt das ihn das nicht stört,da wir beide die wahrheit kennen.ich liebe ihn soo sehr....danke dennoch für eure antworten.

        Kommentar



        • Re: ich weiss nicht ob ich es ihm sagen soll


          Na dann hast du ja das Beste getan! ()))

          Wir bewundern dich alle!

          Kommentar


          • Re: ich weiss nicht ob ich es ihm sagen soll


            Wir bewundern dich alle!

            **Pluralis majestatis ??**

            Da gibt's nicht viel zu bewundern. Es war, respektive ist, die einzige Option gewesen die ihr blieb.
            Obwohl ich, ehrlich gesagt, das ganze nicht wirklich diskussionswürdig find.Kennt man ja..."stille Post-Syndrom". Bedeutsamer finde ich, das der junge Mann, der da so ignorant auf und in ihr rumrutschte, nichts besseres zu tun hatte als die Mär weiterzutragen. Wenn ich sie wäre, würde ich mir weniger Sorgen darum machen was ihr Freund über die Gerüchte denkt, sondern würde dafür sorgen das mal Klartext über den "Rammler" verbreitet wird.

            Kommentar


            • Re: ich weiss nicht ob ich es ihm sagen soll


              ()))
              Nachdem sie so tapfer mit ihrem Freund über die Situation gesprochen hat, wird sie die Anderen bestimmt auch über den MöchtegernCassanova aufklären.

              So schnell kriegt der sicher keine mehr ab!

              Kommentar



              • Re: ich weiss nicht ob ich es ihm sagen soll


                Hat er auch nicht verdient und ich find es gut das ihr Freund keine große Geschichte raus macht
                LG Marion

                Kommentar


                • Re: ich weiss nicht ob ich es ihm sagen soll


                  ;-)
                  Er hat aber ihren jetztigen Freund auch als Versager hingestellt! Also ein bissl würd er es schon verdienen. ;-)

                  Kommentar


                  • Re: ich weiss nicht ob ich es ihm sagen soll


                    Ich meine er hat keine neue mehr verdient
                    Aus den Nähkästchen plaudert mann nicht(Frau auch nicht);-)

                    Kommentar



                    • Re: ich weiss nicht ob ich es ihm sagen soll


                      er ist mir egal

                      ich bin glücklich und mein freund auch,das das wichtigste.

                      Kommentar


                      • Re: ich weiss nicht ob ich es ihm sagen soll


                        Viel Glück für euch zwei!!!

                        Kommentar


                        • Re: ich weiss nicht ob ich es ihm sagen soll


                          Also darauf würde ich nicht wetten.

                          Kommentar


                          • Re: ich weiss nicht ob ich es ihm sagen soll


                            Worauf?! Dass sie es erzählt (steht ja schon fest, dass sie es nicht machen will)

                            Oder dass der in nächster Zeit eine abkriegt??

                            Kommentar


                            • Re: ich weiss nicht ob ich es ihm sagen soll


                              Letzteres. Wer sagt, dass er nicht den Spieß umdreht? Verschmähte Frau, etc.?

                              Kommentar


                              • Re: ich weiss nicht ob ich es ihm sagen soll


                                Die zwei Turteltauben scheinen so verleibt zu sein, dass sie nicht wissen was rundherum vorgeht ;-)
                                Glaubst du, dass der noch einmal an die rankommt?!
                                Na ich weiß nicht°!

                                Kommentar


                                • Re: ich weiss nicht ob ich es ihm sagen soll


                                  Warum an SIE? Aber ich bezweifle, dass er wegen ihr keine andere Frau mehr abkriegen wird. Schließlich weiß man ja, wie schnell Gerüchte entstehen, bzw. wieviel man effektiv davon glauben darf.
                                  Hast du heute ein Grippe, stehst du morgen schon mit einem Bein im Grab. ()

                                  Kommentar


                                  • Re: ich weiss nicht ob ich es ihm sagen soll


                                    In ihrem Zustand, wird von ihr vielleicht keine Gefahr ausgehen.
                                    Aber vielleicht muss er sich ja mal wehren.

                                    Kommentar


                                    • Re: ich weiss nicht ob ich es ihm sagen soll


                                      Kommt darauf an, wie gut man den Freund im Freundenkreis kennt.

                                      Wie oft laufen Geschichten "Mann, der oder die ist toll". Es mag ja für den Erzählenden zutreffen, doch bist du selbst mal mit der Person konfrontiert, kannst du es nicht nachempfinden. Aber ich gebe zu, Männer fühlen sich da wohl leichter auf den Schlips getreten. Auch wenn viele selbtbewusst genug sind, um solchen Gerüchten keine überzogene Beachtung zu schenken.

                                      Kommentar


                                      • Re: ich weiss nicht ob ich es ihm sagen soll


                                        Offensichtlich kennen sie ihm so gut, dass ihm der eine als "Schnellspitzer" hinstellen konnte.

                                        Also könnte der jetztige Freund zu dem Verflossenen auch etwas Nettes sagen, wenn der Ex seinen Mund nicht hält.

                                        Tja und warum geht bei dem EX das Gerücht um, er sei soooooo gut im Bett?!
                                        Wahrscheinlich lobt er sich selbst bis in den Himmel. Weil er angeblich stundenlang herumpempern kann ohne abzuspritzen. ()))
                                        Er pralt damit herum, ohne zu wissen, dass Frau das in der Form (rein, raus, sonst nix) nicht aushält. Er kennt sich also "null" aus mit GV! Also wäre es ein Leichtes für den jetzigen Freund, den Spieß umzudrehen. ()

                                        Kommentar


                                        • Re: ich weiss nicht ob ich es ihm sagen soll


                                          Die Variante "rein/raus" ist ja auch sehr variabel. Es ist aber schon gut, dass es sie gibt. B)()

                                          Kommentar


                                          • Re: ich weiss nicht ob ich es ihm sagen soll


                                            *laut lach*
                                            Ja klar!!! Es ist sogar sehr gut, dass es die gibt! ;-) Allerdings wenn stundenlang dauert, kann das zum Riebeisen werden. *lach* Und ich glaub, das fühlt sich dann nimmer so toll an. ;-)

                                            Kommentar


                                            • Re: ich weiss nicht ob ich es ihm sagen soll


                                              Ist egal warum du mit dem einen Mann Sex hattest, dein Freund und du waren in der Zeit eindeutig getrennt und Singles.
                                              Warum ihm also Rechenschaft nun ablegen wollen oder gar womöglich noch ein schlechtes Gewissen haben?!

                                              Frau kann sich das Leben komplizierter und leidiger machen, als es ist.
                                              Was in der Trennungsphase passiert ist, bleibt alleine deine Sache. Ihn geht das nichts an, weil es ihn nicht betrifft.

                                              Kommentar


                                              • Re: ich weiss nicht ob ich es ihm sagen soll


                                                Ich denke, wir haben uns verstanden. ()))

                                                Kommentar


                                                • Re: ich weiss nicht ob ich es ihm sagen soll


                                                  Und das noch dazu "vollkommen" ;-)
                                                  Daumen nach unten für den Versagern! ()))Und ab in den Löwenkäfig!
                                                  Bist du damit einverstanden???

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X