#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit Freunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Freunden

    Hab da seit kurzem ein großes Problem, hab meiner Freundin die Freundschaft gekündigt, weil sie mich nur belogen hat und ich kein Vertrauen mehr zu ihr habe und als ich das gemacht habe, haben das auch noch andere gemacht. Jetzt behauptet sie bei meinem besten Freund das ich alle Manipuliere und ich nur lügen verbreite, was ja gar nicht stimmt. Und er glaubt ihr auch noch und redet sei dem nicht mehr mit mir und hat zu ner anderen Freundin nur gesagt das er das scheiße findet was ich abziehe. Aber das war den anderen ihre eigene Entscheidung, ich hab damit nichts zu tun. Sie ist diejenige die alle manipuliert. Sie hat von anderen den Charakter geändert, unteranderen auch den meines besten freundes. Ich will mit ihm reden aber er gibt mir nicht ma die Chance dazu. Ich hab Angst ihn zu verlieren. WEas soll ich bloß tun? Sie versucht mir pausenlos eins auszuwischen obwohl ich sie in Ruhe lasse, macht sogar telefonterror. Wie bekomm ich sie dazu das sie aufhört? sie hat doch schon mein Leben zerstört in dem sie mir einen wichtigen Freund geklaut hat.


  • Re: Probleme mit Freunden


    Hi Kirley!

    Wenn deine Freundin so ein Theater aufführt, dann merkt das dein bester Freund sicher bald selber!

    Je mehr Angst du hast ihm zu verlieren, umso schlimmer machst du es. Wenn er mit dir nicht reden will, dann soll er seine eigenen Erfahrungen sammeln, oder du schreibst ihm ein E-Mail oder einen Brief. ;-) Vielleicht lieser er ja dein Schreiben an ihm und dann klärt sich das vielleicht auf.

    Kommentar


    • Re: Probleme mit Freunden


      wie lange wart ihr denn befreundet ? in welchen punkten hat sie dich angelogen ? einmal oder öfters ?

      Kommentar


      • Re: Probleme mit Freunden


        Wir sind seid ein paar monaten befreundet. In verschiedenen Sachen, egal was ich sie gefragt habe sie hat mich angelogen.und das kam jetzt alles raus.

        Kommentar



        • Re: Probleme mit Freunden


          Hallo Kirley,

          hast du erfahren können warum sie dauernd lügt, was steckt dahinter. Kennst du den Grund- dann kannst du das deinem Freund mitteilen und hast eventuell die Chance das er es dadurch auch erkennt- weißt du den Grund nicht, wird es schwer sein deinen Freund davon zu überzeugen, es sei denn er erlebt es dann selbst. Denn die Lügen (sofern sie welche sind) werden nicht für immer im verborgenen bleiben, eines Tages kommen sie zum Vorschein- sollte sich dann dein Freund an dich wenden verschliesse ihm nicht die Tür zu dir, denn ihm ging es nicht anders wie dir- bis du es erkannt hast, hat es ja auch gedauert. Lass ihm Zeit das zu erkennen.
          Grüße Vroni

          Kommentar


          • Re: Probleme mit Freunden


            Na, das scheint mir ein toller "bester Freund" zu sein der dir nicht mal die Chance gibt dich zu dem Thema zu äussern... Da würde ich mal drüber nachdenken!
            Ich würde diesen "besten Freund" mal stellen und mit ihm ein ernstes Gespräch führen.

            PS: richtige Freunde kann man nicht klauen (komische Vorstellung...), denn Menschen haben ja bekanntlich einen eigenen Willen.

            Kommentar


            • Re: Probleme mit Freunden


              Du kennst deine Freundin erst 3 Monate, kündigst diese Freundschaft, weil sie dich deinen Worten nach nur belogen hat, und gleichzeitig machen das noch andere ihrer Freunde? Irgendwie ist diese Freundin zu bedauern. Speziell dann, wenn ihre anderen Freundschaften länger bestehen.
              Oder vielleicht auch nicht. Denn wenn Andere sie auch so leichtfertig fallenlassen, dann frage ich mich, wie tief waren diese Freundschaften?
              Lohnt es sich nicht einmal, darüber zu reden? Eventuell beruht es auf Missverständnissen?

