Ich war mal sehr glücklich mit einem Mann zusammen. Die Beziehung ist dann durch mehrere Einflüsse auseinandergegangen. Aber wir treffen uns immer wieder, haben Sex usw..
Wir schreiben auch viel über E-Mail. Es ist eigentlich eher dieses, das er mir immer wieder schreibt er will mich 'befruchten' ect. Das geht schon Monate so.
Wieso schreibt er sowas? Will er ein Kind damit er mich an sich bindet? dann wäre es ja leichter sich für mich zu entscheiden oder ist das einfach nur eine Fantasie von ihm? Wir können auch nicht ohne einander.
Manchmal habe ich das Gefühl er möchte eine Entscheidung so herbeiführen, weil er selber nicht in der Lage ist dieses zu tun.
Soll ich dieses 'Ich will dich befruchten' einfach nur als Fantasie auffassen oder möchte er mich tatsächlich damit an sich binden? Haben Männer solche Fantasien und sagen sie auch sowas oder ist das keine Fantasie? Ich verstehe es einfach nicht. Es verunsichert mich total, weil ich nicht weiß was ich davon halten soll und ich ziehe diese Sätze dann immer ins spassige hinein, oder ich 'Überles' es einfach und antworte darauf gar nicht, weil das ein Thema ist, was mich irgendwo durch ein vorrangeganges Ereignis trifft.
Klar könnte ich sovieles zu der Beziehung sagen, da ist sovieles vorgefallen, aber das wäre sehr, sehr lang.
Kommentar