#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neuer Partner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Partner

    ich hab vor 3wochen schluss mit meinem ex gemacht, 2 tage später hab ich einen neuen sehr lieben mann kennengelernt, wir sind jetzt 3 wochen zusammen und er ist total in mich verliebt.
    doch ich denke immer wieder an meinen ex und kann so nicht seinen gefühlen gerecht werden.
    ich denke drüber nach mit ihm schluss zu machen oder gibts eine andere lösung?


  • Re: Neuer Partner


    Hi,
    ich finde es ziemlich krass, dass du (so wie ich das jetzt aus deinem Beitrag entnehmen kann) schon 2 Tage nach der Trennung mit dem neuen Mann zusammengekommen bist!!
    Deswegen ist es doch ganz normal, dass du noch an deinen Ex denkst, weil man doch über so eine Trennung erst mal hinweg kommen muss.
    Warum bist du denn mit dem neuen Mann sofort wieder eine Beziehung eingegangen, wenn du seinen Gefühlen nicht gerecht werden kannst? Ziemlich unfair ihm gegenüber. Ich würde mit ihm ganz offen darüber reden, weil du dich so nie wohl fühlen kannst und es außerdem gemein gegenüber deinem Freund ist.

    Liebe Grüße,
    L.

    Kommentar


    • Re: Neuer Partner


      habe heute mit ihm geredet
      und ihm gesagt dass ich nicht kann
      habe weinen müssen weil er mir so wichtig ist
      werden immernoch gute freunde bleiben

      Kommentar

      Lädt...
      X