#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sie hat morgen ein Aktshooting

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sie hat morgen ein Aktshooting

    hallo an alle!

    folgendes problem was grad durch unsere wohnung schwebt! :-)

    bin mir ihr seit ca. 3 jahren zusammen und wohne mit meiner freundin seit märz zusammen. bin 24, sie 22.

    vor ner weile, hat sie jemanden kennengelernt, der privat fotos macht. alles mögliche. auch erotische. gibt auch ne internetseite, nix anstößliches.

    ihn selber hab ich bei ihrer abi abschlussfeier kennengelernt, weil er dort am abend von allen bildern gemacht hat. sieht auch richtig klasse aus.

    naja, er hatte sie sie schon lange gefragt, ob sie lst hätte teilakt bilder von sich machen zu lassen. er macht das rein privat - weil er in solch einer richtung studiert.

    hat sich über ne ganze weile hingezogen, immer hatte einer von beiden keine zeit.

    mich wollte sie nicht dabei haben, weil sie sich da komisch vorkommt, wenn jemand anders sie so fotografiert. es hieß dann, das sie ihre beste freundin mitnimmt.

    bin vorhin von arbeit gekommen. da hat sie mir gleich erzählt, das der fotograf angerufen hat, ob es morgen früh klappen würde, da sie ja grad urlaub hat.

    dacte mir erst nichts dabei, war ja alles abgemacht. bis mir dan der gedanke kam, das ihre freundin ja morgen arbeiten ist und überhaupt keine zeit hat.

    da bin ich gleich ganz schön ausgeflippt und hab gesagt, das sie das vergessen kann, mit ihm alleine die bilder zu machen. (ich weiß, war eigentlich die völlig falsche reaktion, gleich so zu reagieren)

    sie meinte, das hätte sie mir schon mal gesagt, das sie eh keine zeit hat. (a la mario barth :-) frauen drehen oft dinge, das sie uns schon auf alle fälle schon einmal von der sache erzählt haben - obwohl es nicht so war. SUBTEXT!!! :-)

    Jedenfalls sagte sie, das es ihr egal ist, was ich davon halt - man bedenke - die lautstärke im raum, war schon jehnseits des normalen unterhaltungspegel.

    sie lasse sich nichts vorschreiben, es sei ihr leben und sie könne nicht verstehen, warum ich so reagiere.

    vielleicht hab ich ja wirklich so ne komische ansicht, aber, wie würdet ihr in solch einer situation reagieren?

    Hätte nie was gegen gehabt, wenn ihre beste freundin dabei gewesen wäre, aber in diesem fall, zieht sie sich vor nem anderen nackt aus und lässt sich ablichten und beide sind alleine.

    auch wen ich finde, das er absolut nicht der typ ist, der auf andere dinge aus ist, macht man sich schon seine gedanken.

    naja, jetzt ist hier halt dicke luft und keine spricht mit dem anderen.


    in solche situationen ist sie ein sehr sturer typ frau. lässt sich absolut nichts vorschreiben. es ist wie gesagt ihr leben und sie lässt sich da nicht reinreden.
    da meinte ich dann, das man aber in einer beziehung so nicht denken kann und auch kompromisse eingehen muss. und das das auf dauer nicht gut geht, wenn man seine einstellung auf druck durchsetzt ohne rücksicht auf verluste.



    so, das war jetzt meine kleine gedankenwelt...

    was soll ich jetzt machen - sie wird auf alle fälle die bilder machen.


  • Re: Sie hat morgen ein Aktshooting


    Hab ich auch mal gemacht. Lernte den Typ über eine Anzeige kennen, damals noch via Zeitung (Szene-Magazin), er Student der "visuellen Kommunikation", suchte Mädels für seine Abschlussarbeit.Bin hin, war absolut harmlos, nette Fotos gemacht, alles prima gelaufen....ging nur um Fotos, sonst nix.

