#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme in der Beziehung.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme in der Beziehung.....

    Hallo,

    Wie fange ich an. Ich habe seit 3 Jahren Probleme mit mein Partner. Wir Streiten uns sehr oft.
    Es fallen viele Beleidigungen von seiner Seite.
    Wir beide machen uns oft Vorwürfe.
    Ich glaube hätten wir kein Kind zusammen dann wären wir nicht mehr zusammen. Unser Sohn ist jetzt 17 Monate.
    Wir gehen schon zur einer Paartherapie.
    Mal läuft es besser, mal total schlecht, so schlecht das mein Partner mit eine Fernbedinung in die schulter druck oder mit sachen nach mir schmeißt.
    Meine Seele ist schon sehr kaputt.
    ich weiß nicht weiter......


  • Probleme in der Beziehung.....


    Hallo Schnukki,

    bin eigentlich immer fassungslos, wenn körperliche Angriffe ins Spiel kommen und kann nachvollziehen, wenn du deine Seele als schon sehr kaputt beschreibst. Was hält deinen Partner, wobei der Begriff wohl bei soviel Respektlosigkeit dir gegenüber, eigentlich bei dir? Irgendwas muß er doch auch bei der Paartherapie sagen und vielleicht auch mitbekommen. Oder hat er gar keine Bereitschaft und kein Einsehen für eure Situation. Schlimm finde ich auch, dass du den Zustand schon seit 3 Jahren beschreibst. Wie lange läuft denn eure Therapie schon? LG BMG

    Kommentar


    • Re: Probleme in der Beziehung.....


      zu einer Beziehung gehören immer zwei. Analysier doch mal, seit wann (wie ) ihr den Respekt voreinander verloren habt und wer von euch beiden nicht ohne Fernseher leben kann!

      Kommentar


      • Re: Probleme in der Beziehung.....


        Hallo Schnukki!

        Du hast seit 3 Jahren Probleme mit deinem Partner aber dein Sohn ist erst 17 Monate?

        Jetzt frag ich mich, warum du dich dazu entschlossen hast, mit diesem MANN ein Kind zu bekommen?! Warum hast du dir vorher keine Gedanken darüber gemacht?

        Eine Beziehung kann nur dann bestehen, wenn man respektvoll mit dem Partner umgeht.

        Bald wird dein Sohn euer Leben bewusst mitbekommen! Angst wird sich in ihm breit machen. Jetzt solltest du dir wirklich überlegen, was du willst! Es kann doch nicht dein Ernst sein, dass du dich mit einem derartig triesten Leben zufrieden gibst.

        Mach JETZT etwas dagegen!!!! Was du dir als allererstes einstellen musst, sind die körperlichen Attacken die dir anscheinend dein Mann ohne nachzudenken zufügt.
        Stell das ab, indem du ihm ruhig, aber BESTIMMT klarmachst, dass er dies zu lassen hat. Denn wenn du dir das ohne weiteres gefallen lässt, könnte es sein, dass die Brutalität eher zunimmt als aufhört.

        An dem respektvollen Umgang zwischen euch, müsst ihr beide arbeiten.

        Du darfst deinen kleinen Sohn in einer derartig vergifteten Beziehung aufwachsen lassen!!

        Das ist meine Meinung und ich wünsche dir viel Glück!

        silpau

        Kommentar



        • Re: Probleme in der Beziehung.....


          Hallo,

          Die Schwangerschaft war nicht geplan.
          Ich habe nicht abgetrieben weil diese Kind nichts für meine Probleme kann.
          Er bekommt die Negativen sachen in meiner Beziehung nicht mit.

          schnukki

          Kommentar


          • Re: Probleme in der Beziehung.....


            Hallo,

            Haben die Therapie jetzt erst angefangen, fünf sitzung hatten wir erst.

            schnukki

            Kommentar


            • Re: Probleme in der Beziehung.....


              Dann hast du das Glück, deine Probleme verbergen zu können. Klar, ein so kleines Kind ist noch nicht so mobil.

              Trotzdem musst du dir eine derartige Behandlung abstellen! Überleg doch mal, wie das in einiger Zeit aussehen könnte. Du hast meiner Meinung nach, nicht mehr all zu viel Zeit dafür.

              Die Aufzucht eines Kindes ist nicht immer einfach. Sorgen fallen unweigerlich an und wenn sich dann das Elternpaar nicht auf einer Ebene befinden kann dass massive Probleme bereiten. Von daher solltest du an deiner Beziehung arbeiten.

              Kommentar



              • Re: Probleme in der Beziehung.....


                hakko,schliesse mich der meinung von silpau an,so darf das kind nicht aufwachsen.trennen wenn alles andere nicht mehr hilft.

                Kommentar


                • Re: Probleme in der Beziehung.....


                  darf ich dich mal etwas sehr intimes fragen???kann es sein das er vieleicht trinkt oder drogen nimmt???habe es auch aber sehr schlimm wurde geschlagen angespuckt und werde jeden tag von ihm diskreminiert!und will ihn nicht einfach augeben da ich weiß das es der alkohol ist!!!!(()(::I)(::I)(::I)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X