Kurze Schilderung:Als beide zusammen kamen war seine Ex damals von einem anderen Schwanger.Beide waren 6 Jahre zusammen.Seid ca 3 jahren ist mein Freund mit der anderen auseinander,pflegt aber weiterhin den Kontakt zu ihr und dem Kind.Was mir sehr zu schaffen macht,denn ich denk er vermisst die zeit mit ihr und dem jungen.Der Kontakt ist MEINES Wissens wohl nur ca. alle drei bis 5 Monate,wobei ich es nicht genau weiß,da die arbeitstelle meines freundes nur ca. 5 km vom Haus seiner Ex entfernt ist.Seid ich vor 3 Wochen sagte das ich das alles ziemlich scheiße finde,ist bei uns eine etwas leicht fröstelnde Kälte eingekehrt,wer baut mich wieder auf?(()(()Auslöser der Misere war das der Junge den er ja sogar als seinen SOHN bezeichnet,übers WE bei uns war,wenn er der Erzeuger wäre(er hat noch einen leiblichen Sohn)würde das alles anders aussehen,aber irgendwie verstehe ich das ganze nicht und es macht mich doch sehr dolle fertig!
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar