#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zehn Wochen im Knast!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zehn Wochen im Knast!

    Sind Engländerinnen einfach doof?


  • Re: Zehn Wochen im Knast!


    Glaubst du es gibt keine anderen Nationalitäten, die 10 Wochen, länger oder kürzer im Gefängnis waren ...

    Kommentar


    • Re: Zehn Wochen im Knast!


      Doch!
      Aber diese englische Mutter, die den Siebzehnjährigen angezeigt hat und diese Anzeige aufrecht erhält, ist in meinen Augen kriminell.
      Dazu hat sie ihre 13 und 14jährigen Mädels sich (unbeaufsichtigt) bis nach Mitternacht in Diskotheken rumtreiben lassen.


      Katzenauge schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > Glaubst du es gibt keine anderen Nationalitäten,
      > die 10 Wochen, länger oder kürzer im Gefängnis
      > waren ...

      Kommentar


      • Re: Zehn Wochen im Knast!


        das is starker tobak.die weiss nich was sie dem jungen antut.hat man das mädel auch zu befragt ?

        Kommentar



        • Re: Zehn Wochen im Knast!


          Ja, und das Mädchen hat auch gesagt, dass er nichts gemacht hat.

          Eben hat man ein Interview gezeigt, welches der Junge gegeben hat.
          Es ist unglaublich! Seine Unschuld ist eigentlcih schon bewiesen, doch er kommt nicht frei!!!!

          Unglaubliche Zustände! Die Türkei wird so nie zur EU kommen!

          Kommentar


          • Re: Zehn Wochen im Knast!


            Man hat (bizarrer Weise) ihr Jungfrau-Häutchen überprüft, das angeblich noch intakt ist.
            Sie soll angeblich auch seine Vision vertreten, die besagt, dass es zu keinem "Akt" gekommen sei.
            Türkeiurlaub würde ich aber auch schon ohne dieses Vorkommnis nicht machen.

            Kommentar


            • Re: Zehn Wochen im Knast!


              Es wird immer wieder Unrecht auf der Welt geben. Nicht nur in der Türkei.
              Ich war nicht dabei, weiß also nicht was wahr oder unwahr ist.
              Theoretisch ist es auch kein Beweis, wenn das Jungfernhäutchen noch intakt ist. Weil Sex ist nicht immer Sex ....

              Es ist gut, dass das Mädchen die Version des Jungen bestätigt. Doch was machen die Behörden daraus!!! "Sie ist bestimmt eingeschüchtert, hat Angst." Darum sagt sie es so (meinen die Behörden dann). Die Behörden drehen es immer so wie sie es sehen wollen. Die Wahrheit ist vielen egal. Ein paar Punkte für die Kariereleiter sind immer gut. Auf welche Kosten ist wurscht.
              Die Mutter wird Geld scheffeln wollen, natürlich zum Wohle des Kindes.

              Tja, es gibt auch viele ausländische Jugendliche in Deutschland, wo der Fall genauso gelagert ist. Wenn da ein Außenminister aus dem Ausland anreist, sind die Behörden aber selten bereit jemanden auszuliefern.
              Ich verstehe bezgl. des Rechtssystems eh nix mehr.

              Kommentar



              • Re: Zehn Wochen im Knast!


                stimmt katzenauge.doch ne strafe in der türkei absitzen oder in deutschland ist ein grosser unterschied.da wirst du sicher zustimmen.

                Kommentar


                • Re: Zehn Wochen im Knast!


                  Natürlich stimme ich da zu!
                  Es ging mir hierbei auch nicht um das "Wohl" des Gefangenen, sondern um die unterschiedliche Handhabe der Gesprächsbereitschaft im politischen Sinne.

                  Kommentar


                  • Re: Zehn Wochen im Knast!


                    Hey, na gut. Aber der Siebzehnjährige ist mit 30 anderen, sicher nicht harmlosen Erwachsenen in einer Zelle mit einem WC und eine Dusche, die laut ehemaliger Insassen so gut wie nie gereinigt oder desinfiziert wird.

