#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Untreu?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Untreu?

    Hi Leute,..
    ich bin seit 2 jahren mit meinem freund zusammen und weiß auch,dass er mich liebt... wi haben uns jedoch vor lauter streitereien eiige male getrennt.. in der längsten Trennungsphase(4mon.) hatte er eine beziehung zu anderen Mädchen.. zb.er ist jede woche mit einer ins bett gestiegen usw.. da ich eine türkin bin, darf ich vor der heirat kein geschlechsverkehr haben.. mein freund hat mich nie zu etw gezwungen. Anfangs waren ir beide schüchtern aber später hat er mir öfter gesagt,dass er gerne mit mir schlafen will.. er wollte es, aber wusste auch das ich es nicht machen würde, vor der heirat.

    kurz gsagt... Da er "ES" ja nich von mir bekommt, schläft er hinter meinem rücken mit anderen..

    ist das nicht eine art von untreue?? oder brauchens männr wirklich?
    ich hab ihm zwar verziehn, aber ich fühle mich betrogen...

    DANKE IM VORAUS
    LG


  • Re: Untreu?


    Das ist verständlich - es ist natürlich ein Zeichen von Untreue, da er Dich mit einer anderen Frau bzw. mit anderen Frauen betrügt. Auch wenn Du davon weißt, so ist es ein Zeichen von Untreue und natürlich nicht in Ordnung. In Ordnung ist es nur, wenn Du auch damit einverstanden bist. Wie fühlst Du Dich dabei? Ist es schlimm für Dich oder kannst Du damit umgehen? Ist ihm bewusst, dass Du von seiner Untreue weißt?

    Kommentar


    • Re: Untreu?


      hallo,

      ich bin mir nicht sicher wie traditionell du bist.
      aber hier werden dir alle sagen, dass es so nicht geht.

      ich persönlich denke, dass du es mit deinem Gewissen ausmachen mußt.

      rede mit ihm, reden ist immer das wichtigste...
      sag ihm was du fühlst, evtl. findet ihr einen weg.

      von anderen türken habe ich gehört, dass kuscheln und alles ok ist, einige lassen die *hintertür* für ihren parnter auf. so ist die Ehre nicht beschmutzt.

      punkto mann, ja er denkt oft an sex.
      es ist aber reine einstellungssache ob er mit anderen frauen schläft oder nicht. d.h. er könnte sich jederzeit selber streicheln, bzw. hat ausser gedanken, keine symtome...

      fakt ist in meinen augen nur, wenn er viel kennenlernt wird er später auch viel von dir erwarten.


      mach es mit dir aus... wie weit du gehen willst, sonst heirate ihn schnell, ihr könnt euch ja immernoch trennen....
      wenn du ihn 2jahre kennst, dann weißt du auch wie er tickt...

      ;-)

      Egal wie
      alles gute wünscht steffi

      Kommentar


      • Re: Untreu?


        Wenn man Liebe und Sex trennen kann und beide Partner mit dem Weg des anderen umgehen können, dann wäre das auch meiner Meinung nach in Ordnung.
        Fühlst du dich aber betrogen, kommst du somit logischerweise auch damit nicht klar, womit das partnerschaftliche Verhältnis einen Knacks bekommen wird.
        In deiner Situation gibt es denke ich nur zwei Wege. Entweder du kannst ihm den Freiraum lassen, ohne dich betrogen zu fühlen, oder aber es geht nicht. Beim letzteren sollte man dann doch auf Dauer konsequent sein, zumal man schlecht dem anderen jedesmal aufs neue verzeihen kann, sich dabei aber gleichzeitig betrogen fühlt. Ich meine damit, wenn man sich z.B. nicht betrogen fühlt, gäbe es auch nichts zu verzeihen. Du verstehst was ich meine?

        Bleibt die Frage, ob er es wirklich auch ernst mit dir meint.

        Kommentar



        • Re: Untreu?


          Wenn Ihr Partner auch Anfang 20 oder älter ist und bereits sexuelle Erfahrungen hatte, wird er kaum einsehen, plötzlich auf die "schönste Nebensache der Welt" verzichten zu müssen nur weil das in einem Kulturkreis, in dem er nicht lebt, so gewünscht wird.

          Natürlich könnte er seine Abstinenz Ihnen zum Geschenk und Sie damit glücklich machen. Damit wird die anstehende Sexualität aber ziemlich überfrachtet und es kann sein, dass er später enttäuscht ist, wenn das gemeinsame Erleben z.B. bei unterschiedlichem Stellenwert von Sexualität nicht den Erwartungen (auf beiden Seiten) entspricht.

          Solche Berichte stammen aus den USA, wo die Unberührtheit der Frau (nur der Frau!) in bestimmten sozialen Schichten wieder eine große Rolle spielt.

          Kommentar


          • Re: Untreu?


            Ich denke mal, dass ihr Freund auch Türke ist!!!

            Und dieses Verhalten ist in unseren Breitengraden nicht nur ein Anzeichen oder Hinweis, sondern eine massive Untreue!

            Kommentar


            • Re: Untreu?


              also ganz ehrlich klar kommen würde ich damit nicht weil es sehr weh tut!könnte mich aber auch nicht einfach von ihn trennen!(|8))

              Kommentar


              Lädt...
              X