Ich bin total unglücklich momentan. Ich hab ein blödes Gefühl im Bauch, was bestimmt fast jeder schonmal hatte wenn man ein schlechtes Gewissen hat.
Ich bin 24 und mein Mann 25. Sind seid fast einem Jahr Verheiratet. Und unsre Sohn ist ein halbes Jahr.
Alles begann mit der der Schwangerschaft, als der Bauch immer größer wurde, von da an hatte wir kein Sex mehr.(lag an mir, ich konnte nicht)Ca. August 2006. Im November ging mein Mann nach Afganistan (bis dahin noch kein Sex, er hatte Verständnis) Zur Geburt im Januar war er 10 Tage da und dann mußte er wieder hin bis April.
Und seiddem hatten wir immernoch keinen Sex und wir haben fast schon wieder August.
Mein Problem ist das ich irgendwie kein Interesse daran habe. Und ich habe Angst das es an meinem Mann liegt das ich kein Interesse daran hab oder das ich momentan total fertig bin.Er läßt sich total gehen!
Denn mein mann ist auch unter der Woche nicht da (arbeiten) und nur am Wochenende. Und ich glaube es liegt daran das ich so frustriert bin, weil ich von Anfang an alleine mit dem Kleinen war.
Und wenn er da war, war es noch anstrengebder!Machmal wie ein zweites Kind. Und ich merke das ich keine Kraft mehr hab, er weiß meist alles besser, obwohl ich meinen Altag habe meint er könnte es besser machen. Er sagt auch zu mir das, das jetzt mein Job ist. Aber ich glaub ich bin neidisch, denn wenn er arbeietn ist hat er halb 5 Feierabend und dann Freizeit. Und nachts kann er durchschlafen. Und ich schlafe seid 6 Monaten nicht mehr durch! Denke da liegt auch ein Problem! Und wenn er dann da ist muß ich Ihn darum bitten nachts aufzustehen und den Kleinen zu Füttern. Aber meisten hört er Ihn nicht dann mach ich das sowieso. Achso man darf nicht vergessen das der Kleine die ersten 8 Wochen nur geschrien hat wegen Schmerzen und von der schweren Zeit ( wo ich manchmal aufgegeben hätte wenn meine Eltern nicht gewesen wären)hatt er nicht viel mitbekommen.
Eine weile hab ich mich einsam gefühl, doch im moment bin ich traurig und weiß nich weiter. Liegt es an mir? Hab manchmal Angst das meine Gefühle Ihm gegenüber nicht mehr stark genug sin. Aber dann sage ich mir, das es an mir liegt das mir momentan alles zu viel ist und ich eine Auszeit brauche.
Habe an ein Wochenende allein (denn momentan fühle ich mich als Hausfrau und Mutter, und nicht als Frau) in einem WellnessHotel gedacht. Und ich hab auch letztens mit meinem Frauenarzt geradet das es vielleicht gut wär einen Sextherapeuten zu besuchen.
Ich weiß auch nicht was richtig ist aber momentan hab ich Angst das mir die Decke auf den Kopf fällt und ich hab Angst das ich dem ganzen Druck nicht mehr stand halte.
Ich würd mich freuen wenn sie ein paar Ratschläge hätten. MMir tut es schmmal gut ein Teil von der Sehle geredet zu haben
Liben gruß an alle
Kommentar