Im Moment läuft bei uns so einiges schief.....Wir haben ja bei meinen Eltern umgebaut, und mein Papa sicherte uns zu, dass wir mehr Platz bekommen. Er sagte, dass er das Haus trennen will in wei Hälften, und dass wir dann einen eigenen Eingang und so haben. Drei Tage später hat er seine Meinung geändert und will das nun doch nich mhr machen....Keine Ahnung warum, er meinte dann, dass wir dann emine Eltern aus dem Haus verrieben haben und so..Aber: das wa nicht unser orschlag, sondern seiner...dann sagte er uns zu, dass wir die Scheune noch ausbauen können zu einem Büro, das wäre nochmal super gewesen, weil da voll viel Platz wäre, und wir dann in unserer Woh ung mehr Platz haben würden..Aber das geht nicht, da muss das ganze Erdreich aufebudelt werden, damit da Strom hinkommt, und das macht mein Papa nicht mit. zu allem Überfluss hat mein Freund sich auf eine andere STelle beworben,
ganz bei mir in der NÄhe, weil ein Vertrag bald ausläuft, und da hatte er auch eine ZUsage bekommen. Man haben wir uns gefreut, aber die haben den VErtrag nicht gesendet, und es kam auch keine klare Aussage von denen, trotz zehnfachen Antufens von meinem Feund heute, und als er in seine Emails schaute, war da eine Absage, aus dringenden firmeninternen Gründen kann er keinen Vertrag haben. Mein Feund war verständlicherweise sehr sauer, und damit kann ich nicht richtig umgehen....Das beängsigt mich immer...Was kann ich dagegen tun?????Würde sogern auch mal ein wenig Ärger aushalen können, aber ich fühle mch dann immer schlecht, wenn er so wütend ist....
Was auch noch hnzukommt und uns belastete, ist, dass es mit dem knderwunsch noch nicht geklappt hat. Wir sind zwar in BEhandlung, bisher ohne Erfolg. Aber da habe ch gute Hoffnungen, dass es bald klappt...Aber: Hat sich den alles gegen uns verschoren? Warum läuft alles so schief bei uns?????'
Wäre über Antworten dankbar!!!
Liebe Grüsse
Andrea
Kommentar