Bin heute neu dazu gekommen und hoffe auf einige evtl. hilfreiche beiträge.
hab schon gesehen, dass ich nicht die einzige mit diesem problem bin.......
Also seit ca. einem Jahr habe ich einen neuen arbeitskollegen. wir waren uns gleich sehr sympatisch, hatten jedoch nicht mehr kontakt als es so unter kollegen üblich ist.
Seit ungefähr 5 bis 6 monaten jedoch hat es sich verändert. wir haben angefangen einiges zusammen zu unternehmen, gehen zusammen auf konzerte, spazieren,ins kino, schwimmen ,haben auch schon zusammen in seinem auto übernachtet (wie bruder und schwester). Anfangs kam die initiative hauptsächlich von mir, aber seit einiger zeit fragt auch er mich immer öfter ob ich ihn begleiten möchte....
wir haben auch ständig körperkontakt, ob sich im kino unsere arme od. beine berühren oder wir auf´m konzert sehr nahe beieinander stehen, es ist ständig kontakt da.
er neckt mich auch oft bei der arbeit stellt mir ein bein, macht nen doofen spruch (selten kränkend), oder fäßt mich auf irgendeine andere weise an.
aber auf der anderen seite kann er echt doofe sprüche machen, und die bewußten berührungen gehen immer von ihm aus, sobald da was von mir kommt (z.b. bin ich ausgerutscht und hab mich an seiner jacke festgehalten und er hat nen blöden spruch gemacht und sich losgerissen, macht er dicht.
hab auch das gefühl er weicht meinen berührungen regelrecht aus.
kann ihn sehr schwer einschätzen, glaube aber er weiß das ich ihn sehr mag, trau mich aber nicht ihm das zu gestehen, hab zu sehr angst vor ablehnung! ich weiß auch das er mich mag, aber ist da auch mehr ?
so das war etwas von meinem momentanen leid (::I)
hoffe es kann mir jemand nen tipp geben...bitte!!
LG Manondowen
Kommentar