#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Virus bei neues Thema

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Virus bei neues Thema

    Weiß nicht wiso aber jedes mal wenn ich auf neues Thema geh Hab ich eine Virusmeldung Ich lösch und beim nächsten mal ist er wieder da. Heuer/Exploit.HTML ist die Bezeichnung.
    DA ich kein Experte bin kann mir vieleicht jemand einen Tipp geben wie ich dazu komme:-(


  • Re: Virus bei neues Thema


    Hi Marion!
    Du hast es allerdings geschafft, ein neues Thema hier reinzustellen.

    Hast du ein Virenscanner? Gehs sofort drüber damit!

    Kommentar


    • Re: Virus bei neues Thema


      Danke silpau Ja klar einen guten und jetzt ist er auch gelöscht aber sobald ich auf "neues Thema geh ist er wieder da
      Na muß wohl mal mein Neffe ran der ist vom Fach LG marion

      Kommentar


      • Re: Virus bei neues Thema


        Das liegt bestimmt nicht an deinem PC! ;-)
        Ich glaub ich hab sogar einmal ein Thema gelesen haben wo sowas drinnen stand. Ich schau mal nach und sag dir das Thema dann.

        Hab mir nur damals komplett nicht ausgekannt, was die damit meinten.

        Ich sags dir gleich!

        Kommentar



        • Re: Virus bei neues Thema


          Thema: mujeriego, bête noire, Abendvogel, nerea...

          Autor: machtdochnix
          Beiträge: 9

          vom: 12.08.07 01:03

          Kommentar


          • Re: Virus bei neues Thema


            Hallo silpau
            Ich dank dir schön für deine Mühe aber hilfen oder Ratschläge waren den Beiträgen leider nicht zu entnehmen.Ich glaub auch nicht das es an meinen Kasten liegt, hab ja sonst keine Probleme.
            Ha! Auch gut dan brauch ich ja auch nicht auf "neues Thema"
            Ich wünsch dir einen schönen Abend
            LG marion

            Kommentar


            • Re: Virus bei neues Thema


              Den schönen Abend wünsch ich dir auch!

              lg
              silpau

              Kommentar



              • Kommt der Virus über Onmeda?


                Hei Marion,

                bei mir ist dieser Virus, allerdings am schon am 11.8.07 gegen 15°°h auch schon aufgetreten und wurde von AntiVir entdeckt. Er heißt genau: HEUR/Exploit.HTML Ich habe ihn unter Qurantäne gesetzt, wo er noch zu identifizieren wäre.

                Anschließend habe ich mich per eMail an den WebMaster von Onmeda gewendet, der aber nicht geantwortet hat. Das finde ich bei diesem Thema etwas wenig sensibel.

                Schreib ihm auch und mach noch ein bisschen mehr Druck

                Gruß wienur

                P.S. @ Frau silpau: Ein Virus wird nur "gemeldet", wenn jemand einen Virenwächter im Einsatz hat. Ob er ihn dann auch entfernen kann, ist eine zweite Frage.

                Kommentar


                • Re: Kommt der Virus über Onmeda?


                  Hab ihn ja entfernt,Erst mal.(AntiVir)Danke für die infos
                  LG marion

                  Kommentar


                  • Danke winur ;-)


                    Hi wienur!

                    Vielen Dank, dass du dich zu diesem Thema hier geäußert hast! Das machen nicht sehr viele, auf einen Hilferuf zu reagieren! ;-)

                    @an alle!!!

                    DAS HIER WAR KEIN FAKE!!!!!

                    Anscheinend jagen manche lieber Themenschreiber weil sie erfundene Geschichten hier reinstellt, die allerdings KEINEN grob fahrlässigen Schaden anrichten! Nein, ganz im Gegenteil! Sie versuchen sogar WIRKLICH zu helfen und stehen einem bei!

                    DANKE winur

                    Kommentar



                    • Re: Danke winur ;-)


                      @an alle!!!