    Kommentar


    • Kurzer Nachsatz:


      Ich hätte meinen Freund damals ( der übrigens genauso reagierte wie Du)zum verrecken NICHT mitgenommen.
      Die Fotos nachher fand er aber dennoch Klasse.....:-)

      Kommentar


      • Re: Kurzer Nachsatz:


        danke erstmal für die antwort.

        naja, das hört sich bruhigend an, auch das dein freund genauso reagiert hat :-)

        hab mich aber trotzdem total überrumpelt gefühlt... und dann diese reaktion...

        na mal schauen wie die bilder werden und die dicke luft hier :-)

        Kommentar



        • genau, sieh


          dir die fotos an und genieße sie ;-)

          dass dir die sache mit den fotos quer geht kann ich gut verstehen, aber auch ihren wunsch solche machen zu lassen. ich habe das auch gemacht bei einem studenten, der allerdings mein nachbar war. auch mein freund fand das gar nicht witzig(vielleicht muss das in dem alter so sein? oder liegt es an der unsicherheit?). später (10/20JB)) habe ich nochmals "vergleichsfotos" machen lassen bei selbigem (einmal mit mann dabei)und bin immer noch zufrieden damit(|8))()())).

          sie möchte dich vielleicht nicht dabei haben, damit sie sich nicht noch verklemmter fühlt als ohne dich. sowas durch zu stehen, auch wenn frau es will, liegt nicht jeder gleich gut.

          nimm es ihr nicht krumm, betrachtet hinterher die fotos gemeinsam und diskutiert darüber, was klasse ist und was besser dargestellt werden kann.

          Kommentar


          • Re: Sie hat morgen ein Aktshooting


            Huch,

            du hast aber so gar kein Verständnis für ihre Eitelkeiten und Gefallsucht.

            Prinzipien dauern grade solange, bis sie mit unseren Leidenschaften oder Eitelkeiten in Konflikt kommen,
            und ziehen dann jedes mal den kürzeren.

            Kommentar


            • Re: Sie hat morgen ein Aktshooting


              Schönen Guten Morgen,

              na doch, Verständnis hab ich schon, nur halt nicht dafür, das sie das allen mit dem macht.

              Jedenfalls war sie gestern noch bei ihrer besten freundin. klar ging es um diese sache.

              als sie nach hause kam war immer noch funkstille. bin dann gegen 12 ins bett und hab ihr noch viel spaß gewünscht heute bei shooting, und das es ernst gemeint ist. weil ich hab da natürlich auch mit eurer meinung nochmal drübernachgedacht.

              Aber hat es nicht so sonderlig glauben wollen, naja, verständlich nach meiner reaktion. Ein gute Nachtkuss war auch nicht mehr drin, sie meinte bloß das sie da jetzt nicht drüber diskutieren will.

              So, heut morgen dann, bevor ich auf arbeit bin, hab ich noch tschüss gesagt am bett. hab noch kurz gefragt, wann sie das heute machen, da meinte sie gar nicht, sie hätte es abgesagt.
              Puh, dachte ich erstmal - meine Freundin lässt sich "was vorschreiben" ??? War echt felsenfest davon überzeugt, das sie es doch macht.

              mmmh, nun hab ich zwar meinen willen, aber komm mir jetzt blöd vor. ein diskussion wird es nach gestern abend auf alle fälle noch geben ihrerseits.

              Kommentar



              • Re: Sie hat morgen ein Aktshooting


                meine Freundin lässt sich "was vorschreiben"

                tja einem mensch etwas vorschreiben, ist immer schlecht... besser wäre da zu erklären was in dir vorgeht, oder zu sagen das dich ihr handeln verletzt...

                Kommentar


                • Re: Sie hat morgen ein Aktshooting


                  na das vorschreiben stand ja in ". so direkt war es ja nicht gemeint.

                  ich hab ihr schon gesagt das mich das verletzt und was in mir vorgeht.

