ich muß Sie unbedingt mal was fragen, ich habe berichtet das mein Mann eine Nachzahlung erhalten hat was er an sich hatte.
Nun tat er weiters dazu weil wir sparen wollen, er ging an das schubfach und sah rein und da war das andere Geld weg,und er dachte ich habe es verpraßt was natürlich nicht so ist, ich habe davon was gekauft weil unsere Kaffeemaschiene kaputt ging und hatte den Rest noch in der Börse.
Sagte ich ihm auch dann, jedenfalls fragte er mich danach und ich meinte so zu ihm
das ich ein sehr seltsames gefühl habe bei den Thema Geld das er er so tut als würde es nur ihm gehören und er denkt das ich alles verprasse obwohl ich es nur für die Kinder nutze oder was wichtiges kaufe.
Tatsache ist das ich ihm danach eine SMS geschrieben habe und meine Gefühl in mitteilte und er rief mich an und sagte mir,das er kein richtiges vertrauen mehr zu mir hat.
Der Grund ist der, das ich mir nach der Trennung ein eigenes Konto eingerichtet habe, ich mir das Kindergeld auf dieses Konto laufen lasse.
Natürlich bezahle ich die Ausgaben die Alltäglich sind von diesen Konto wie von unseren gemeinsamen Konto.
Er dachte als er davon erfahren hat das ich mir Geld zur Seite schaffe, und habe ihm aber bewiesen das ich es nicht mache, aber wenn ich ihn frage direkt sagt er mir das nicht sondern verneint es und will immer nur von mir wissen was ich denke, ich weiß nicht weiter.
Genauso geht es wieder los das er sehr gereitzt ist und ich auch und wir streiten.
Er ist überarbeitet was ich verstehen kann ich habe aber immer das Gefühl es geht wieder los bekommen dann wieder die Kurve.
Mit dem Sex wollte ich seit 2 Wochenenden nicht und kann es nur schwer aktzeptieren das ich nicht möchte, er verstehts auch nicht.
Ich habe mir gestern einen schönen Schlafanzug angezogen wo der mit Träger war und ein Grund anzupendeln und immer diese Sprüche Du machst mich verrückt das ging 2 Stunden so das ich als Belästigung empfand, als er ins Bett gehen wollte fing er wieder an, ich hatte mich mit Kissen verhüllt und dann mit meiner Decke.
Und er meinte das ich wolle das auch obwohl wir uns gegenseitig erleichtert( kein GV) hatten bevor ich mein Schlafanzug an hatte er bekam einfach nicht genug.
Ich weiß nicht mehr was ich von allen halten soll vielleicht können sie mir einen Tip gegeben, was das Verhalten sein soll.
L.G
Kommentar