#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weiß nicht weiter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• weiß nicht weiter

Hallo mein name ist conny ich bin 23jahre alt.Zu meiner person wie ich mich selbst einschätze ist:ich bin ein sehr ausgeglichener mensch der gerne in harmonie lebt und auch in keinen menschen schlechtes sieht,streite mich nicht gerne und bin auch ein sehr lebenslustiger und kontaktfreudiger mensch und auch teilweise realistich!aber habe auch nicht nur positive seiten wie auch jeder andere mensch!doch weshalb ich mich an euch wende ist weil ich mein partner nicht verstehe!ich bekomme immer mehr das gefühl von abneigung von hm zu spüren und auch mitunter aggressivität und weiß damit nicht mehr umzugehen da ich ihn manschmal nicht mehr wieder erkenne!es drückt sich so aus das er mich in all mein tun und machen schlecht macht selbst wenn ich ihn überrasche ist irgendwas nicht gut!wenn ich denke das er probleme hat öffnet er sich kein stück gegenüber mir!und das schlimmste wenn ich ihn sage das er auch fehler hat und diese geziehlt anspreche würd er aggresiv und weicht mir aus!eigentlich habe ich eine recht gute menschenkentniss doch bei ihm fühle ich mich undurchsichtig und würde mich sogern mit ihm unterhalten können was ihn vieleicht belasten könnte!ich weiß einfach nicht mehr weiter was ich noch machen soll und erhoffe mir eine antwort von euch!bitte um psychologichen rat

• Re: weiß nicht weiter

Hallo.

Mit dem Gesagten bekommt man ein sehr grobes bild zu Dir.

Was mich bei eurem Verhältnis interessiert, wäre:
    wie ist die verteilung im miteinander? Bist du immer der gebende?

Hat er genügend Spielraum um auch in eurem Umfeld wertschätzung zu erfahren oder wird dein Tun immer hervorgehoben?

Welche eigenschaft ist an dir zu diskutieren?

Viele details sind bisher noch nicht bekannt. bitte ein wenig mehr input

Kommentar

nein er gibt auch sehr gerne aber meißt in materiellen was ich nicht möchte er ist sehr dominant und es macht mich sehr traurig das er mich in allen schlecht macht was bsp.viele gut finden an mir oder ex männer mochten!es nimmt übermaß an schon wenn er aufsteht ist er am mäckern selbst wenn ich ein kuchen mache würde er mich ganz krass kritisieren es fehlt ne prise salz(::I)dabei versuch ich immer alles ihn recht zu machen selbst anfassen lässt er sich nicht!wo er meinte es hat nichts mit mir zu tun(8|)redet nicht über probleme wenn es mir dann mal reicht weil er den ganzen tag am nörgeln ist und ich ihn seine fehler im ruhigen sage würd er agresiv und verzieht sich(8|)(::I)

Kommentar

Hi.
        Ich habe persönlich die erfahrung gemacht das nette frauensich immer die falschen aussuchen.
        Solange der Mann die frau niedermacht, untenhält,sie von der Persönlichkeit reduziert und er den macho raushängen läßt, läuft es für ihn gut.
        Viele frauen brauchen das,oder sehen es als stärke.

die gegenseite:
        hebt man eine Frau über sich selbst hinaus, verliert der Mann das interesse der angebeteten.

Du bist aus meiner sicht an einem Punkt, wo du entscheiden mußt, was du willst.

Ihn respektiere, dich mit seiner art arrangieren.
        dann wirst du aber deine persönlichkeit verlieren, irgend wann mit gesenktem Kopf durch leben gehen. der andere weg ist ansonsten, den anderen "netten Männer" mehr Aufmerksamkeit schenken, es gibt sie, die Männer, die dich über sich stellen. Dir und deinen Vorteilen respekt entgegenbringen. verlier dann aber nicht das interesse an ihnen.

