#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fazit zum Thema: " Ich bin eine Geliebte.."

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fazit zum Thema: " Ich bin eine Geliebte.."

    Hiermit möchte ich mich bei Allen bedanken, die auf meinem Beitrag geantwortet haben...!!!
    Es gab viele negative Angriffe, aber auch positive und nette Antworten...

    Ich werde auf diesen Beitag nicht mehr antworten...

    Wie stand es schon so schön in der Bibel? WER FREI VON SCHULD IST, DER WERFE DEN ERSTEN STEIN... !!!!

    Ich wünsche euch was....

    Alles Liebe SD11


  • Re: Fazit zum Thema: " Ich bin eine Geliebte.."


    Wie stand es schon so schön in der Bibel? WER FREI VON SCHULD IST, DER WERFE DEN ERSTEN STEIN... !!!!

    Wieso, hier im Forum gibt es ausschlieslich Engel, ohne Fehl und Tadel, zumindest erscheint mir das meistens so...

    Kommentar


    • Re: Fazit zum Thema: " Ich bin eine Geliebte.."


      Silberdistel11 schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > Hiermit möchte ich mich bei Allen bedanken, die
      > auf meinem Beitrag geantwortet haben...!!!
      > Es gab viele negative Angriffe, aber auch positive
      > und nette Antworten...
      >
      > Ich werde auf diesen Beitag nicht mehr
      > antworten...
      >
      > Wie stand es schon so schön in der Bibel? WER FREI
      > VON SCHULD IST, DER WERFE DEN ERSTEN STEIN...
      > !!!!
      >
      > Ich wünsche euch was....
      >
      > Alles Liebe SD11

      Silberdistel? Wer ist Silberdistel...

      Kommentar


      • Re: Fazit zum Thema: " Ich bin eine Geliebte.."


        Wer nur zustimmung will, sollte nicht im Forum um Rat fragen.

        Kommentar



        • Re: Fazit zum Thema: " Ich bin eine Geliebte.


          Es gibt noch ein Sprichwort.
          " Der Ton macht die Musik"(:\\)
          und das habe ich bei manchen der Antworter sehr vermisst.

          Pink Lady

          P.S. Silberdistel alles liebe für dich, irgendwann werden einige der Ehepartner dieser Ladys auch an eine fremde Tür klopfen, wenn diese Frauen zu Hause auch so rumkeifen wie hier.()))()))()))

          Kommentar


          • Re: Fazit zum Thema: " Ich bin eine Geliebte.


            Es ist wie in vielen Bereichen des Lebens auch.
            Angebot und Nachfrage.

            Einige Ehepartner werden an eine fremde Tür klopfen, wenn eine "Nachfrage" besteht, wahrgenommen wird.

            Zu gerne wird übersehen dass fremdgehende Männer - diese bösen, schlimmen- nur fremdgehen können, wenn eine Frau dieses fremdgehen zulässt, einkalkuliert, mitmacht.

            -Jaja, spart Euch Argumente wie Fraue hat das vorher nie so gesehen, erst viel später gemerkt.
            Es steht im Widerspruch zu den Raffinessen und Spürsinn, mit denen sich Frauen ansonsten gerne brüsten.

            Ich könnte oftmals den Eindruck bekommen, solche Frauen tun das nicht aus Gründen von Eigennutz, sondern aus wesentlich höheren Motivationen wie Mitleid mit einem armen Ehemann.

            Das Thema ich bin eine Geliebte ist ähnlich abgedroschen wie die Argumentationen betreffs Bildzeitung. Keiner liest sie, trotz Millionenauflage.

