#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Liebe Frauen....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liebe Frauen....

    ...ist es auch möglich über eines dieser Foren eine nette Frau, passendem Alter, (bin 35) kennen zu lernen? Dies soll keine billig Anmache sein. Nur, wie ich finde, ein Versuch wäre es doch Wert, oder?

    Alles Liebe,
    H.S.


  • Re: Liebe Frauen....


    Klar, möglich ist alles! Ob es auch zum Erfolg führt ist eine andere Frage.
    Ich selbst bin zu alt, schon vergeben und ob ich nett bin weiß ich auch nicht. Mit mir wird das also nix.

    Kommentar


    • Re: Liebe Frauen....


      Auf mich treffen leider ähnliche Kriterien zu, wie bei dir Katzenauge. Zu alt und nicht wirklich nett. Das kann und will ich dem Nordlicht nicht zumuten.
      Aber es laufen hier ja noch eine Menge netter junger Frauen rum. Eventuell findet sich darunter die Richtige.

      Kommentar


      • sieh ihr in die Augen, Kleiner!


        was spricht dagegen dem Mädel in die Augen zu sehen und sie zu einem Kaffee einzuladen?

        Kommentar


        Lädt...
        X