#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was soll ich bloß machen ? Bin so verzweifelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was soll ich bloß machen ? Bin so verzweifelt

    Hallo zusammen ;o)
    vor sechs Monaten habe ich einen Mann kennen und lieben gelernt.
    Habe dann festgestellt nach mehreren Urlauben und Zeit die wir verbracht haben das er nicht ehrlich ist und im Chat schreibt. Darauf habe ich Ihn angesprochen und er hat immer alles verleugnet bis ich Ihn ertappt hatte. Mit Emails und Profilen. Er hat als ich Ihn das präsentiert hatte mich geschlagen. Dann hat er sich wieder entschuldigt um mich geweint das ich nicht gehe und er wollte das ich bei Ihm bleibe. Er wolle sich ändern. Dann sind wir mit der Beziehung in ein tiefen Loch gefallen und er hat sich mit einer anderen getroffen und meinte ihm ist klar geworden das er nur mit mir zusammen sein möchte. Als ich Ihn in mit dieser Lüge und dem treffen mit dieser anderen Frau in einem Restaurant erwischt habe hat er zuhause wieder auf mich eingeschlagen weil ich Ihn beim Lügen erwischt habe.
    Er meinte er schlägt mich tot ich hatte so tiefe Angst. Dann habe ich Abstand von diesem Mann genommen und er hat mir tagelang geschrieben und angerufen und ich habe nicht reagiert. Er meinte er will mich nicht verlieren und er hat alles kaputt gemacht. Ich habe nach paar Tagen wieder mit Ihm Kontakt aufgenommen und dann habe ich vor Wut eine Beule in sein Auto gefahren und Ihn richtig verletzt mit Worten weil ich so verletzt war. Wir wollen jetzt nur noch alles wegen dem Auto klären und gestern habe ich bemerkt wieder wie er fragte was ich mache und etc. Ich weiss das er gerne spielt Fussball und auch täglich Wetten um Geld nun habe ich Angst was passiert. Er meinte das Kapitel ist abgeschlossen aber ich weiss nicht ob er es nur aus Wut gesagt hat, da er letzte Woche einen Neuanfang mit mir wollte.Kann mir jemand helfen ?


  • Re: Was soll ich bloß machen ? Bin so verzweifelt


    Tja deine storry mit ihm, stinkt bis zum himmer um zerrück, meine empfellung: gehe so schnell du kannst daraus.- Wen du alledings in die klapze will bleibe dabei, das wäre nun die schlechte wersion, also... wen du dir noch mehr schaden einrichten willst? tja dein ding, dein leben.-

    Es gibt die möglichkeit das mit dem auto, von eine dritte person klären zu lassen, am sonnsten, zahl das zeug was du ihm schuldet und basta.- mache ein strich, vertig.- Oder mache weiter und wir bringen dir eine tages blumen... mit dennen du ganz sicher, recht wenig damit angfangen kannst, ein schware trost, meinst du nicht?

    Kommentar


    • Re: Was soll ich bloß machen ? Bin so verzweifelt


      Hi Lexischatz!

      Wenn du weiterhin einen Notnagel spielen willst, dann wirst du ihm sicher verzeihen.

      Wie es aussieht, hast du die Möglichkeit von heute auf morgen aus der gemeinsamen Wohnung auszuziehen und wo anders unterzukommen?!

      Du lässt dich schlagen, was er verbrochen hat und das gleich ein paar Mal!!! Gehst wieder zu ihm zurück!!! Kommt dir das selbst nicht ein wenig eigenartig vor?

      Was stellst du dir mit diesem Mann in ein paar Jahren vor?? Glaubst du, dass er

      Fremdgehen
      Spiel
      Lügen
      SCHLÄGE!!!!
      scharfe Worte

      das alles in Zukunft unterlässt?? Hast DU soetwas wirklich nötig?

      Kommentar


      • Re: Was soll ich bloß machen ? Bin so verzweifelt


        Hallo,
        ich wohne nicht mit Ihm zusammen, ja ich weiss das ich einen Fehler begangen habe und ich habe in der Beziehung fast alles gegeben und ich habe mich kaputt machen lassen.