            Kommentar


            • Re: Fazit zum Thema: " Ich bin eine Geliebte.


              herby57890 schrieb:
              -------------------------------------------------------
              > Es ist wie in vielen Bereichen des Lebens auch.
              > Angebot und Nachfrage.
              >
              > Einige Ehepartner werden an eine fremde Tür
              > klopfen, wenn eine "Nachfrage" besteht,
              > wahrgenommen wird.
              >
              > Zu gerne wird übersehen dass fremdgehende Männer -
              > diese bösen, schlimmen- nur fremdgehen können,
              > wenn eine Frau dieses fremdgehen zulässt,
              > einkalkuliert, mitmacht.
              >
              > -Jaja, spart Euch Argumente wie Fraue hat das
              > vorher nie so gesehen, erst viel später gemerkt.
              > Es steht im Widerspruch zu den Raffinessen und
              > Spürsinn, mit denen sich Frauen ansonsten gerne
              > brüsten.
              >
              > Ich könnte oftmals den Eindruck bekommen, solche
              > Frauen tun das nicht aus Gründen von Eigennutz,
              > sondern aus wesentlich höheren Motivationen wie
              > Mitleid mit einem armen Ehemann.
              >
              > Das Thema ich bin eine Geliebte ist ähnlich
              > abgedroschen wie die Argumentationen betreffs
              > Bildzeitung. Keiner liest sie, trotz
              > Millionenauflage.

              Silberdistel, ich erinnere mich schwach, ist von Ihrer Affäre vollkommen verliebt, ja verblendet. Ihre euphorische Schreibe, daß er sie liebt. Dann ihr Mitleid mit der zurückgebliebenen Ehefrau, die für ihren Schatzi doch nur die Wäsche wäscht. Sie sieht rosarot nur ihren hervoragenden Stecher, der sich bei ihr mal eine Auszeit gönnt, um einem Burnout-Syndrom vorzubeugen. Das allerdings sieht sie nicht. Ich sehe da auch keine Bildzeitung, eher ihren Versuch aus dem aktuellen Geschehen einen Kitschroman zu machen, der leider so enden wird wie alle Arzt-Kitschromane nicht enden: mit dem Doktor und dem lieben Viech...final greift er ihr in den Arsch.

              Kommentar



              • Re: Fazit zum Thema: " Ich bin eine Geliebte.."


                Das ist die, die mit ihrem Chef ins Bett spring wann immer er will! ;-)

                Kommentar


                • Re: Fazit zum Thema: " Ich bin eine Geliebte.."


                  Marion! Du bist mir sympathisch!

                  Kommentar


                  • Re: Fazit zum Thema: " Ich bin eine Geliebte.


                    Das hat mit gekeife nichts zu tun!
                    Wenn der Mann an eine andere Tür klopft allerdings daheim reinen Tisch macht, dann ist ja an dem geklopfe nichts auszusetzten.
                    Aber sich nur die Rosinen herauspicken ist ein wenig schwach!

                    Soetwas nennt man "feige"

                    Kommentar



                    • Re: Fazit zum Thema: " Ich bin eine Geliebte.


                      Ja genau! Jetzt hast es ja wieder!

                      Kommentar


                      • Re: Fazit zum Thema: " Ich bin eine Geliebte.


                        Wo sind die? Mir ist bis dato noch keiner begegnet. Oder habe ich da etwas überlesen? ;-))

                        Kommentar


                        • Re: Fazit zum Thema: " Ich bin eine Geliebte.


                          Das mache ich auch mit Begeisterung, weil er mein Boss ist.
                          @ silpau versprühst du schon wieder Gift()))()

                          Kommentar


                          • Re: Fazit zum Thema: " Ich bin eine Geliebte.


                            Neeeee....wieso? Nur Tatsachen!

                            Kommentar


                            • Re: Fazit zum Thema: " Ich bin eine Geliebte.


                              Pink Lady schrieb:
                              -------------------------------------------------------
                              > Das mache ich auch mit Begeisterung, weil er mein
                              > Boss ist.
                              >

                              Bezahlt er Dich auch gut für die im Bett verbrachten Überstunden?

                              Kommentar


                              • Re: Fazit zum Thema: " Ich bin eine Geliebte.


