#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hallo hilfe 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hallo hilfe 2

    Hallo


    Einige von euch werden sich wohl noch an mich erinnern. Alles hier noch mal vorzutragen was passiert ist wäre etwas lang darum nur noch das Ende der Geschichte.
    Nachdem ich versucht habe nach dem ersten Fremdgehen meiner Frau wieder zu mir zu finden mit Hilfe von Ärzten und Verwandten um doch noch meine Ehe zu retten. Musste ich feststellen das sie es mit der Ehe doch nicht so ernst meinte und das nach einem Jahr, ich fand heraus das sie sich weiter trafen sms schrieben und telefonierten. Dann nahm ich mir einen Tag frei um sie zurede zustellen das war vor zwei Wochen. Nun mache ich den letzten Schritt und werde morgen zum Anwalt gehen und die Scheidung einreichen.


    Mit freundlichen Grüßen
    highsilver


  • Re: hallo hilfe 2


    Der richtige und ein guter Schritt... Ich hoffe für Dich das Du einen guten Ehevetrag hast, und Du so positiv in Deine Zukunft schauen kannst.

    Kommentar


    • Re: hallo hilfe 2


      hallo mujeriego
      Ehevertrag haben wir nicht aber einen sehr guten Anwalt der mir sagte das sie keinen Anspruch hat das es eine kurze ehe sei. das mit positiv denken werde ich schon schaffen mit hilfe meines Arztes und meinem Job der sehr gut wieder läuft.

      mfg
      highsilver

      Kommentar


      • Re: hallo hilfe 2


        Du hoffst dass er einen guten Ehevertrag hat?

        Hast du einen entsprechenden, oder gibst du nur Tipps ab die du selber nicht anwendest?B)

        Kommentar


        Lädt...
        X