                    Kommentar



                    • Re: Zehn Wochen im Knast!


                      Klar. Ich schrieb ja auch an Garth, dass es mir mehr um die politische Depatte geht.

                      Ich wünsche natürlich keinem 17jährigen einen solchen Aufenthalt und auch keinem anderen.
                      Selbst Mörder haben ein Anrecht auf ein menschenwürdiges Leben. Die Meinungen werden auch hier auseinandergehen, da andere sagen, dass es ein Mörder oder ein mehrfacher Sexualverbrecher nicht anders verdient hat. Menschenwürdig ist es aber auch nicht. Und das eine ist die Straftat und das andere das andere.
                      Wie gesagt, ich kann es drehen und wenden wie ich will, ich sehe eigentlich so ziemlich überall nur noch Unrecht und das obwohl die Wahrheit zählt und sich "eigentlich" die Justiz daran orientieren soll.

                      Kommentar


                      • Re: Zehn Wochen im Knast!


                        Das sind die Töchter, die angeblich streng kirchlich erzogen wurden. Wo ist denn da die Aufsicht und die Erziehung und die Aufklärung und, und, und, geblieben ? Und bei dieser Erziehung dürfen die lieblichen Töchter allein auf dem Hotelzimmer feiern und im Bett kuscheln ?
                        Das ist doch hier die Frage.
                        Och und dann ist sie auch noch eingeschlafen ......!!(|8))

                        Kommentar


                        • Re: Zehn Wochen im Knast!


                          Sexueller Missbrauch ist kein Bagatelldelikt. Und da dieses Mädchen erst 13 Jahre alt ist, handelt es sich um solchen Missbrauch!

                          Auch hier in Deutschland wird derartiger Missbrach strafrechtlich verfolgt.

                          Die Untersuchungshaft ist zwar sehr lange, aber scheinbar unumgänglich. Aus der Türkei abreisen lassen geht nicht, denn die Wahrscheinlichkeit das der Knabe zu einem Gerichtstermin in der Türkei erscheint, ist mehr als unwahrscheinlich.

                          Kommentar


                          • Re: Zehn Wochen im Knast!


                            Herbstblume hat mit ihrem ironischen Beitrag ganz recht!
                            Dem Burschen ist übel mitgespielt worden.
                            Die 13ährige müsste wegen Vortäuschung falscher Tatsachen ebenfalls sofort eingebuchtet werden. Und die Mutter wegen Verletzung der Aufsichtspflicht!

                            Kommentar


                            • Re: Zehn Wochen im Knast!


                              Hey!!! In diesem Punkt geb ich dir vollkommen recht!
                              Die Behörden sollen ihm einfach rüberholen und hier befragen.

                              Aber dazu sind sie ja offensichtlich nicht fähig!

                              Sollen sie sagen, "wenn ihr den Buben nicht freilasst, dann verschwenden wir nicht einmal einen Gedanken euch in die EU reinzunehmen"!
                              Wo sie doch sooooooo gerne dabei wären, damit sie uns noch mehr übe.......

                              Ach was, das ist ja eh sinnlos!

                              Kommentar


                              • Re: Zehn Wochen im Knast!


                                Was sind das hier doch für ge-Bild-ete Kommentare! Am meisten beeindruckt mich der 3000 km weit reichende Durchblick. Einfach so vorhanden! Na, da können sich die Türken aber wirklich ein Schnittchen abschneiden!
                                Obgleich - wenn sie das täten, würden andere wieder nach dem nicht vorhandenen Rechtsstaat schreien.
                                Quintessenz:
                                Wie mans macht, macht mans verkehrt....

                                Kommentar


                                • Re: Zehn Wochen im Knast!


                                  Falls der Knabe unschuldig ist, erhält er ja wenigstens eine angemessene finanzielle Entschädigung. Und das Mädel kommt erst mal in den Knast.
                                  Man kanns wirklich einfach mal positiv sehen.

                                  Kommentar


                                  • Re: Zehn Wochen im Knast!


                                    und muß dafür noch 4 wochen durch die Hölle

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X