                      DAS HIER WAR KEIN FAKE!!!!!

                      Mag sein, aber wo bitte steht verbindlich dass es sich um einen Virus handelt?

                      Hier mal ne kurze Erklärung des Problemes:

                      http://www.searchsecurity.de/themenk...rticles/69769/

                      Wie du, ihr z.B. da lesen könnt, kann es ein, aber muss es kein Virus sein. Normalerweise verschiebt ein Virenscanner die entdeckte Datei in Quarantäne, oder bietet dies an.

                      Und normal sollte man heuristische Dateien zum Herausgeber, Hersteller des Virenscanners schicken. Erst wenn die das dann als Virus deklarieren ist es einer.

                      Googeln hilft manchmal bei solchen Dingen.

                      Kommentar


                      • Re: Danke winur ;-)


                        ;-)
                        Ist ja nett, dass auch du dich meldest!*lach*

                        Muss man also erst in der Gegend herumschreien um an einige Infos zu gelangen. *lach*

                        Das Dankeschön gilt natürlich jetzt auch für dich. Männer haben ja doch eine gewisse Gabe, Frauen beruhigen zu können. ;-)

                        lg und danke!
                        silpau

                        Kommentar


                        • Re: Danke winur ;-)


                          Jou auf jeden fall geht es jetzt wieder ohne das sich der Möchte gern Virus meldet. Vieleicht hat die e-mail an die Redaktion Foren geholfen.Egal ich sag Danke
                          LG marion

                          Kommentar


                          • Re: Danke winur ;-)


                            Na also!!!!! So ein kleiner Virus kann unsere Marion1 nicht umwerfen!!!! Welch eine Freude!!!! ;-)

                            Kommentar


                            • Re: Danke winur ;-)


                              ;-) morgen silpau

                              Kommentar


                              • Re: Danke winur ;-)


                                Den wünsch ich dir auch Marion! ;-)

                                Kommentar


                                • Re: Danke winur ;-)


                                  Danke eigentlich muß ich jetz als gestresstes Hausweiblein Staubsaugen aber hier Lesen und (manchmal ungefragte) Komentare abgeben ist angenehmer

                                  Kommentar


                                  • Re: Danke winur ;-)


                                    Man muss sich das Leben so gestalten, wie es für einem am angenehmsten ist. ;-))
                                    Der Dreck rennt dir eh nicht davon!

                                    Kommentar


                                    • Re: Danke winur ;-)


                                      Gott bin ich immer froh kein Mann zu sein. Die Armen können das nicht.

                                      Kommentar


                                      • Re: Danke winur ;-)


                                        Ich glaub auch, dass die viele für derlei Dinge auch nicht interessieren. ;-)

                                        Kommentar


                                        • Re: Danke winur ;-)


                                          Nee mein Mann sicher nicht, wenn ich Abends den Computer ausschalte lacht er schon und sagt das ich genügend Zeit einplanen soll da das liebe Gerät ja anscheinend zum Abschalten eine längere Zeit brauch.Er würd niiiiieee annehmen das ich noch mal ins Forum schaue

                                          Kommentar


                                          • Re: Danke winur ;-)


                                            Naja........und weil es ihm am Abend zu lange dauert, ...... das Abschalten....... solltest du schon am Vormittag damit beginnen. *lach*

                                            Dann bist am Abend schon fertig und dein Mann muss nicht so lange auf dich warten. ;-)

                                            Kommentar


                                            • Re: Danke winur ;-)


                                              Wie soll man hier Hilfe anbieten, wenn man dieses Problem nicht kennt? ;-))

                                              Kommentar


                                              • Re: Danke winur ;-)


                                                jaja silpau => **LOBET DEN HERRN** ()))

                                                Kommentar


                                                • Re: Danke winur ;-)


                                                  soll ja kein Vorwurf dir gegenüber sein!!! Missversteh das bitte nicht!

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X