folgendes problem was grad durch unsere wohnung schwebt! :-)
bin mir ihr seit ca. 3 jahren zusammen und wohne mit meiner freundin seit märz zusammen. bin 24, sie 22.
vor ner weile, hat sie jemanden kennengelernt, der privat fotos macht. alles mögliche. auch erotische. gibt auch ne internetseite, nix anstößliches.
ihn selber hab ich bei ihrer abi abschlussfeier kennengelernt, weil er dort am abend von allen bildern gemacht hat. sieht auch richtig klasse aus.
naja, er hatte sie sie schon lange gefragt, ob sie lst hätte teilakt bilder von sich machen zu lassen. er macht das rein privat - weil er in solch einer richtung studiert.
hat sich über ne ganze weile hingezogen, immer hatte einer von beiden keine zeit.
mich wollte sie nicht dabei haben, weil sie sich da komisch vorkommt, wenn jemand anders sie so fotografiert. es hieß dann, das sie ihre beste freundin mitnimmt.
bin vorhin von arbeit gekommen. da hat sie mir gleich erzählt, das der fotograf angerufen hat, ob es morgen früh klappen würde, da sie ja grad urlaub hat.
dacte mir erst nichts dabei, war ja alles abgemacht. bis mir dan der gedanke kam, das ihre freundin ja morgen arbeiten ist und überhaupt keine zeit hat.
da bin ich gleich ganz schön ausgeflippt und hab gesagt, das sie das vergessen kann, mit ihm alleine die bilder zu machen. (ich weiß, war eigentlich die völlig falsche reaktion, gleich so zu reagieren)
sie meinte, das hätte sie mir schon mal gesagt, das sie eh keine zeit hat. (a la mario barth :-) frauen drehen oft dinge, das sie uns schon auf alle fälle schon einmal von der sache erzählt haben - obwohl es nicht so war. SUBTEXT!!! :-)
Jedenfalls sagte sie, das es ihr egal ist, was ich davon halt - man bedenke - die lautstärke im raum, war schon jehnseits des normalen unterhaltungspegel.
sie lasse sich nichts vorschreiben, es sei ihr leben und sie könne nicht verstehen, warum ich so reagiere.
vielleicht hab ich ja wirklich so ne komische ansicht, aber, wie würdet ihr in solch einer situation reagieren?
Hätte nie was gegen gehabt, wenn ihre beste freundin dabei gewesen wäre, aber in diesem fall, zieht sie sich vor nem anderen nackt aus und lässt sich ablichten und beide sind alleine.
auch wen ich finde, das er absolut nicht der typ ist, der auf andere dinge aus ist, macht man sich schon seine gedanken.
naja, jetzt ist hier halt dicke luft und keine spricht mit dem anderen.
in solche situationen ist sie ein sehr sturer typ frau. lässt sich absolut nichts vorschreiben. es ist wie gesagt ihr leben und sie lässt sich da nicht reinreden.
da meinte ich dann, das man aber in einer beziehung so nicht denken kann und auch kompromisse eingehen muss. und das das auf dauer nicht gut geht, wenn man seine einstellung auf druck durchsetzt ohne rücksicht auf verluste.
so, das war jetzt meine kleine gedankenwelt...
was soll ich jetzt machen - sie wird auf alle fälle die bilder machen.
Kommentar