              Kommentar



              • Re: Probleme mit Freunden


                Der Satz gefällt mir. ())) Schade, dass man das bei einigen Menschen nicht machen kann. Oder eine Tauschbörse einrichten? ;-)

                Almitra schrieb:
                -------------------------------------------------------

                > PS: richtige Freunde kann man nicht klauen
                > (komische Vorstellung...), denn Menschen haben ja
                > bekanntlich einen eigenen Willen.

                Kommentar


                • Re: Probleme mit Freunden


                  oder die "Freunde" haben jetzt auch mitlerweile die Nase gestrichen voll von ihren Lügen und wollen mit ihr nichts mehr zu tun haben- ist doch auch eine Variante.
                  Grüße Vroni

                  Kommentar


                  • Re: Probleme mit Freunden


                    was seid ihr mädels kompliziert.wenn mich ein freund anlüft kriegt konfrontier ich ihn sofort.da warte ich doch nicht bis ne neue freundin auftaucht,die erzählt wo es langgeht. kann nicht jeder für sich selbst entscheiden ?

                    Kommentar



                    • Re: sorry


                      man soll nicht telefonieren und tippen +gg+

                      wenn mich ein freund anlügt,konfronier ich ihn sofort....

                      Kommentar


                      • Re: sorry


                        ;-) du sürdest ihm also hinterherschreien?? ;-)
                        Wenn er ihr aber nicht zuhört? Sie sich aber rechtfertigen oder aufklären will, dann bleibt ihr nix anderes übrig als zu tippseln. ;-)
                        Oder... sie lässt ihm gegen die Wand sausen. Wäre vielleicht das aller gescheiteste.

                        Kommentar


                        • Re: Probleme mit Freunden


                          Hallooooo Garth,
                          in diesem Fall lief es umgekehrt, da wurde "er" belogen und von der Freundin informiert. Er wollte es auch von ihr wissen, bekommt aber meistens nur eine oberfläschige Antwort von ihr.
                          Grüße Vroni

                          Kommentar


                          • Re: sorry


                            jetzt war ich im verkehrt , sorry du hast Recht
                            Grüße Vroni

                            Kommentar


                            • Re: Probleme mit Freunden


                              Natürlich gibt es auch diese Möglichkeit. Allerdings klingt es schon ein wenig komisch, wenn sie schreibt: Sie hat von ANDEREN den Charakter geändert. Darunter auch den von ihrem Freund.
                              Wie soll das funktionieren?

                              Kommentar


                              • Re: Probleme mit Freunden


                                Den Charakter von anderen zu ändern"ist nicht" Charakter hat man oder nicht.Denke eher das der Freund sich beeinflussen lässt. Vieleicht will er sich bei der bösen Freundin lieb Kind machen.Ist ja fast wie in der Schule,Willst du meine beste Freundin sein?;-)

                                Kommentar


                                • Re: Probleme mit Freunden


                                  *lol* - der Vergleich ist gut

                                  Kommentar


                                  • Re: Probleme mit Freunden


                                    naja, hab mich ja jetzt mit meiner freundin ausgesprochen, und verstehen uns och wieder supi. Aber mein Kumpel macht immer noch auf stur, er geht bei niemanden mehr an telefon . Er lässt keinen seiner Freunde an sich ran. Ich mach mir voll die sorgen, aber was soll ich bloß machen?

                                    Kommentar


                                    • Re: Probleme mit Freunden


                                      Tja da Ihr wieder beste Freundinnen seid, wird er sich verarscht fühlen.

                                      Kommentar


                                      • Re: Probleme mit Freunden


                                        ;-) Und wie, noch dazu ;-)

                                        Kommentar


                                        • Re: Probleme mit Freunden


                                          Waren es nun Lügen, oder beruhte die Sache auf einem Missverständnis?

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X