#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urlaub :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urlaub :-)

    Ich möchte mich gerne für die nächsten zwei Wochen verabschieden, da es bei uns in zwei Stunden in die Flitterwochen nach Ägypten geht ())).

    Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und nette Diskussionen! (8))

    lG chicky_mouse


  • Re: Urlaub :-)


    Noch einmal "herzlichlichen Glückwunsch" für die Braut, die sich was "traut". ()))

    Genießt die Hochzeitreise und kommt gesund und munter zurück. ()))

    Kommentar


    • Re: Urlaub :-)


      Da möchte ich auch herzlich gratulieren. viel glück und einen guten anfang des abenteuers ehe in den flitterwochen wünscht
      spaxi

      Kommentar


      • Re: Urlaub :-)


        Da habt ihr euch ein schönes Reiseziel ausgesucht! ;-)

        Waren heuer, zwar nicht auf einer aufregenden Hochzeitsreise, im Urlaub in diesem heißen Land. ;-)

        Freuen uns auf eine braungebrannte und glückliche "chicky mouse" !!

        Herzlichen Glückwunsch!!!

        Kommentar



        • Re: Urlaub :-)


          danke, und wenig oder am besten keine kohabitationsschmerzen mehr für dich !

          ich hatte schon seit 10 jahren keinen mehr (urlaub meine ich)

          Kommentar

          Lädt...
          X