es ist nun fast ein Jahr her, dass mein Ex-Freund und ich getrennt sind.
Er hatte von heute auf morgen nach einem jahr Beziehung letzten August Schluss gemacht.
Nun hatten wir dieses jahr uns wieder dreimal getroffen und viel erzählt, fast mehr als in der ganzen Zeit der Beziehung.,
vor ein paar Tagen hat er mich angerufen und zu meiner Überraschung ein Treffen erbeten, da er mich nicht vergessen könne, dauernd an mich denken muss und nun einsieht, dass er mich während unserer Partnerschaft sehr auf Distanz gehalten hat und nicht an sich ranlassen wollte, da er aus einer vorherigen Beziehung ziemlich enttäuscht wurde und somit unbewusst eine Schutzmauer aufbauen wollte, so seine Worte.
Er hätte aber immer mit mir zusammensein wollen, keine andere Frau im Kopf gehabt und es doch ernst mit mir gemeint, trotz seiner Verschlossenheit, so er weiter.
Und ob wir noch eine Chance hätten, wollte er wissen, er kam dann zum mir nach Hause, nach langer Überlegung meinerseits, und wir haben nochmals darüber gesprochen,d ass wir beide nicht sehr offen und kommunikativ waren in der Beziehung.
Da ich sehr überrascht war von seinen Erkenntnissen, bin ich erstmal auf Distanz gegangen und war eher zurückhaltend, habe ihm aber gestanden, dass ich ihn immer noch sehr gern habe und vermisse, nur momentan mir nicht vorstellen kann wieder mit ihm zusammen zu sein, da zu viele Enttäuschungen vorgefallen sind.
Das wäre ja noch alles vertretbar, er hat mir dies alles aber gebeichtet, kurz bevor er in Urlaub fliegt und sich dort mit einer anderen Frau trifft und gemeinsame Urlaubstage zu verbringen, ich frage mich nun, warum sagt er mir dass, er meinte sogar er hätte dran gedacht den Urlaub abzusagen, da er doch nur mit mir zusammen sein wolle???
Bin ehrlich gesagt ziemlich misstrauisch, was ist wenn er im Urlaub entdeckt, dass die andere Frau doch eher seinem Wunschbild entspricht und dass mit mir doch nicht so ernst gemeint war von ihm.
Danke fürs Lesen,
Kommentar