#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Er wollte sehen wie sehr ich leide...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Er wollte sehen wie sehr ich leide...

    Manchmal denke ich mein Freund liebt mich überhaupt nicht.
    So oft spricht er davon welcher Frauentyp eigentlich besser zu ihm passen würde als ich. Er spricht dann von einer starken, dominanten und mütterlichen Frau.
    Somit gibt er mir schon mal das Gefühl, von mir nicht überzeugt zu sein.
    Er ist manchmal auch richtig lieblos und leider auch schon mal brutal geworden. Doch darauf möchte ich nicht näher eingehen.
    Jetzt habe ich leider auch die Angst, das er mir nicht treu ist.
    Er hat seit zwei Wochen Urlaub und verbringt komischerweise nicht mehr Zeit mit mir als sonst auch. Wir verbringen nur einen Tag in der Woche und das Wochenende zusammen. Die übrige Zeit ist er viel unterwegs.
    Mal hat er angeblich einem Kumpel bei der Renovierung der Wohnung geholfen, dann hat er eine Tante besucht, ein anderes Mal hat er sich stundenlang Autos angesehen. Komischerweise kann ich ihn dann kaum erreichen. Seit Handy ist oft ausgeschaltet.
    Ich meine, wenn ihm viel an mir liegen würde, würde er doch in seinem Urlaub mehr Zeit mit mir verbringen, oder?
    Ich habe ihn gefragt, ob wir nicht wenigstens für ein Wochenende zusammen wegfahren könnten, doch er möchte das nicht aus Kostengründen. Nicht einmal eine Tagesfahrt möchte er machen.
    Das macht mich so traurig, und ich habe ihm auch gesagt, das ich nicht verstehe, warum er jetzt so wenig Zeit für mich hat.
    Doch es scheint ihn nicht zu interessieren.
    Am Donnerstag war ich aber doch irgendwie fassungslos.
    Ich hatte mal wieder vergeblich versucht, ihn telefonisch zu erreichen. Wieder war da das ungute Gefühl, das da was nicht stimmt.
    Am späten Nachmittag stand er plötzlich bei mir in der Wohnung, strahlend und gut gelaunt.
    Leider sah ich auch nicht besonders gut aus, er konnte mir wohl sofort ansehen, dass ich traurig war.
    Zur Begrüßung sagte er zu mir: Ich habe nicht viel Zeit. Wollte nur mal sehen wie sehr Du leidest ohne mich!
    Er hat mich dann nur mal kurz in den Arm genommen und wir haben ein bißchen geredet.
    Dann war er wieder verschwunden.
    Ich mache mir sehr viele Gedanken über seine Äußerung.
    Versuche sie so zu deuten, das sie scherzhaft gemeint war, aber irgendwie hat sie für mich auch sadistische Züge.

    Was ist Eure Meinung dazu?


  • Re: Er wollte sehen wie sehr ich leide...


    Hallo Angie,
    du hast ja mal ein tolles Händchen in der Auswahl deiner Freunde. Dein Ex ist doch genauso ein Spezialist wie dein Neuer! Überprüfe doch mal deine Kriterien. Wenn es dir alleine zu schwer fällt, dann lasse dir doch mal helfen! Viel Erfolg

    Kommentar


    • Re: Er wollte sehen wie sehr ich leide...


      Hallo Angie,

      um hier eventuell überhaupt was sagen zu können, wie lange kennst du ihn schon? und wie lange seit ihr zusammen.

      Grüße Vroni

      Kommentar


      • Re: Er wollte sehen wie sehr ich leide...


        Wir sind seit drei Monaten zusammen.

        Gruß,
        Angie

        Kommentar



        • Re: Er wollte sehen wie sehr ich leide...


