#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich nochmal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich nochmal

    hallo zusammen,

    auch wenn ich mich jetzt wiederhole oder ihr mich für komplett bescheuert haltet, noch mal meine frage:

    muss ich mir gedanken machen, wenn sich mein freund tittenfilmchen aufs handy lädt, obwohl er mir immer wieder versichert, dass er grosse brüste nicht mag und mit meinen (im gegensatz zu mir) zufrieden ist??? ich hab da echt mit zu kämpfen, dass er sich sowas anguckt... (()

    bitte, nur ernstgemeinte antworten!
    lieben dank!!!


  • Re: ich nochmal


    Hallo Staind,

    ich denke das dieses Verhalten für Männer relativ normal ist. Möchte aber nicht damit sagen, dass alle Männer gleich sind. Mein Mann hat auch einige Pornohefte. Da denk ich mir gar nichts dabei. Vorallem wirst du doch auch mal irgendwelche Männer betrachtet haben oder nicht? Sei es in irgendwelchen Zeitschriften oder vielleicht auch im TV. Ich habe mir auch schon im TV Auftritte von den Chipendales angeschaut. Das ist auch nichts anderes als wenn mein Mann seine Hefte anschaut.

    Sei mit dem zu frieden was du hast und mach dir darüber nicht so viele Gedanken. Das tut dir auf Dauer nicht gut. Sprich deinen Partner nochmals darauf an, wenn du das Gefühl hast das er etwas anderes haben möchte. Aber ich denke der möchte dich und schaut sich das einfach nur an.

    Halt die Ohren Steif.

    Lg

    Jule

    Kommentar


    • Re: ich nochmal


      "..muss ich mir gedanken machen, wenn sich mein freund tittenfilmchen aufs handy lädt,.."

      Nein, natürlich nicht.

      Leider sind Männer nämlich meist völlig ahnungslos, wieviel Kränkungspotenzial in solchem Verhalten steckt.

      Es gibt kaum Frauen, die mit ihren Brüsten zufrieden sind, auch im Sinne von zuviel oder zuwenig.

      Während Männer in ihrer ödipalen Verstrickung der auch im Wortsinn herausragenden Faszination der weiblichen Brust erliegen und dabei die Trägerin oft gar nicht so wichtig ist, verhält sich das bei der Partnerin genau umgekehrt.

      Kommentar


      • Re: ich nochmal


        hallo jule,

        lieben dank für deine antwort. in der tat schaue ich mir auch gerne schöne männer / menschen an, aber das war ja jetzt wirklich schon ein ziemlich heftiger film, der da zu sehen war, so mit allem drum und dran....
        und da frage ich mich halt, ob ich ihm nicht genüge, ob er vielleicht lieber das, was man da sehen kann, machen würde....
        und das kränkt sehr....

        Kommentar



        • Re: ich nochmal


          Ja, stimmt. Ich hätte lieber kleinere Brüste (weil meine langsam der Schwerkraft zum Opfer fallen...), meine Freundin hätte lieber Grössere. Finde aber sie hat eine perfekte Grösse, straff und fest.
          Naja, egal. Wichtig ist das frau ihren eigenen Körper akzeptieren kann. Leider haben wir Frauen damit oft Probleme. Dies kann die Männerwelt halt nicht nachvollziehen. Die haben dafür andere Probleme ;-) Frag doch mal deinen Freund aus Jux wie er das finden würde wenn du dir Filme mit riesen-Gliedern aufs Handy laden würdest;-)
          Wenn die Beziehung sonst stimmt solltest du dir aber darüber keine grauen Haare wachsen lassen.
          Männer sind nicht schlechter und nicht besser als Frauen, aber anders.

          Kommentar


          • Re: ich nochmal


            würde ich ja gerne, obwohl er dann bestimmt behaupten würde, nichts dagegen zu haben. aber der knackpunkt ist der: er weiss nicht, dass ich die filme kenne, die hab ich nur durch zufall gesehen...(:\\)

            Kommentar


            • Re: ich nochmal


              Wie gesagt, lass dir keine grauen Haare darüber wachsen.
              Männer haben halt Freude an solchen Sachen. Das hat aber sicher nix mit dir zu tun.
              Du bist ok wie du bist. Dieser Meinung ist sicher auch dein Freund.
              Hmmm, wie hast du die Filme gesehen? Warst du zu neugierig?
              Meine Freundin hat mich vor Jahren mal um Rat gefragt als sie bei ihrem damaligen Schatz Sexhefte gefunden hat. Nach etwas Streit hat sie sich wieder beruhigt und die Sache so gesehen wie sie ist. Kein Problem, da die Männer halt auf so Sachen anders reagieren. Mach einfach nicht den Fehler und gib der Sache mehr Bedeutung als sie überhaupt hat. Wahrscheinlich hat dein Freund die Filme eh nur aus Neugierde und um bei den Kollegen ein bisschen Eindruck zu schinden. Kopf hoch!

              Kommentar



              • Re: ich nochmal


                meiner bekommt viele spam´s natürlich sind da auch solche bildchen drin,wie durch zufall klickte er immer dann gerade weg wenn ich ins zimmer kam.aber mal gaaaaannnnzzzz ehrlich,lieber solch bilder als real,oder?

                Kommentar

                Lädt...
                X