#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nur mal..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur mal..

    ...ein Gedanke.
    Wie ist das mit,also ist es möglich das Menschen
    die inzest betreiben(weiss nicht wie ich das nennen soll)Alkoholgesteuert sind.Also Leute die ihr Leben geniessen? AUF KOSTEN DER ANDEREN,
    und es nicht merken,wiederlich..


  • Re: Nur mal..


    Sorry,das wiederlich nehme ich zurück

    Kommentar


    • Re: Nur mal..


      Hallo Anonymer User,

      was hat das eine mit dem anderen zu tun. Verstehe nicht den Zusammenhang zwischen dem ersten Satz--"Wie ist das mit,also ist es möglich das Menschen die inzest betreiben(weiss nicht wie ich das nennen soll)Alkoholgesteuert sind" --
      und dem zweiten Satz nicht--
      "Also Leute die ihr Leben geniessen? AUF KOSTEN DER ANDEREN,und es nicht merken,wiederlich.." kannst du mir das etwas verdeutlichen, damit ich dir besser antworten kann.
      Grüße Vroni

      Kommentar


      • Re: @Vroni


        aber wie kommt er auf Inzest, das hat doch damit nichts zu tun, oder steh ich auf der Leitung.
        Grüße Vroni

        Kommentar



        • Re: @Vroni


          tja dann.. steh ich auf dem schlauch

          Na das ist nix neues, aber immer wieder Volksbelustigung

          Kommentar


          • Re: Nur mal..


            wie soll man das verstehen???

            Kommentar

            Lädt...
            X