          Hallo Angie,

          ihr kennt euch drei Monate, hat "er" wirklich gesagt das ihr zusammen sein wollt und ein Paar seit? Habe eigentlich den Eindruck das er nur jemanden braucht wenn er mit sich nicht weiß wohin, denn sonst scheint er ja ausgebucht zu sein und hat noch nicht mal im Urlaub für dich richtig Zeit. Angie, bist du dir sicher das du diesen Mann wirklich haben möchtest. Ihr seit so kurz zusammen, wo normaler Weise jeder die Nähe des anderen wann immer es möglich ist sucht, aber bei deinem Freund ist es nicht so. Wie Alt ist er denn?, ist er noch so jung das er noch nicht wirklich weiß was zu ihm passt und wenn er es weiß warum hat er sich dann für dich entschieden.
          Frage dich mal (nur für dich) möchtest du mit diesem Mann ewig zusammen sein (so wie er jetzt ist). Überlege dir lieber, ob ein Ende mit Schrecken besser währe als ein Schrecken ohne Ende, denn wenn es nach drei Monaten schon so ist, finde ich hat es keinen Wert auf diesen Mann zu warten bis er ausgeschlafen hat.
          Grüße Vroni

          Kommentar


          • Re: Er wollte sehen wie sehr ich leide...


            Manchmal frage ich mich auch, ob es richtig ist bei ihm zu bleiben. Oder ob ein Ende mit Schrecken nicht besser wäre...
            Manchmal fühle ich mich wie eine Art Lückenbüßer für ihn.
            Er ist übrigens 53 und müsste demnach wissen, was er will.

            Gruß,
            Angie

            Kommentar


            • Re: Er wollte sehen wie sehr ich leide...


              hak den kerl ab.er spielt nur mit dir

              Kommentar



              • Re: Er wollte sehen wie sehr ich leide...


                Ich denke es wäre besser für dich, denn die 3 Monate sind noch nicht so lang, als wenn es dann erst Jahre werden und dann immer schlimmer für einem selbst, da man ja auch nicht jünger wird.
                Manche Menschen egal wie alt , wissen nie wann Schluss ist und wie sie ihre Partner behandeln sollen, glaub mir desdo länger es dauert desdo weher tut es.
                Grüße Vroni

                Kommentar


                • Re: Er wollte sehen wie sehr ich leide...


                  was ist denn das für ne type ? lass dir das blos nich gefallen.wenn er schon nach 3 monaten so anfängt wird es bestimmt noch schlimmer

                  Kommentar


                  • versuch mal...


                    ...über eine verhaltenstherapie deine muster auf zu decken und in andere bahnen zu lenken, damit du nicht immer den gleichen schrott anziehst, ansonsten, wehr dich, leide nicht, sei wütend und wehr dich.

                    Kommentar



                    • Re: versuch mal...


                      tja nornen, bei solchen aktionen ist man meist so vor den kopf gestoßen, dass einem nichts mehr einfällt, aber sie kann sicher daraus für ihre zukunft lernen.

                      übrigens ganz herzliche grüße

                      Kommentar


                      • jaaaahaaa...


                        ... wo hast du schon wieder den spiegel versteckt, hmmm? komm, zeig ihn!B)

                        grüß dich zurück()))

                        Kommentar


                        • Re: Er wollte sehen wie sehr ich leide...


                          ganz ehrlich ich dachte ich wäre die einzigste der es so geht zwar hat meiner noch zeit aber er ist in seinem(::I) ganzen verhalten ebenfalls sehr dominat höre nichts schönes mehr von ihm und bekomme ständig ablehnung von ihm deswegen bin ich auch hir und überlege echt zu einem psychologen zu gehen!!momentan ists so das ich schon die schnautze voll langsam von ihm habe da er echt die augen auf macht und schon nur negatives von sich gibt und mich runter macht wurde auch schon geschlagen die meinung darf ich ihn erst garnicht sagen ohne das er aggresiv würd weiß einfach nicht weiter da ich auch nicht mehr an ihn ran komme und mich aber auch nicht trennen möchte!(()(://)(::I)(:\\)(:d)(8|)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X