ich hab ein problem :
meine freundin mit der ich 2 1/2 jahre zusammen war hat mich verlassen angeblich weil sie mich nciht mehr liebt
ich habe sie immer sehr verwöhnt und ihr keinen wunsch oder bitte abgschlagen ...
ich weis nciht aber ich kann mir schlecht vorstellen dass sie trotz allem mich nciht mehr liebt da sie mich zum einen , und das sagt sie selbst, noch sehr mag , zum anderen sich auch ganz anderers verhält und es zum beispiel nciht haben kann wenn ich ihr sage was sie mir bedeutet ,weil ihr das wehtut ....
na ja das ganze hat sich in letzter zeit auch angekündigt da sie mich zeitweise nicht einmal mehr geküsst hat mich aber zeitweise auch wieder ganz "normal" behandelt hat
meine frage an euch: was würdet ihr machen sie hat gesagt sie will mich eine zeit lang nicht mehr sehen ... und dannach wollen wir(sie) freunde bleiben...
weiter um sie kämpfen und wenn ja wie lange warten bis man sich zumindest mal wiedersieht
ihr solltet vielleicht wissen dass wir uns sehr geliebt haben und es bei uns beiden unsere erste liebe war
Kommentar