#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das Spaß oder schon Brutalität?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ist das Spaß oder schon Brutalität?

Eigentlich bin ich mit meinem Freund ganz glücklich.
    Wir sind seit 8 Monaten zusammen.
    Ich kann mit ihm über alles reden, habe selber nur das Gefühl, daß er sich mir nicht so richtig öffnet. Nur manchmal zeigt er mir deutlich, daß er wohl seine Ex-Frau (von ihr geschieden seit 6 Jahren) noch sehr vermisst. Dann weint er und ich tröste ihn dann.
    Ansonsten ist er sehr verständnisvoll und lieb, auch sehr zärtlich beim Sex.
    Doch seit ein paar Monaten hat er eine Angwohnheit, die mir gar nicht gefällt. Wenn wir nach dem Sex noch so im Bett liegen, meint er oft, daß mein Po zu schlaff ist und die Muskulatur nicht so richtig entwickelt wäre. Dann klatscht er mir mehrmals mit ziemlich harten Schlägen auf den Po bis er feuerrot ist. Wenn ich anfange zu protestieren (habe auch schon geschrien), weil es mir so weh tut, lacht er nur und meint, ein paar Schläge bräuchte ich noch. Das würde die Durchblutung anregen.
    Ich lasse mir auch gerne den Rücken massieren. Manchmal macht er das auch gut, aber vor ein paar Tagen hat er so fest geknetet, daß ich das Gefühl hatte er würde mir alle Knochen brechen. Auch dabei hat er gelacht.
    Das Ergebnis war daß ich einen riesigen Bluterguss zwischen den Schultern bekam. Darüber hat er sich dann selbst erschrocken und hat die Stelle zwei Tage mit einem Eisgel eingerieben.
    Ich weiß jetzt nicht mehr was ich davon halten soll.
    Ist das noch Spaß oder ist er absichtlich so brutal?
    Denn ich mache ihm ja jedes Mal deutlich, daß er mir weh tut.

• das ist nur brutal

die antwort ist einfach: wenn er dich trotz deiner ablehnung schlägt, ist das körperverletzung. und wenn er dabei auch noch lacht, ists umso ätzender, dein leiden scheint erregend oder zumindest anregend für ihn zu sein. vielleicht versuchst du ja noch einmal, ihm deutlichst klar zu machen, dass das nicht geht. aber fruchtet es nichts, solltest du dich trennen.

Kommentar

• Re: Ist das Spaß oder schon Brutalität?

Wenn er dir demnächst beide Arme bricht würde ich mich von ihm trennen...

Kommentar

Ja eh klar......so lange sie noch rennen kann und die Tür mit dem Mund aufmachen kann.
        Sie sollte ihm eine knallen, dass seine Ohren eine halbe Stunde nachwackeln!!

Kommentar

Wenn mann das nicht stoppt wirds warscheinlich nur noch schlimmer.Unterste Stufe
          LG marion

Kommentar

Sobald es dir keinen Spaß macht, ist es rücksichtslos und brutal von ihm. Fertig. Es ist kein Spaß, es ist auch kein Versehen von ihm.
            Also was bleibt noch übrig?

Mal abgesehen davon, warum schreist du ihn nicht mal kräftig an, erschrecke ihn (oder schlag zurück oder packe deine Sachen und entferne dich von ihm, zeige ihm eine Weile konsequent die kalte Schulter).
            Denn scheinbar hat er ein "Spiel" entdeckt, das ihm einen gewissen Kick gibt und dir leider unerwünscht die blauen Flecken und berechtigte, ernsthafte Sorgen.

Kommentar

• Richtig

so sehe ich das auch. Zudem finde ich es ziemlich krass das er 6 Jahr nach der Scheidung immer noch seiner Frau nachweint. Und sich dann von dir trösten lässt - finde ich recht schräg...

Kommentar

• Re: Richtig

Kennst du denn Grund warum seine Ehe gescheitert ist?? Hat er das mit seiner Ex auch gemacht?