        Ich habe letzte Woche den Schlussstrich gezogen und zwei Tage später hat er mich wieder gehabt.

        Jetzt ist seit gestern Mittag Ruhe und er meinte das Kapitel ist geschlossen jedoch hat er noch gefragt wo ich hin wolle. Ich hoffe das nach dem das mit dem Auto passiert ist jetzt wirklich Ruhe ist. Und er hat sich auch nicht mehr gemeldet seit gestern daher wird er bestimmt nichts mehr tun?

        Kommentar



        • Re: Was soll ich bloß machen ? Bin so verzweifelt


          Naja........ verlass dich nicht darauf!

          Und wenn er sich wirklich nicht mehr rührt, dann kannst du vom Glück reden! Es hätte keine Zunkunft!

          Kommentar


          • Re: Was soll ich bloß machen ? Bin so verzweifelt


            Ja die wunden sitzen zu tief bei mir, Ihr habt recht.
            Vielleicht schafft er es mich in Ruhe zu lassen. Das schlimme ist das ich Ihn nicht so einschätze weil er meinte als ich sein Auto kaputt gefahren habe danach am Telefon wir wollten doch neu anfangen und ich habe nun alles kaputt gemacht.
            Vielleicht lässt er mich jetzt in Ruhe.

            Kommentar


            • Re: Was soll ich bloß machen ? Bin so verzweifelt


              Und wenn er es nicht schafft, dich in Ruhe zu lassen, dann lern ihm das!!!!!

              Ist zwar eine Straftat, aber dann hast du ihm mit der Beule im Auto derartig verletzt, dass du ihm schnurz egal bist.

              Da siehst auch wieder, wie wichtig du ihm eigentlich bist. ;-)

              Bezahl ihm den Schaden und er soll dahin gehen, wo der Pfeffer wächst.

              Kommentar



              • Re: Was soll ich bloß machen ? Bin so verzweifelt


                Ja dann war das mit dem Neuanfang doch alles gelogen ?

                das Schlagen war auch eine Straftat.

                Also wollte er mich nie wirklich lieben ?
                und wieso ist er denn wieder fünf Tage hinter mir hergelaufen ?

                Kommentar


                • Re: Was soll ich bloß machen ? Bin so verzweifelt


                  Ja, du hast recht! Das Schlagen war auch eine Straftat. Im Prinzip brauchst ihm den Schaden auch nicht zu bezahlen.

                  Allerdings....deine blauen Flecke werden schon weg sein, die Beule im Auto nicht. ;-)

                  Anzeige wirst ja keine gemacht haben?!

                  Dieser Mann ist in meinen Augen ei Typ, der sich alles so drehen will, wie er es gerade haben will. Und wenn es nicht leicht geht, dann eben mit Gewalt. Und im Leben geht nicht alles leicht!

                  Also.......willst dich erschlagen lassen??!!

                  Kommentar


                  • Re: Was soll ich bloß machen ? Bin so verzweifelt


                    ich will mich nicht erschlagen lassen, ich will nur das alles wieder gut für mich wird.....

                    Kommentar



                    • Re: Was soll ich bloß machen ? Bin so verzweifelt


                      Es wird nicht gut! Dieser Mann hat dich schon ein paar Mal geschlagen!!!
                      Gehst du jetzt zurück, ist es vielleicht ein paar Wochen gut! Dann passiert wieder mal was, was ihm gegen den Strich geht, was glaubst du wird er machen, wenn er sich sicher sein kann, dass du wieder, und wieder und wieder zu ihm zurück kommst???!!

                      Meinst du, dass er dich dann für das was passiert ist und ihm nicht passt, streicheln wird???

                      Vergiss ihm, es gibt sehr, sehr viele einsame Männer, die froh sind, wenn sie eine nette Partnerin finden.

                      Kommentar


                      • Re: Was soll ich bloß machen ? Bin so verzweifelt


                        er liebt mich nicht denn wenn man einen Menschen liebt den schlägt man nicht sondern ist für diesen Menschen da und das immer wenn es nur geht.

