#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

das tägliche miteinander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • das tägliche miteinander

    ($))?
    hallo gibt´s jemanden in dieser großen weiten welt der das gleiche problem hat wie ich?
    und zwar gibt es in meiner beziehung meist sonnenschein,wenn es langsam anfängt sich zu bewölken,versuche ich mich zurück zu halten,wir haben auch schon darüber gesprochen wie sch.... ich es finde wenn er abhaut wenn wir uns gestritten haben,das ich angst hab das ihm was passiert.
    so nun gab es heut eine kleinigkeit und was ist das ende?ich sitze hier vor´m pc,alleine weil er nach dem gassi gehen den hund in die wohnung ließ und selber leine zog.ganz großes kino,gibts ein rezept?


  • Re: das tägliche miteinander


    Komische Befürchtungen hast du. Ihm kann nur was passieren, wenn er abgehauen ist?

    Ich vermute mal, es gibt ein Rezept.
    Weniger umerziehen wollen, jedem die nötigen Freiheiten gönnen.

    Kommentar


    • Re: das tägliche miteinander


      Ist manchmal sehr schwierig, aber:

      Beschäftige dich mit anderen Dingen; lenke dich richtig ab!

      Am besten, du haust auch ab!
      Zu Hause grübelt man doch nur herum. Mir hilft da nur Abstand (beruflich) oder ich gehe einfach sporteln u. unter Menschen (Einkaufen)!!! Ruf doch jmd. an.

      Kommentar


      • oder am besten


        einfach ein Buch lesen, das hilf immer... gelle herby

        Kommentar



        • Re: das tägliche miteinander


          Anscheinend braucht er nach Streit etwas Abstand.
          Vielleicht solltet ihr versuchen an eurer Streitkultur zu arbeiten, dass es mehr konstruktiv und weniger destruktiv wird. Grundsätzlich kannst du keinen Menschen ändern. Das einzige das du ändern kannst ist dein Verhalten!

          Für dich, warum sitzt zu Hause rum. Geh auch weg, in die Natur etc. das hilft um runter zu fahren.

          Kommentar


          • Re: oder am besten


            **Jau, und nachher hingehen und dem gemeinem Fußvolk seine angelesenen Halbwahrheiten ungefragt um die Ohren hauen**

            Kommentar


            • ich habe


              auch mal die Bibel gelesen, bin ich jetzt Gott???

              Kommentar



              • Re: ich habe


                gg

                Kommentar

                Lädt...
                X