da ich hier schon oft gute Tipps bekommen habe, möchte ich gerne noch einige von euch....
Also es ist im Moment so, dass mein Freund auf der Suche nach einem neuen Job ist, Er hatte ja zwei Zusagen, von denen sich eine verflüchtigt hat, und die andere noch von einem Auftrag eines kunden abhängig ist. Da das alles viel zu unsicher war, hiess es für meinen Freund, erneut Bewerbungen zu schrebn. Und das zerrt wohl sehr an den Nerven von ihm...Heute hatte er ein bewerbungsgespräch, und da hat er mir von erzählt, und da meinte ich, dass es sich doch gut anhört, und er jetzt leider abwarten mus. Und da meinte er, die anderen Bewerbungsgespräche waren auh so, und gebracht hats nichts. Und da habe ich gemeint, dass er doch positiver gestimmt sein soll, er hat ja noch zwei Bewerbungsgespräche, und viele Firmen haben sich noch nicht gemeldet. Ausswerdem hat er ja noch etwas Zeit und so..Aber irgendwie hat es ihn nicht richtig aufgeheitert..Und unser grösster Traum hat sich auch nicht erfüll, denn es hat mal wieder nicht mit einer Schwangerschaft geklappt. Er hatte diesen mnat wohl sehr gehofft.....
Was kann ich denn tun, dass es ihm wieder etwas besser geht????
Wäre für Tipps sehr dankbar, da er mit Gefühlen nicht soviel anfangen kann, und auch nur unegrn darüber redet.
Andrea
Kommentar