                        Kommentar


                        • Re: Was soll ich bloß machen ? Bin so verzweifelt


                          Na eben!!! Wie es aussieht, hast du es begriffen! ;-)
                          Lass dir keine Schläge gefallen!!!! Soetwas geht einfach nicht!!!!

                          Kommentar


                          • Re: Was soll ich bloß machen ? Bin so verzweifelt


                            Ja ich habe begriffen das dieser Mann es nicht ehrlich meint.....

                            Kommentar


                            • Re: Was soll ich bloß machen ? Bin so verzweifelt


                              Gut das du es verstanden hast, ein Mann der seine Partnerin schlägt nimmte diese nicht ernst und sieht sie als Fußabstreifer. Viel Glück bei der nächsten Partnerschaft.
                              marion

                              Kommentar


                              • Re: Was soll ich bloß machen ? Bin so verzweifelt


                                trotz dessen habe ich Angst das er mich nicht in Ruhe lässt, wer einmal ein Ventil gefunden hat der will es auch behalten oder '?

                                Kommentar


                                • Re: Was soll ich bloß machen ? Bin so verzweifelt


                                  Nein! Den kriegst du schon los! Keine Bange!!

                                  Du musst einfach mehr an deinen Sebstvertrauen arbeiten!

                                  Sag ihm er soll endlich abhaun und sich einen anderen Boxsack suchen, und du kein Interesse an seiner Sportart hast.

                                  Mach die Tür nicht auf, schreib keine SMS und telefoniere nicht mehr mit ihm.

                                  Das ist alles!!!

                                  Kommentar


                                  • Re: Was soll ich bloß machen ? Bin so verzweifelt


                                    ich hatte mal selbstvertrauen bis er mir alles kaputt gehauen hat, und wenn er sich meldet gehe ich einfach nicht an das Handy..........

                                    Kommentar


                                    • Re: Was soll ich bloß machen ? Bin so verzweifelt


                                      Dann musst du es dir wieder aufbauen!
                                      Und mit dem Handy ist es genauso gedacht! Auch wenn er von einer anderen Tel. Nr. aus anruft und du doch rangehst. Dann sag ihm das so wie du es willst und dann verabschiede dich.

                                      So einfach geht das!

                                      Kommentar


                                      • Re: Was soll ich bloß machen ? Bin so verzweifelt


                                        Tu als sei er Luft, lass ihn ins leere laufen.

                                        Kommentar


                                        • Re: Was soll ich bloß machen ? Bin so verzweifelt


                                          Es klingt fast, wie du hoft dass er sich meldet, stimmt es? ja? nein ? jaein?
                                          Warum interessiert dich den so dieser mann? ist es eine art hypnose wo du keine revolte verspührst? Wo bleibt deinen zörn, dein stirrn? Deine " mentale faust"? Wo ist dein engel geblieben der dich schützen sollte? Ich schlage vor deine faust in die tasche zu behalten und dich aber rasch zu wenden.-

                                          ? Hat dich das schlechtes in seine bahn gezogen? Sind die schläge( abgesehen von den mentale schläge)sowas wie einem muss? Warum? Was macht dir den sonnst spass,ausser das was dein Freund für die zuckunft und sogar jetzt für dich parrad hat? Was magst du den an ihm ? Versuche mir ein bischen seine guten seiten zu schilden.-

                                          Grüsse,
                                          Véro

                                          Kommentar


                                          • Re: Was soll ich bloß machen ? Bin so verzwei


                                            Ach Vero, schon vergessen: ?????

                                            Frauen lieben die Besiegten,
                                            aber sie betrügen sie mit den Siegern.()()()

                                            Kommentar


                                            • Re: Was soll ich bloß machen ? Bin so verzwei


                                              ach herbyyy...menoooo, so! ab heute wen ich dich erwichen mit den wort " frau" in dem mund...hämm...tastatur! zu legen, gibst...ämmm, was gibt es dann ? hööö...Ich muss noch ein bischen darüber nachdenken... *grübel grübel...*

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X