mein Mann und ich sind seid 16 Jahren zusammen ich bin jetzt 32 Jahre und er 39 Jahre. Wir haben zwei Kinder 15 Jahre und 12 Jahre.
Unser Leben war schon immer ein Chaos! Wir haben uns nicht lange gekannt als ich Schwanger wurde und ich war jung und dumm. Schon ganz am Anfang hat er mich gedemütigt geschlagen und behandelt als wäre ich der letzte Dreck. Ich war jung, beliebt und hatte sehr viele ältere Freunde. Damit konnte er nicht umgehen und hat mir den Umgang mit meinen Freunden schon früh unterbunden. Die ersten Jahre unserer Partnerschaft verbrachte ich damit im alles recht zu machen und mich um die Kinder zu kümmern. Er lebte sein Leben weiter wie immer mit Freunden feiern usw. tagelang war er nicht zu hause.
Nach dem mein Schwiegervater (da kannten wir uns ein 1/2 Jahr) gestorben war fing es an das er einen Mutter komplex entwickelte! Seine Mutter ist bei uns eingezogen weil sie nicht alleine sein wollte. Nach kurzer Zeit bin ich mit dem Kind ausgezogen mit der Forderung das ich erst wieder komme wenn SIE weg ist. Sie hatte meine Kleider aus dem Schrank genommen und Ihre rein gemacht und noch etliche weiter Sachen sind da vorgefallen. Irgendwann war Sie weg und ich kam so blöd ich war zurück. Denn ich hatte ja gemerkt das er mit seiner Mutter ganz anders umging und Sie 1000fach besser behandelte wie mich. Naja die Jahre vergingen und nach mehreren übergriffen von seiner Seite aus fing ich an mir Freunde zu suchen denn ich wusste wenn ich nicht Anfangen würde mein eigenes Leben zu leben werde ich daran zerbrechen. Nach und nach habe ich Bekanntschaften und richtige Freunde gefunden. Und habe eine Ausbildung als Bürokauffrau gemacht. Es hat sich vieles geändert in meinem Leben. Aber was immer noch gleich ist die für mich fast erdrückenden Lebensumstände mit meinem Mann.
Mittlerweile ist der zweite Partner meiner Schwiegermutter gestorben und was glauben sie was das Schwiegermonster vor hatte? Genau Sie wollte bei uns einziehen. Unglaublich!!!! Ich habe sie 4 Wochen lang geduldig im Gästebett im Wohnzimmer schlafen lassen, 4 Wochen lang mir das Theater angetan. Immer wieder habe ich meinem Mann gesagt das es so nicht weitergeht aber da ich noch immer nur der Fußabtreter bin zählt mein Wunsch nicht! Nach 4 Wochen bin ich nun so mutig gewesen ihr durch die Blumen klar zumachen das sie hier nicht mehr gewünscht ist. Und was glauben sie was hier jetzt los ist? Genau sie hat sich total mitleidig drein schauend in den Hof gestellt und hat gewartet bis mein Mann von der Arbeit kam und ihr dann von meiner "Terroratacke" (so nannte sie das) zu erzählen. Mein Sohn wurde schon ganz unruhig als er sah das mein Mann Heim kam und meinte "Mum wir müssen schnell hier weg Oma macht uns fertig". Das muss man sich mal vorstellen und ich dumme Kuh die mit zwei Beinen im leben steht lässt sich so was gefallen.
Es kam wie es kommen musste sie verschwand zwar aber bei und ist jetzt Krieg. Mein Mann hat mir nahe gelegt mich zu entschuldigen das sie wieder kommt *lach. Ansonsten werden wir uns trennen und die Wohnung verkaufen. Hmmm Ich habe mich nicht entschuldigt und werde es auch nicht tun. Denn so wie er sich für seine Mutter entschieden hat so habe ich mich für MICH entschieden das bin ich mir einfach schuldig.
Ich habe nur angst das er mir wie immer wenn er merkt das ich die Tür hinter mir schließe erst einen auf " Ich liebe Dich doch" und wenn er merkt das mir das egal ist dann kommt wie du liebst mich nicht mehr und dann kommen die Schläge. Im März hatten wir Hochzeitstag und er hatte ein nettes Geschenk für mich " Eine schwere Körperverletzung". Ich habe dieses mal die Polizei eingeschaltet aber wie gesagt er schafft es dann immer wieder das ich ihm vergebe und wir in dem Chaos weiterleben. Warum mach ich das mit? Ich hoffe das ich dieses mal standhaft bleibe und ihn nicht mehr zurück nehmen werde denn ändert wird sich sonst nie etwas. Meine Kinder sind unglücklich ich bin unglücklich. ICH MUSS ES EINFACH SCHAFFEN!!!
Kommentar