                  Kommentar


                  • Re: Sie hat morgen ein Aktshooting


                    Tja, Jung....dumm gelaufen. Sie wird Dir das ewig auf's Brot schmieren, und DU hast entscheidend was verpasst ( ausser der Fotograf wäre 'ne Niete)

                    Kommentar



                    • Re: Sie hat morgen ein Aktshooting


                      Hallo ghostrider,

                      wenn es auch heute noch Erklärungsbedarf geben wird, aber versuch doch mal eins. Wenn sie heim kommt, geh ihr entgegen und nimm sie in den Arm, lächle sie an und sage ihr das du sehr glücklich darüber bist das sie sich das noch mal überlegt hat. Und wenn sie es doch mal tun möchte, dann würde es dich ungemein beruhigen wenn sie deine Bitte annehmen könnte und sie dann mit ihrer Freundin hingehen könnte. Wenn du ihr dann vielleicht noch sagen könntest das du dich auf so ein Bild frühen würdest, weil sie bestimmt darauf gut aussieht hast du bestimmt gewonnen.
                      Grüße Vroni

                      Kommentar


                      • Nachtrag


                        Diplomatie ist manchmal alles was man braucht.

                        Kommentar


                        • Re: Sie hat morgen ein Aktshooting


                          Naja, das Problem gestern war, das ich ihr an den kopf gekanllt habe, das sie ausziehen kann, wenn sie das macht, weil ich auch ihre einstellung, das sie sich nichts sagen lässt und ihr egal ist, wie ich darüber denke, weil es ihr leben ist, nicht in ordnung finde. So kann man denken wenn man solo ist, aber nicht in einer beziehung. Es gab nur zwei möglichkeiten.
                          1. ich bin einverstanden
                          2. bin nicht einverstanden, aber das stört sie nicht

                          hab heute mit ihrer besten freundin gemailt. sie meinte, das sie aufgrund der "drohung auszuziehen" das shooting abgesagt hat.

                          Mal schauen was mich erwartet, wenn ich nach hause komme. ist scheisse von mir, ihr das anzudrohen, aber in solchen situationen ist sie sehr stur und denkt nur an sich, da fehlen mir langsam die argumente.

                          Kommentar


                          • Re: Sie hat morgen ein Aktshooting


                            ich kenn das von meinem Partner, wenn er nicht will dann will er nicht, denke auch immer das man nur so denken kann wenn man alleine sprich solo ist, und manchmal frage ich mich ob das wirklich Liebe ist. Denn ich war immer der Meinung wer liebt versucht doch den anderen entgegen zu kommen. Wenn sie weiter so stur ist, und ihr seit wohl jetzt 3 Jahre zusammen aber du solltest dir mal Gedanken machen ob du das dein ganzes Leben durchhalten willst, denn von können möchte ich nicht sprechen, denn der Tag kommt da kann man es nicht mehr.
                            Grüße Vroni

                            Kommentar


                            • Achtung Baby!


                              schick mal nen Link, damit sich die Qualität der Aufnahmen begutachten lässt.

                              sie sollte vielleicht wissen, dass bei einem professionellen Fotoshooting mindestens 5 Leute drum rum schwirren, einer fürs Licht, zwei die Kabel tragen, einer die Kamera usw. einer mehr oder die Mama ist doch für ein zukünftiges Profimodel kein Problem.

                              Ich würd's als "Betrugsversuch" sehen und sie glatt vor die Tür setzen, wenn sie allein geht!!!

                              Kommentar


                              • U2, Berlin, 1991..


                                ..was haben die damit zu tun ??

                                Und , nein, es braucht keinen Kabelträger, keinen Beleuchter, kein garnichts. Es reicht der Fotograf und sein Model.
                                Das Resultat kann durchaus erlesen sein...

                                Kommentar


                                • es war ganz anders gemeint, Babe


                                  ganz anders

                                  Kommentar


                                  • Re: es war ganz anders gemeint, Babe


                                    Ach ?? Tatsächlich....???

                                    Kommentar


                                    • Re: es war ganz anders gemeint, Babe


                                      ja, tatsächlich

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X