ich bin neu hier und ich möchte mich vorstellen.
Bin 32 Jahre, bin mit meinem Mann seit 11 Jahren zusammen und davon verheiratet 6 Jahre.
Wir haben 2 Kinder zusammen die Große 7 und der kleine 3.
Ich habe mich von meinen Mann getrennt im Februar und wir wohnen trotzdem noch zusammen,weil ich nie die Kraft hatte zusagen das er ausziehen soll. Am Anfang stand die Frage trennen Ja oder nein.
Inzwischen bin ich davon überzeugt das ich nicht mehr will.
Warum?
Mein Mann ist ein sehr Launischer Mensch und ein Choleriker, er ließ immer den Frust den er auf Arbeit hatte immer zu Hause an mir aus, recht machen konnte ich ihm nie etwas man kann sich in der Luft zereißen es war nicht richtig.
Mit der Kindererziehung vollkommen überfordert, macht kleine Erwachsene aus ihnen.
Einmal waren ihm die Kinder scheiß egal wo er mal einen Ausbruch hatte wo er nur an sich dachte.
Er ist ein sehr Materiell eingestellter Mensch, und mußte nie auf Geld kucken seitdem er selbst Geld verdient.
Nur am jammern ob um die Arbeit oder Geld und Kinder.
Bis ich eben nicht mehr konnte.
Bin zum Psychologen gegangen weil ich lernen wollte mit ihm umzugehen, aber die Theraoeutin war irgendwie nicht die richtige, aber eins wollte ich ,die Trennung.
ich tat es dann auch und hier wurde es unerträglich und er bettelte und flehte aber wirklich änderte sich nichts.
Ging zu einer Familienberaterin mit dem Ergebnis das mich bestätigte Trennung beibehalten.
Von da an gab er sich mühe aber nicht lange.
Er erhoffte sich immer das ich mich nochmal umentscheide.
Ich sagte ich kann nicht mehr und ich will auch nicht mehr, und er bekam einen Ausbruch was meine große Tochter mitbekam.
Er änderte sich schlag auf schlag, aber ich traue ihm nicht.
Ich sagte ihm mal das er sich selber leid tut und er sagte ja, weil er in Falle einer Trennung nichts mehr hat, ihm ist es wichtig was andere Sagen er meinte, er würde irgendwo hinziehen wo ihn keiner kennt.
Das ganze hat mich so schwer belastet, der Psychische Druck, weil er mir immer wieder ein schlechtes Gewissen einredete, wegen der Kinder, wegen unserer Wohnung, seine Gesundheit.
Ich bin nun wieder In Therapie, und nun wird alles wieder herrausgekramt.
Er hat mich dann versucht mich einzulullen das ich für die Kids keinerlei kraft mehr hatte und sie mir langsam aus dem Ruder liefen.
ich hatte einen zusammenbruch, er versuchte mich zu trösten und redete auf mich ein das er nicht wußte wie schlecht es mir geht.
Am nächsten Tag bin ich zur Hausärztin und habe dort mich ausweinen können weil ich nicht mehr konnte,
Sie schrieb mir Tabletten dann auf ( sie kennt meine Geschichte).
Seit dem ist mein Mann ein andere, aber wie gesagt ich glaube ihm nicht, weil ich denke weil er Angst hat das er kaum noch geld hat.
Nun ist es so, das er mir kürzlich sagte er wolle noch ein Kind.
Er wollte den zweiten nichtmal hat mich in der Schwangerschaft schlecht behandelt und nun will er noch eins????
Nun gehts auch um eine neues Auto, weil meines zu klein ist und ich möchte ja auch eins wo mehr Platz ist, aber in Falle einer Scheidung habe ich keins mehr und ich kann mit den Kindern nichts mehr machen, und wenn ich kein Auto habe bekomme ich keine Arbeit.
Ich denke er will das Auto weil er denkt in falle einer scheidung bekommt er keinen kredit und er muß noch schnell eins kaufen.
ich bin so durcheinander das ich nichts mehr einschätzen kann ob es richtig oder falsch ist und was war ist und auch gelogen ist.
Denn das macht er auch um seinen Arsch zuretten.
Danke fürs zu hören
Kommentar