Da mir nicht klar ist wie ich damit umgehen und was ich davon halten soll habe ich mich
entschlossen mal die Meinung von anderen Forums-Mitgliedern einzuholen.
Mein Cousin und meine Frau haben sich schon stets gut verstanden. Seit es in der Ehe von Ihm krieselt
weil seine Frau seit 3 Jahren keinen Sex mehr mit Ihm hat war meine Frau öfters zum Quatschen bei Ihm zu Besuch.
Diese Besuche laufen so etwa seit 2 Jahren. - Da habe ich auch nie was gegen gehabt, warum auch.
Vor etwa 3 Monaten hat er meine Frau auf Ihrer Arbeit angerufen nur um Ihr mitzuteilen das er einen feuchten Traum
wegen Ihr hatte.Anschließend sa er sich auch noch genötigt ins Detail zu gehen.
Ich war zwar dankbar das meine Frau mir von dem Vorfall berichtet hat, habe mir aber zunehmend Gedanken darüber
gemacht. Nach längerer Überlegung stand für mich fest das es nur einen Grund für so ein Verhalten gibt - Er ist
scharf auf mein Weib und wollte so abchecken ob er nicht bei Ihr landen kann.
Ich habe mit meiner Frau darüber gesprochen und das ich nicht möchte das Sie Ihn wieder besucht. Zu meinem
Entsetzen sah Sie das nicht gar so eng. Außerdem meinte Sie das man ja nicht erklären könne warum Sie
Ihn nicht mehr besucht - weil offiziell hat Sie mir ja nichts davon erzählt. Und Sie möchte auch nicht das er das weiß.
Die Ursache für seine Annahme er könnte meine Frau irgendwie rumkriegen glaube ich auch herausgefunden
zu haben. Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen mehr herauszufinden indem man Gespräche der beiden
aufzeichnet. Und da stellte sich heraus das in der Vergangenheit (zu) sehr freizügig über Sex und Vorlieben gesprochen
wurde. Auch da kamen immer wieder eindeutige Anspielungen rüber. Die wurden von meiner Frau zwar peinlich
gerührt überspielt, doch Sie hat sich wohl nicht getraut dagegen anzugehn.
Nun weiß ich nicht mehr wie ich mich da verhalten soll. Ich habe schon mal überlegt mal mit seiner Frau darüber
zu sprechen um so Druck auszuüben.
Von den Aufgezeichneten Gesprächen weiß ich zwar viele Details - aber die darf ich ja gar nicht wissen.
Kann ich also nicht ansprechen. Und die Sachen waren echt hart !
Ich möchte nicht mehr das Sie da hin fährt. Mir wird übel bei dem Gedanken und ich mache mir auch Sorgen
das Sie Opfer eines Übergriffes werden könnte.Mit einem Verbot glaube ich nichts zu erreichen.
Wie würdet Ihr euch verhalten ?
Wusel.
Kommentar