                                Ne glaube ich nicht, das war bestimmt die Grundvoraussetzung für den Arbeitsvertrag. Wahrscheinlich täglich in der Mittagspause.

                                Kommentar


                                • Re: Fazit zum Thema: " Ich bin eine Geliebte.


                                  Schuld war nie das Thema.
                                  Es ging darum das du benutzt bzw. verarscht wirst.
                                  Aber wie auch immer, jeder Beitrag dazu war ein
                                  sinnloses Unterfangen.

                                  Denk daran ein vernünftiges Familienleben wird auch deine Kinder glücklich machen.

                                  Oder bringt der liebe Onkel auch manchmal
                                  Schokolade mit....

                                  Kommentar


                                  • Re: Fazit zum Thema: " Ich bin eine Geliebte.


                                    Geh hör auf! ;-) Die hat das doch nur so geschrieben. Wahrscheinlich will sie sich nur wichtig machen.

                                    Kommentar


                                    • Re: Fazit zum Thema: " Ich bin eine Geliebte.


                                      laut lach K L A R!! Der bringt sogar Blechringe mit! Und sie ist üüüüüüberglücklich!

                                      Kommentar


                                      • Re: Fazit zum Thema: " Ich bin eine Geliebte.


                                        Ja ich frag mich manchmal was sie mit den Beitrag bezwecken wollte,sie hat sich bei allen argumenten angegriffen gefühlt.Also ein wirklicher rat war nicht gefragt.

                                        Kommentar


                                        • Re: Fazit zum Thema: " Ich bin eine Geliebte.


                                          Da sieht man's wieder dieses typische Scheuklappendenken.

                                          Benutzt, missbraucht, verarscht wird man bei Leuten mit Scheuklappendenken immer nur von Anderen. Ebenso ist es mit der Schuldfrage.

                                          Sich selbst benutzt, missbraucht oder verarscht sich natürlich kein Mensch. Jede Person selbst ist zweifellos fehlerfrei, so müsste ich die diversen Aussagen so mancher Zeitgenossen deuten.

                                          Ich hab da so meine Zweifel.
                                          Denn wenn jede Person an sich fehlerfrei wäre, dann müssten alle im Gesamtkontext fehlerfrei sein.

                                          Das kann aber allein physikalisch nicht sein, denn dann müssten wir alle das gleiche hören, sehen, fühlen usw, und die gleiche Meinung, Einstellungen haben.

                                          Das aber wäre langweilig und nicht im Sinne der Natur. Ich erinnere diesbezüglich an das Idividuum.

                                          Tja, bei manchen Leuten, Moralisten, heile Weltler darf es keine Individuen geben. Nur moralisch einwandfreie Normmenschen sind dort gefragt und akzeptiert.

                                          Kommentar


                                          • Re: Fazit zum Thema: " Ich bin eine Geliebte.


                                            Das hab ich mich schon beim ersten Beitrag,

                                            das heißt eigentlich war der letzte für mich schon der 2. Beitrag und das hier jetzt der 3.

                                            was die damit bezwecken will! Ist in meinen Augen reine Provokation!
                                            Hier gibt es Fälle, die wirkliche Sorgen haben und dann kommt die daher und erzählt voller Stolz darüber wie sie mit ihrem Chef pennt und die Ehefrau verarschen.

                                            Aber vielleicht hängt das ja auch mit einem groben psychischen Problem zusammen?!

                                            Kommentar


                                            • Re: Fazit zum Thema: " Ich bin eine Geliebte.


                                              so was nennt man glaub ich Charakterschwach

                                              Kommentar


                                              • Re: Fazit zum Thema: " Ich bin eine Geliebte.


                                                laut lach!!!! Marion! Das hast du seeeehr charmant ausgedrückt!!! ;-)

                                                Kommentar


                                                • Re: Fazit zum Thema: " Ich bin eine Geliebte.


                                                  Ich bin doch immer charmant,Oder?

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X