#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frauen angaffen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frauen angaffen?

    Hallo,

    habe übers Netz einen Mann kennen gelernt mit dem ich seit 4 Wochen zusammen bin. Habe das Problem das er in meiner Gegenwart ständig andere Frauen anstarrt. Er schaut ihnen nicht nach (was normal wäre bei Männern) sondern er starrt sie an. Wir sassen im Restaurant beim essen und dann kamen zwei Damen mit kurzen Röcken in Begleitung. Er sah die ganze Zeit auf die Beine der Damen und ich war geschockt. Bin selber attraktiv und habe das gar nicht not. Das hat mir so richtig weh getan und ich denke am Anfang sollte er hauptsächlich Augen für mich haben. Denke er ist wohl der falsche für mich. Ich finde das mir gegenüber sehr respektlos.

    Wie findet ihr das?

    LG
    Jelena


  • Re: Frauen angaffen?


    Merkwürdig muß ich mal sagen nach vier Wochen schon, paß auf ich glaube der meint es nicht gerade ernst, aber so genau kann ich das nicht beurteilen, wenn dann soll er es unaufällig machen, oder er testet Dich.

    L.G

    Kommentar


    • Halt ihm die Augen zu!


      was erwartest du, dass er, nachdem er dich kennen gelernt hat, nur noch mit Scheuklappen durch die Gegend läuft! Er könnte überfahren werden!

      Kommentar


      • Männer / Frauen angaffen?


        Hallo Jelena, wir haben mit Sicherheit Augen bekommen, damit man / frau die Schönheiten dieser Welt wahrnehmen können. Aber zwischen dem "normalen" schauen und dem starren liegt sicher Welten und dein Empfinden. LG

        Lasse dich nicht beirren. Scheuklappen willst du sicher nicht. Du willst doch auch gefallen. Wie heißt es in der Werbung: Nur schauen, nicht anfassen. :-)

        Kommentar



        • Re: Frauen angaffen?


          Wenn du kannst, vergib ihm, denn er ist einer der naiven Sorte. Ein Gaffer, nur auf sich und äußerliche Reize von Frauen fixiert.

          Das wäre doch ein guter Kandidat zum umerziehen.
          Wenn du Lust, Zeit und Geduld hast, bring ihm doch Manieren bei. Oder gib ihm die ISBN-Nummer eines guten Benimmbuches und sag ihm, er dürfe sich wieder bei dir melden wenn er es gelesen und verstanden hat.

          Ansonsten, andere Mütter haben auch schöne Söhne.

          Kommentar


          • Re: Frauen angaffen?


            Bei manchen Männern ist es reiner evolutionärer Reflex...als von der Natur programmierter Erbgutverteiler muß man die Augen offen halten um sein Sperma fair zu verteilen...

            Kommentar


            • Re: Frauen angaffen?


              Hallo JelenaRose,
              was mir bisher hier als Frage fehlt, und auch von dir bisher nicht erwähnt wird : was sagt er denn dazu ? Du wirst es ja sicherlich bereits angesprochen haben. Wie reagiert er darauf ?
              Oder gehörst du zu der Sorte Mesch die ihren Partner ohne mit ihm zu sprechen abservieren ? Weil er etwas tut, was dir nicht passt - weg damit ?
              So klingt das jedenfalls bei dir.

              Gruß
              Kaffee

              Kommentar



              • Re: Frauen angaffen?


                kaffee schrieb:
                -------------------------------------------------------
                > Hallo JelenaRose,
                > was mir bisher hier als Frage fehlt, und auch von
                > dir bisher nicht erwähnt wird : was sagt er denn
                > dazu ? Du wirst es ja sicherlich bereits
                > angesprochen haben. Wie reagiert er darauf ?
                > Oder gehörst du zu der Sorte Mesch die ihren
                > Partner ohne mit ihm zu sprechen abservieren ?
                > Weil er etwas tut, was dir nicht passt - weg damit
                > ?
                > So klingt das jedenfalls bei dir.
                >
                > Gruß
                > Kaffee

                Vielleicht hat sie es ihm ja gesagt und er nur kurz geantwortet: "So what, Baby? It´s a f..king world"

                Kommentar


                • Re: Frauen angaffen?


                  Hallo realplayer, ja, vielleicht, vielleicht auch nicht... Mit Spekulation ist den Hilfesuchenden wenig geholfen. Warten wir mal ab, ob und wie sie nun reagiert, dann wird es sicherlich etwas einfacher. Ansonsten wird das hier zu einem lustigen Quiz.

                  Gruß
                  Kaffee

                  Kommentar


                  • Re: Frauen angaffen?


                    Hallo zusammen,

                    nein ich habe mit ihm darüber noch nicht gesprochen weil mich das so gekränkt hat das ich eher nichts mehr sagen konnte. Ich werde ihm nächste Woche sagen das mich sein Verhalten sehr verletzt und werde ihn außerdem fragen warum er noch in der Singlebörse angemeldet ist. Wenn er dann den Schwanz einzieht weis ich woran ich bin und das er ein Arsch ist.

                    LG

                    Kommentar



                    • Frauen angaffen?


                      Hallo Jelena,

                      das scheint ja schon ein extremes "starren" gewesen sein, wenn es dich so verletzt hat. Ist er denn im Single-Chat noch so aktiv, dann hat er die Suche scheinbar auch nicht aufgegeben. Aber du scheinst ja auch noch zu suchen ( Ihn oder wen Anderen ), sonst hättest du es ja nicht gemerkt. Aber spreche ruhig mit ihm, dass ist ja wohl die konkreteste Möglichkeit Fragen beantwortet zu bekommen!

                      MfG

                      Kommentar


                      • Re: Frauen angaffen?


                        Er scheint so nach dem Moto zu handeln sicherstellen und weiter suchen...
                        Naja, sei da mal vorsichtig. Finde ich etwas pubertär das er den Frauen so nachgaffen muss.

                        Kommentar


                        • Re: Frauen angaffen?


                          Jep! ;-)

                          Schieß ihm in den Wind! Das wird nicht besser.Und ich denke, das hätte auch eine weniger attraktive Frau, als du es bist, notwendig!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X