Kommentar

weißt du das ist es was mich sehr traurig macht mache frühstück bekomme nur ein hab keen hunger oder wo ist salz!und verstehe nicht wie er mich lieben kann in dem er so zu mir ist???warum ist er so!wo er weiß das ich alles mache und habe auch nie nen mann betrogen bin immer ehrlich und verstehe halt nicht wieso ich ihn nicht anfassen darf nur er darf kuscheln kommen oder s.. haben wenn er es will!(()(::I)genauso wenn ich koche nennt er mich kotzekocher!man darf ihn nie sagen was er falsch macht ich tue das 1.weil es mir weh tut wie er mich immer beschimpft2.weil ich ihn liebe und ihn deswegen sage das er ein alkoholproblem hat!oder auch andere fehler das er immer ein perfektionist sein will!dann bin ich die böse obwohl ich es ihm ordentlich sage wärend er mich anbrüllt(::I)will gerne verstehen wieso er so ist!

Kommentar

Jetzt kommen ja plötzlich ein paar wichtige infos.
            Frage:
            1. das Problem mit dem alkohol, wie lange besteht es.
            Mit diesem Problem ändert sich sein verhalten.
            Dinge die wichtig sind und respktiert gehören, verlieren ihren status und sind unbedeutend. Problem daran, Sie merken Ihre veränderung nicht.

2. seit wann lehnt er deine berührungen ab. gab es irgend wann mal ein problem, wo er ( aus seiner Sicht), dir nicht genügen konnte.

Manchmal ist man als mann auch einfach überfordert.
            Mein Beispiel: ich bin mal nach 7 Stunden Motorradfahrt nach hause gekommen. war fertig, hatte noch die Hände voll und bin nicht wies meine damalige Freundin ab, die sofort sex wollte.

Wenn er als mann für dich weiterhin bedeutsam bleiben soll, sprich das alkoholproblem mal mit einem Arzt durch und die möglichkeiten um ihm zu helfen. bedenke aber er muss sich helfen lassen wollen. Du bist hier nur betroffener partner.

Die (fehlenden) Wertschätzungen bei frühstück und küche lassen mich dir aber hier dazu raten, such dir jemanden anderen, den du bekochen kannst und der beim kuscheln zum kochen kommt.

Kommentar

ja mit dem alkohol ist schon seid wir uns kennen doch da emfand ich es noch nicht so schlimm!das mit dem mich nur noch beleidigen würd von tag zu tag schlimmer durch drogen verlohr er auch sein führerschein!würd halt auch manchmal gerne mit seinen eltern reden aber komme mir dann vor als würde ich ihn in den rücken fallen doch ich denke das es viel damit zu tun hat es kahm mal vor das im streit meinte das er eh doof ist und das schlimmste ist das es nichts bringt mit ihm weder zu diskutieren noch zureden unter alk da er es sich dann so dreht wie er es für richtig hält weswegen er mich auch schon sehr oft gekrängt hat!er hat mich auch schon angespuckt!will ihn deswegen auch halt nicht aufgeben weil ich mir immer sage wenn ich schlecht wäre wer er doch nicht mit mir zusammen ich glaube er hat viele schlechte erfahrungen machen müssen und redet nicht darüber allgemein vergangenheit von ihm selbst will er nicht reden!(()(::I)(::I)(::I)

Kommentar

Mal etwas zu deiner persönlichen erbauung.
                Die nacht mit dir zu verbringen ist sehr entspannend. heißt, du bist ein werter Mensch und solltest dich selbst auch so empfinden.

Schmeiß mal den samariter in dir raus und verabschiede dich von dem gedanken, das es in eurer beziehung etwas gibt, was dem Titel liebe nahe kommt. eher sehe ich dich kurz davor dich selbst zu verlieren und den kopf nicht mehr hoch zu bekommen. das mitleid, was du empfindest, habe ich mit dir. Es gibt wohl kaum etwas erniedrigendes, als angespuckt zu werden.

Bei der gangart die dein partner an den Tag legt, endet es für dich irgendwann als geprügelte, zerbrochene Frau.

Wenn du angst hast dich von Ihm ins Leben zu verabschieden, stell dich einfach mal vor einen spiegel, sie dir in die Augen und sieh den Menschen, der du bist. lächle dich selbst dabei mal an. Du wirst eine Frau sehen, die es wert ist zu leben und zu lieben.
                Mach dir mal eine Liste. was für den erhalt der beziehung spricht und genau so eine Liste machst du über die erniedrigungen, die du erträgst. das alles über einen Zeitraum vo erst einmal einer woche. dann hast du viele antworten für dein leben. die Sache mit dem Spiegel mach mehrmal täglich. du wirst dann jemanden sehen, der leben will,darf und soll.