Was würde er davon halten wenn du Ihm so weh tun würdest??

Mann tut einem Menschen den man liebt nicht weh, zumindest nicht so!!

Irgend etwas stimmt nicht mit Ihm!!

Kommentar

Das ist echt ne krasse Geschichte.
                  So lange du Spaß an den Schlägen hast, es dir gefällt (manche stehen ja drauf), ist es in Ordnung, finde ich. Aber wie du es ja schilderst, ist dem nicht so und wenn er nicht aufhört, wenn du es ihm sagst, dann ist er einfach ein brutaler und rücksichtsloser Mensch. Vielleicht ist es bald nicht mehr "nur" dein Po, sondern dein Gesicht! Versuch doch mal mit ihm zu reden, was das soll, was er sich dabei denkt. Und wenn es sich nicht bessert, würde ich ihn verlassen! Keine Frau muss sich von einem Mann schlagen lassen. (Umgekehrt natürlich auch nicht!) Aber zurückschlagen würde ich nicht, damit würdest du dich nur auf sein Niveau herab begeben. Wenn es sich nicht bessert, ziehe deine Konsequenzen! Du hast einen Besseren verdiehnt!
                  Würde mich freuen, wenn du uns auf dem Laufenden halten würdest, wie es weitergeht!
                  Liebe Grüße,
                  Sternchen86

Kommentar

Liebe Karin,

"Taten sprechen lauter als Worte". An Deiner Stelle würde ich zusehen, daß ich den Typen schnellstmöglich loswerde. Er zeigt Dir gerade sein wahres Gesicht, und ich würde mich nicht mit langen Diskussionen aufhalten, denn er steht offensichtlich auf körperliche Gewalt + Du nicht. Einen Interessenkonflikt von solchem Kaliber kann man nicht überbrücken, diese Beziehung ist für Dich nicht gut. Das hast Du ja auch schon selbst gemerkt. Alles Gute für Dich!

Gruss
                    crashdog

Kommentar

Hi,
                      Ich finde das was Du schilderst sehr traurig.
                      Es ist überhaupt nicht normal, beim Sex geht est darum dass beide Partner aufeinander eingehen und heraus finden was der andere möchte.
                      Sex besteht nicht nur aus dem Akt selbst sondern auch das Vorspiel und danach kuscheln gehören dazu.
                      Schläge sind nie OK wenn Du das nicht möchtest.
                      Wenn er das auch noch witzig finde hat der ein echtes Problem.
                      Da bleibt nur eins, sich an einen Tisch setzen (angezogen) und des Thema ausdiskutieren. Er muss dein NEIN akzeptieren sonst Trennung.
                      Und wenn ihr schon beim Reden sein, kläre das auch mit der Sehnsucht nach seiner Frau. Wenn er dich wirklich lieben würde, wäre er schon längst über die Trennung vor 6 Jahren hinweg.
                      FAZIT: Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Kommentar

Der weint bestimmt nicht seiner Ex nach, sondern seinen Finanzen die er ihr hat überlassen müssen.

Deswegen hat er vielleicht Wut im Bauch, die ihn handgreiflich werden lässt. () -nicht ernst gemeint-

Aufpassen, nicht empfehlen zurück zu schlagen!
                        Auch Frau darf sich solche Missgriffe nicht leisten. Es sei denn, es wäre abgemacht, bei sadomaso Spielchen. Aber dort gibt es eindeutige Regeln.

Was ihr vergessen habt, ist die Machtfrage.
                        Er oder sie macht was, und der Partner macht mit?
                        Erspart manche Absprachen. Vielleicht hier auch ne Machtfrage? ()

Kommentar

Ich habe nicht gesagt das sie es auch tuen soll! Das geht für beide Parteien nicht! Da gebe ich dir absolut recht!!!!!!!!!!!! Aber gefallen würde es Ihm bestimmt nicht. Mann sollte das Thema mal ansprechen!

Kommentar

volle Zustimmung!

Kommentar

Lädt...
                            X