#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verkappter Käfer-Fahrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkappter Käfer-Fahrer

    Ist er auf einem Selbstfindungstripp? Hat er Probleme mit Frauen? Hier wäre doch der Kauf eines Hundes angebracht, er widerspricht nicht, nimmt demütig Worte und Befehle entgegen, und vor allem er entwickelt keine eigene Meinung.

    Wahrscheinlich liegt auch hier der Ursprung der Abneigung Psychologen gegenüber, denn auch sie vetreten eine eigene Meinung, meist aus Erfahrung und Wissen erarbeitet.

    Oder ist er einfach nur Stur?


  • Re: Verkappter Käfer-Fahrer


    Wenn Du jetzt noch näher erläutern würdest von wem Du sprichst könnte man eventuell passendes Feed-Back geben

    Kommentar


    • Re: Verkappter Käfer-Fahrer


      Na ich meinte den guten herby, aber habe ich mich wirklich so unklar ausgedrückt?
      Na dann ist das hiermit sicher geklärt...

      Kommentar


      • Re: Verkappter Käfer-Fahrer


        Kannste den nicht mal in ruhe lassen?

        Warum bist Du eigentlich hier? Ist Deine Meinung vielleicht wirklich so göttlich? Für was hälst Du Dich?

        Warum wird hier überhaupt immer so aggressiv über die Meinung anderer hergegangen? Der, der hier was sucht, sucht wohl Vielfalt. Und nicht, dass man sich darin ausbremst und sich beleidigt, damit nur ja eine einzig richtige bleibt:



        Mujerigo, le chef !!!!

        Kommentar



        • Re: Verkappter Käfer-Fahrer


          Mujerigo, le chef ist leider falsch geraten...


          Richtig wäre: el jefe oder patrón

          Kommentar


          • Re: Verkappter Käfer-Fahrer


            Ist er auf einem Selbstfindungstripp?
            Hat er Probleme mit Frauen?
            Oder ist er einfach nur Stur?
            ----------------------------------------

            Ich finde das jeder einzelne Mensch auch diese Eigenschaften und Probleme hat.
            Ich oute mich hier:

            Ich bin immer gewillt mehr an mir zu entdecken und richtig einzusetzen - Selbstfindung.

            Ich und viele andere (auch Männer) haben Probleme mit Frauen.
            Und ich bin auch in vielerlei Hinsicht stur.

            Wer kann schon von sich behaupten nicht diese drei Eigenschaften/Probleme zu haben.
            Wir werden häufig diese Dinge situationsbedingt erlebt haben.

            Hunde mag ich allerdings nicht! Da raufen sich mir die Nackenhaare. Und nicht jeder Hund macht was Herrchen oder Frauchen will.

            Na ja, ich habe einfach gerade mal Zeit und wollte auch zu deinen Worten was sagen.
            Ob es was bringt Herby zu provozieren bleibt dahin gestellt. Ich sag immer "leben und leben lassen."
            Ich denke wir haben auch ein jeder unsere Eigenheiten und machen es einfach nicht jedem Recht mit dem was wir schreiben. Aber man sollte dennoch dem anderen seine Meinung lassen und einem anderen auch keine andere Meinung aufzwingen wollen.

            Kommentar


            • Re: Verkappter Käfer-Fahrer


              Lass ihn doch machen, mir geht der am Arsch vorbei.

              Der outet sich doch selbst. Man braucht nur aufmerksam zu verfolgen welches Vokabular er drauf hat, was ihm wichtig oder gar Maß der Dinge ist und mit was man sich mit ihm zu messen hätte.

              In meinen Augen ist es noch ein Jüngling mit Eierschalen an den Ohren, der eine Weltanschauung eines Grundschülers hat und sich an "seinen Werten" messen lassen will.

              Rein vorsorglich denunziert er seine Kontrahenten natürlich und will damit deutlich machen, dass keiner gegen ihn eine Chance hätte.

              Wer mit solchen Mitteln aufwartet, braucht man nicht ernst zu nehmen. Ich hab den noch nie ernst genommen, egal unter welchem Nick er hier auftaucht. Sein Muster ist leicht zu durchschauen.

              Kommentar



              • Re: Verkappter Käfer-Fahrer


                "Rein vorsorglich denunziert er seine Kontrahenten natürlich und will damit deutlich machen, dass keiner gegen ihn eine Chance hätte."
                die beschreibung passt übrigens exakt auch auf deine beiträge und insbesondere deine denunziation von frauen, die nicht mit deiner meinung übereinstimmen wollen. von daher kann ich dir eigentlich auch in der schlußfolgerung
                "Wer mit solchen Mitteln aufwartet, braucht man nicht ernst zu nehmen."
                recht geben.

                Kommentar


                • Re: Verkappter Käfer-Fahrer


                  ......... die beschreibung ..... ist nichts weiter als deine eigene Interpretation, auch bezüglich deiner mir untergeschobenen Denunzierung von Frauen.

                  Du machst es dir nicht nur mit deiner "Schlussfolgerung" einfach.

                  Ich gönne und lass dir deine Freiheiten der bequemen, einfach pauschalisierten Interpretationen.

                  Kommentar


                  • Und wieder mal


                    ein Eigentor geschossen, aber das dürfte Dir sicher nicht neu sein...

                    Kommentar



                    • du hast recht!


                      mein fehler war, deinen text einfach zu kopieren - und da der simplifizierend und pauschalisierend ist, konnter er ergo auch bei mir durch einfaches kopieren nicht besser werden.() und nur zum besseren verständnis für dich: dass ist das, was muriego als eigentor bezeichnet.
                      um nun aber "butter bei die fische" zu bringen, sei auf irgendeinen deiner vielen texte, z.b. an shanti oder bunzel, verwiesen. abgesehen von pauschalen behauptungen und bedauernswerter selbstüberschätzung ist da nicht viel substanz zu erkennen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X