Kommentar

danke für deine lieben worte mit den schlagen liegst du nichtmal falsch da gab es eine situation die ich nie vergessen werde wo ich sehr gelitten hab!es fällt mir immer so schwehr loszulassen und ärgere mich manschmal selbst warum ich noch bei ihn bin und ihn nicht loslassen kann!(::I)(()

kannst du mir eine antwort geben wieso er noch bei mir ist?ob er mich liebt?

und du bist auch ein sehr lieber mit den es sehr viel spaß macht zu schreiben auch wenns kein nettes thema ist!(()

Kommentar

Ich denke, ich habe auch das problem mit dem loslassen. deshalb bin ich auch hier.

Ich habe hier wertvolle hilfe erfahren und meine sichtweise erweitert hat. die Probleme die ich hatte lagen anders.

Ich habe hier aber auch problemsituationen gesehen, wo ich mich einbringen wollte.

Ich habe in manchen Dingen erfahrungen und sehe, wie an deinem Fall, einen großen Glauben an den Partner, aber auch die sinnlosigkeit des kampfes. Entscheiden muss jeder für sich.

Ich denke aber auch, schade, dass jeder ein recht auf ein eigenes erfülltes leben beanspruchen soll. Also nimm dich ernst und lebe.
                    du hast es verdient und es wartet ein reichhaltiges angebot ausserhalb deiner momentanen lebenslage.

Kommentar

ich nehme das sehr dankend von dir an!weiß auch nicht mehr was ich sagen soll man denkt halt immer an das gute weil was wäre das leben ohne hoffnungen!aber auch bei mir gibts nen punkt wo ich irgendwann die schnauze voll hab das hat er ja auch gemerkt in dem ich nur noch zum schlafen nachhause kahm da gings dann mit ihm!!naja ich werd mal mit nen arzt und ihn reden werd ihn aufschreiben lassen was er von mir will und was er sich von sich selbst wünscht und ich werde es ihm auch aufschreiben aber das ist dann auch das lätzte was ich tun werde!(()(|8))(::I)

Kommentar

Du läßt schon wieder nicht los.

Die Listen, sollst du für dich machen und nicht noch fragen was er will und wie seine wünsche sind.

Es geht doch um dich und deine wünsche. wenn du deine liste hast, kannst du ihm eine zusammenstellung geben. Er kann dann erst einmal schwarz auf weiß sehen, wo er ansetzen muß um etwas, für sich zu tun. um dich, diese liebenswerten menschen nicht zu verlieren.
                        vergiß nicht das alkoholproblem gan oben hinzuschreiben und für dich selbst ein festes Datum zu fixieren, wann du eine Entscheidung erwartest und triffst.

Ich arbeite gerade und es war ein Gute Nachtschicht, die um 6 uhr enden wird. ich hoffe ich konnte dir etwas selbstachtung wiedergeben.
                        Du hast, meinem empfinden nach, womit du menschen glücklich machen kannst und du solltest genau so viel empfangen. Geh es an und tritt ins leben.

Kommentar

dankeeeeeeee darf ich fragen was du beruflich machst???es ist wirklich sehr aufbauend von dir!!!und ich hoffe ich schaffe es mich zu überwinden!!das schlimmste ist leider das er wie nen seelenpartner iss und war!und soetwas passieren muss!(()

Kommentar

Ich führe im IT-Bereich ein Team.

Zur seelenverbundenheit kann ich sagen, dachte ich auch. nach 17 jahre vorzeigefamilie war es mit dem bedarf an mir und 2 kindern vorbei.

Was will ich damit sagen.
                            Man kann an das Wunder liebe glauben wie an ein Wunder. Ob wunder aber wahr werden, haben wir nicht wirklich in der hand. wir können nur hoffen, das die realität mit unseren wünschen konform läuft.

Ich hoffe du findest bald schlaf und neue schöne träume für ein neues leben. ich wünsche es dir sehr.

Kommentar

danke dir!bist du programierer???fräser?von wo kommst du?iss bestimmt nen bisschen viel werd auch bald mal heiern gehen!und hoffe schönes zu träumen!(|8))

Kommentar

Bin nicht sicher wollte die letzten infos von mir nicht unbedingt im forum verteilen. habe andich privat geantwortet. ich hoffe du hast die nachricht erhalten.

Kommentar

Lädt...
                                X