vor sechs Monaten habe ich einen Mann kennen und lieben gelernt.
Habe dann festgestellt nach mehreren Urlauben und Zeit die wir verbracht haben das er nicht ehrlich ist und im Chat schreibt. Darauf habe ich Ihn angesprochen und er hat immer alles verleugnet bis ich Ihn ertappt hatte. Mit Emails und Profilen. Er hat als ich Ihn das präsentiert hatte mich geschlagen. Dann hat er sich wieder entschuldigt um mich geweint das ich nicht gehe und er wollte das ich bei Ihm bleibe. Er wolle sich ändern. Dann sind wir mit der Beziehung in ein tiefen Loch gefallen und er hat sich mit einer anderen getroffen und meinte ihm ist klar geworden das er nur mit mir zusammen sein möchte. Als ich Ihn in mit dieser Lüge und dem treffen mit dieser anderen Frau in einem Restaurant erwischt habe hat er zuhause wieder auf mich eingeschlagen weil ich Ihn beim Lügen erwischt habe.
Er meinte er schlägt mich tot ich hatte so tiefe Angst. Dann habe ich Abstand von diesem Mann genommen und er hat mir tagelang geschrieben und angerufen und ich habe nicht reagiert. Er meinte er will mich nicht verlieren und er hat alles kaputt gemacht. Ich habe nach paar Tagen wieder mit Ihm Kontakt aufgenommen und dann habe ich vor Wut eine Beule in sein Auto gefahren und Ihn richtig verletzt mit Worten weil ich so verletzt war. Wir wollen jetzt nur noch alles wegen dem Auto klären und gestern habe ich bemerkt wieder wie er fragte was ich mache und etc. Ich weiss das er gerne spielt Fussball und auch täglich Wetten um Geld nun habe ich Angst was passiert. Er meinte das Kapitel ist abgeschlossen aber ich weiss nicht ob er es nur aus Wut gesagt hat, da er letzte Woche einen Neuanfang mit mir wollte.Kann mir jemand helfen ?
Kommentar