#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sagt er wirklich die wahrheit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sagt er wirklich die wahrheit?

    mein freund ist beruflich viel unterwegs,lässt sein clubhandy aber zuhause.
    gestern bin ich wie des öfteren ran gegangen(darf ich auch),da es aber eine andere marke ist als meines,drückte ich versehentlich falsche knöpfe und war am"bitteren" ende im telefonnummernverzeichnis,die meisten kannte ich ja aus seinem club.
    ABER ganz unten stand ein frauenname der mir unbekannt vorkam,ich überlegte gestern den ganzen tag,aber ich wollte ihn abends nicht darauf ansprechen.
    als ich aber heute morgen aufwachte gleich mit diesem namen.............da fing der tag schon gut an;-(
    als mich mein freund aber anrief wegen blabla,konnte ich nicht mehr und fragte ihn.er hatte auch verständnis,ich sagte ihm ja auch das es keine wirkliche kontrolle war.er konnte sich sogar erinnern und mir sagen wo sie wohnt und das sie mal was von ihm wollte,vor langer zeit.da es sein ausrangiertes handy ist das er mit seiner clubkarte verwendet,verstehe ich nicht das er diese nummer noch drin hat,obwohl wir seid 17 monaten zusammen sind.
    wenn er seine erklärungen abgibt,bin ich ja auch erstmal beruhigt aber das misstrauen ist irgendwie da....
    ich muß dazu sagen wir hatten uns damals auf einer
    telefonline kennengelernt und wohnen nun zusammen,jede kleine kontrolle die ich vielleicht hier und da mal machte verlief sich und war fehl am platze,wir haben auch schon über unsere alten SACHEN geplaudert,aber dieser name fiel nie....(den ich im handy fand).
    bitte keinen blöden sprüche,sondern sich mal in die lage verstzen und mir rat geben!


  • Re: sagt er wirklich die wahrheit?


    Hallo spayc,
    Vieleicht fiel der Name nie weil er so unwichtig für ihn ist. Ich denk wenn da was wär hätt er drumrum geredet und dir nicht erzählt das sie mal was von ihn wollte.
    LG marion1

    Kommentar


    • Re: sagt er wirklich die wahrheit?


      Ich denke auch, dass du das nicht so ernst nehmen solltest oder musst.
      Vielleicht würde man in deinem Handy auch Namen und Nummern finden, die du nicht für wichtig hältst, allerdings die Nummer trotzdem noch gespeichert hast?! ;-)

      Also! Nicht so große Sorgen machen!!

      Kommentar


      • Re: sagt er wirklich die wahrheit?


        danke marion1 & silpau,hat sich auch geklärt.
        er merkte das ich gestern nicht so gut drauf war,fragte nach zeitlichen abständen immer mal wieder was los sei.dann sprach er mich auf die nummer im handy an und ich nickte....
        wie gesagt erstmal bin ich wieder beruhigt.aber bis jetzt hat sich echt kein verdacht bestätigt.

        Kommentar



        • Re: sagt er wirklich die wahrheit?


          also, ich habe noch nummern von frauen im handy, dass sind wirklich nur gute bekannte. wenn man sich eimal zufällig trifft trinken wir etwas miteinander. was ist dabei? garnichts!

          Kommentar

          Lädt...
          X