ich bin so unglücklich wie nie in meinem Leben...
Wir sind zusammen gezogen als ich schwanger geworden bin und die ganzen Unverständnisse sind angefangen. Hier fasse ich mich nur kurz mit einigen.
Einmal habe ich gesucht nach unseren Fotos aus unserem Winterurlaub und zufällig gefunden viele Fotos von ihm, auf denen er sich mit anderen Frauen küsst, und einige Frauen waren sogar nackt fotografiert. Das hat mir so WEH getan!!! Ich habe geweint, als er nach hause kam, habe ich ihm das erzählt, er hat sich so aufgeregt, was wollte ich noch da finden, wenn ich in seinem Schrank rumwühle! Der Schrank steht aber im Wohnzimmer, es ist nicht so, dass ich in seinem Schreibtisch o. ä. was gesucht habe! Jedenfalls, meine Träne haben ihn gar nicht berührt und als ich ihn gebeten habe sie wegzuräumen, dass die nicht unseres Kind sieht, hat er geantwortet, dass er damit kein Problem hat und wenn ich das habe dann soll ich das machen… Und überhaupt, das ganze was ich ihm erzähle findet er Quatsch und Unsinn!!! Habe ich soo eine falsche Einstellung, dass ich die Fotos nicht mehr in unserem haus haben will?
Nach der Geburt unseres Kindes ist alles noch schlimmer geworden. Mittlerweiler kann er mit mir überhaupt nicht mehr reden, nur noch schreien, oder antworten unklar, dass ich ihn noch mal genauer fragen muss, was ihn wieder aufregt u. so weiter…
Wenn ich ihn bitte den Fernseher leise zu machen, wenn ich das Kind stille, um 22-23 uhr abends! regt er sich auf… Wenn ich ihm sage dass er die Hände waschen soll, nach dem er von der Arbeit nach hause kommt und das Neugeborene ins Gesicht anfasst, regt er sich auf…
Jeden Tag, wenn er nach Hause kommt, bringt er 3-4, 0,75 l Flaschen Bier mit, geht in sein Arbeitszimmer, trinkt und raucht dort, dabei schaut sich Pornofilme an, ich habe ihn mal dabei erwischt, und meistens um 23 Uhr nachts, wenn ich das Kind das letzte mal vor dem schlafen stille, kommt hoch ins Schlafzimmer macht laut Fernseher an und regt sich wieder auf wenn ich ihm was sage. Das Kind zurzeit schläft mit uns, uns es kotzt mich an, wenn er beim Kind liegt, stinkt nach Bier und laut schnarcht!
Ich kann nicht mehr!!! Er meint dass ich nur rumnöle, er darf schon gar nichts mehr in seinem Haus machen!
Dazu kommt noch dass wir seit dem ich Schwanger geworden bin und bist jetzt, haben kein intimes Leben mehr, dem Kind ist schon 8 Monaten. Vielleicht das bedrückt ihn auch noch?
Aber er meint das in allem voll und ganz meine Schuld ist, weil immer mir was nicht passt, immer ich habe was rumzunölen. IST DAS WIRKLICH SO? Habe ich immer Unrecht, in dem was ich ihm sage?
Als ich ihn angeboten habe zu Psychologe zugehen, er sagte dass vor 5-7 Jahren, als er Probleme hatte, war er bei einem, hatte eine paar Termine gehabt, aber das hat ihm überhaupt nicht geholfen, nicht mal eine Erleichterung gebracht.
Und das GRÖSSTE mein Unglück…. er sagt mir wenn ich weg gehen will, dann nimmt er mir mein Kind weg, egal was ihm das kosten wird, er würde sogar Zuhause bleiben und Sozialhilfe bekommen. Alleine der Gedanke ohne meine kleine zu leben macht mich verrückt! Ich bin Hilflos, ich habe Gemeinsamesorgerecht unterschrieben, damals war mir sicher das laut dem Gesetz das Kind gehört immer der Mutter. Aber er droht mir, dass es nicht immer der Fall ist, und jetzt wenn er nach Hause kommt, versucht er immer was zu finden, was zeigen würde, dass ich mich um das Kind schlecht kümmere. Ich habe Angst… Ich bin in Deutschland alleine, komme aus dem Osten, mit den deutschen Gesetzen kenne ich mich nicht so gut aus und habe tierische Angst meine Tochter zu verlieren!!!
Aber ich muss deswegen so mit ihm weiter Leben, oder gebe es doch einen Ausweg???
Kommentar