- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Warum glotzen Männer und streiten es ab?
Einklappen
X
-
-
Re: Warum glotzen Männer und streiten es ab?
Ich frage mich warum Frauen immer nach neuen Schuhen, Klamotten,Schmuck usw sehen und kaufen, obwohl sie davon schon mehr als genug haben.
Und warum Frauen nie wirklich wissen was sie wollen und nie mit sich zufrieden sein können.
Wenn Du diese Fragen ins Verhältnis zu deiner stellst, gleich sich dann was aus, oder ist dann nur deine Frage relevant?
Frauen sind nicht besser als Männer, und umgekehrt.
Sie sind nur anders.
-
Ich geh heut am Marktplatz frauenschauen.
Bist Du auch dort, dann wirst Du von mir auch geschaut...
Also pass acht: Wenn zwei feuchte Punkte an Deinem Arsch kleben, dann sind das meine Augen.B)
Ach, was hast Du ein schönes Problem!(8|)
Kommentar
-
-
Guten Morgen.....
Und wieviel Frauen sehen Männern hinterher?
Wieviele Männer schauen Dir hinterher?
Ich möchte Dich nicht verletzen, aber gibt es nicht wichtigere Dinge im Leben?
Und wenn mein Partner anderen Frauen hinterhersehen würde... Ich würde eher soetwas sagen, wie z. B. Sie trägt einen tollen Minirock.... Oder Top.... Egal... Oder tolle Frisur.... Und würde das Ganze humorvoll sehen, nicht als Problem....
Schließlich ist er mit Dir zusammen im Alltag und hat sich für Dich entschieden... Und dafür wird er wohl gute Gründe haben... Es wird sicher einiges geben, was er an Dir schöner findet... egal ob äußerliche Qualitäten oder innere.... Versuche Dir dies immer vor Augen zu führen und lächle, wenn er guckt....;-)
LG
Kommentar
-
Immer wieder die alte Leier....(:\\)
Männer "glotzen" weil sie zu den visuellen Wesen gehören. Deswegen mögen es auch die meisten Männer bei Licht zu vögeln. Frauen übrigens weniger, sie lassen sich durch visuelle Dinge leicht ablenken während des Geschlechtsverkehrs....als Ausgleich schliessen sie dann die Augen (nicht weil sie das Gesicht des Gegenübers nicht ertragen können, sondern damit sie der Fleck auf der Wand nicht stört, der sie unweigerlich in andere Überlegungen führen würde, wie bsplw. "Wo bekomm ich einen kostengünstigen Tapezierer her, die Wand hat´s nötig")
Warum sie, die Männer,nix sagen, bzw. abstreiten ??
Weil die Dame ihres Herzens zwangsläufig auf die Barrikaden geht.Also lieber Klappe halten...is´auf Dauer nervenschonender für beide Beteiligten.
By the way....die Frau, die um die Visualität der Männer weiss, ist weit davon entfernt so etwas als Gegenstand der Diskussion zu machen.
Kommentar
-
Solange der Mann einem weiblichen Wesen nur hinterherblickt, aber diese nicht ständig im Visier hat, während seine Frau/Freundin gegenübersitzt, muss Frau sich keine Gedanken machen. Allerdings wenn er ständig den Kragen in eine andere Richtung dreht, dem Gespräch nicht mehr folgen kann, dann darf man seinen Schatz schon mal diesbezüglich anreden.
Doch seien wir mal ehrlich. Auch eine Frau macht im Normalfall nicht die Augen zu, wenn ein hübsches, ansprechendes männliches Exemplar vorbeigeht, bzw. den Blick kreuzt. Nur gehen Frauen meist subtiler vor, als es die Männer tun.
Übrigens wenn ich mir beim Sex schon Gedanken machen muss, wann ein Maler oder Tapezierer wieder meine Wand verschönert, dann würde ich mir eventuell vorher etwas Anderes überlegen. Spätestens dann, wenn diese Gedanken öfters durch meinen Kopf schwirren.
@Mujeriego: Es gibt auch weniger attraktive Männer, wo Frau sagen könnte - besser Augen zu. Doch Frauen sind da oft nicht so streng, wie die Männer. Sie verzeihen auch mal kleine Schönheitsfehler, oder einen kleinen Hänger.
Sie schmieren es dem Mann nicht ständig auf´s Brot, oder an die Wand. ;-)
Kommentar
-
-
Anonymer User
Warum,lass ihn doch spacy. Ich bin 30 Jahre verheiratet und schau auch gern einen schönen Mann nach.
Gleiches Recht für alle.
LG marion
Kommentar
-
Hallo Spacy , da könntest du genauso fragen warum die Bienchen auf Blumen abfahren.
Also mal ganz einfach beschrieben: Männer = visuelle Wesen, reagieren auf optische Reize (knappe Röcke, tiefer Ausschnitt, rote Lippen blonde Haare (angeblich Zeichen hohen Östrogenspiegels)usw. = sexuelle Erregung).Sexuelle Erregung führt potentiell zu Fortplanzung. Fortpflanzung dient der Arterhaltung.
Und was glaubst du wohl welche Option mehr Erfolg verspricht seine Gene weiterzugeben?
Ein Weibchen zu befruchten oder viele?
Jetzt mal eine Gegenfrage: Was glaubst du wohl warum viele Frauen ihre sexuellen Reize so offensichtlich präsentieren?(ach ja stimmt, natürlich nur weil sie sich selber so gut mit Minnirock und halb offener Bluse gefallen lol())
Ich find besonders bemerkenswert das dieses Verhalten sogar unabhängig vom Bildungsstand der Personen zu sein scheint. Also nix wenig Bildung = triebgesteuerter Neandertaler, respektive Neandertalerin.
Scheinbar sind Menschen gar nicht Monogam wie es sich u.a. die Kirche wünscht, sondern das absolute Gegenteil. Schau dir mal die Scheidungsstatistiken an, dann hast du ganz schnell Klarheit.
Warum Männer ihr Verhalten abstreiten?
Besser einmal Flunkern und den Rest des Tages Friede als die Wahrheit sagen und wieder kein Sex.
Aber um dir nicht alle Illusion zu nehmen, es gibt auch Männer die "nur gucken und nicht anfassen"())))
PS. Frauen schauen auch knackigen Typen hinterher aber sie machen das geschickter (solltest du eigentlich wissen (|8)))
Kommentar
-
-
Es gab mal eine Meldung wonach nackte Frauen das Belohnungszentrum aktiviert wird. Die Sache ist ähnlich
Matthias
Kommentar
-
....Doch Frauen sind da oft nicht so streng, wie die Männer. Sie verzeihen auch mal kleine Schönheitsfehler, oder einen kleinen Hänger.
hast du 2000 Frauen diesbezüglich gefragt, oder ist das nur eine Vermutung von dir die darauf gründet dass Frauen auch ihre eigenen kleinen Schönheitsfehler verzeihen müssen? ()
Kommentar
Kommentar