ich habe den fehler meines lebens gemacht:
ich hab mit meiner freundin schluss gemacht...kurz und knapp per sms. sie könne ihre sachen abholen, ich habe die reise stoniert (wir wollten im september gemeinsam nach schottland fahren).
aber sie hat ständig an mir herum genörgelt u.ich konnte fast nichts recht machen. das war die eine seite von ihr. die andere seite war dass sie unheimlich anhänglich war und verschmußt.wir haben viel zusammen unternommen und es war immer sehr schön. aber neulich ist sie mir wieder dumm in die quere gekommen....
das schlimme bei mir ist dann, dass ich in der situation nichts gesagt habe...ich war einfach sprachlos. zuhause und bei der arbeit habe ich mich unheimlich über die sache aufgeregt und ich hab ihr die sms geschrieben. sie könne ihre sachen holen. für ihr war die sache klar, es war aus. (wir hatten schon des öfteren streit und ich wollte schluss machen.aber dann fing sie an zu weinen und sagte wir könnten ja über alles reden).
da war mir die sache klar...sie liebt mich. bei mir hingegen war es unklar und ich merke erst jetzt wie sehr sie mir fehlt.
natürlich habe ich versucht sie zu kontaktieren, aber sie droht mir mit der polizei und dem gericht.
naja, als sie von mir weggefahren ist habe ich sie mit meinem auto verfolgt, weil sie mir noch geld für die reise schuldet...sie hat angst bekommen... und nun tut mir alles schrecklich leid
wenn ich doch die zeit wieder zurrück drehen könnte...frauen würden jetzt sicher sagen...selber schuld. aber sie ist mir einfach nicht egal. ich liebe sie und das merke ich erst jetzt wie sehr ich sie mag.
was soll ich nun nur machen????
Kommentar