#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PMS und der mann kommt damit nicht klar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PMS und der mann kommt damit nicht klar

    hallo an die Frauen hier

    ich bin neu hier und trau mich mal ein peinliches Thema anzusprechen.

    was sagt ihr Frauen euren Männern wenn die merken, das " die tage vor den tagen" wieder mal für ALLE schlimm werden/ sind??
    ich persönlich stoße auf totales Unverständnis und bekomme den hinweis, mir endlich was zu holen, was schnell wirkt.

    verlasse ich mal eine Situation, die ich nicht geregelt kriege, dann ist mein mann aber sowas von beleidigt. sage ich aber was, dann, eskaliert die Situation erst recht.

    was tut ihr um den Haussegen aufrecht zu halten, obwohl die lieben Hormone ein Ultratief erreicht haben?

    liebe grüße daggi


  • Re: PMS und der mann kommt damit nicht klar


    Es ist sicher nicht einfach, wenn du heftige Stimmungsschwankungen vor deinen Tagen hast. Kann dann für dich ja auch nicht unbedingt angenehm sein, wenn du auf alles und jedem gereizt reagierst. ;-)

    Dein Mann kann sich ja nicht auflösen und soll mit einer Situation klarkommen, die er nicht nachvollziehen kann.

    Wenn sich deine Stimmung derartig verändert, dass dein Mann darunter massiv leidet, dann solltest du vielleicht wirklich einen Arzt aufsuchen und fragen, ob es nicht doch lindernde Medikamente gibt.

    Kommentar


    • Re: PMS und der mann kommt damit nicht klar


      hi,bei mir ist es gerade auch so weit.
      bei mir fängtes an das ich eine woche vor den tagen"fressen"könnte was mir in die finger kommt,das legt sich nach 1-2tagen.
      dann fängt die laune an.
      tage an denen ich besonders empfindlich reagiere(ja sogar regelrecht agressiv :-( )und so ein tag war gestern.dann nehme ich etwas abstand von meinem partner und sage ihm aber auch das ES wieder soweit ist.heut gehts wieder,am 2 tag sind meist nur starke bauchschmerzen und die laune etwas besser.

      Kommentar

      Lädt...
      X