#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

habe schluss gemacht u. möchte sie zurrück

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• habe schluss gemacht u. möchte sie zurrück

hallo,
    ich habe den fehler meines lebens gemacht:

ich hab mit meiner freundin schluss gemacht...kurz und knapp per sms. sie könne ihre sachen abholen, ich habe die reise stoniert (wir wollten im september gemeinsam nach schottland fahren).
    aber sie hat ständig an mir herum genörgelt u.ich konnte fast nichts recht machen. das war die eine seite von ihr. die andere seite war dass sie unheimlich anhänglich war und verschmußt.wir haben viel zusammen unternommen und es war immer sehr schön. aber neulich ist sie mir wieder dumm in die quere gekommen....
    das schlimme bei mir ist dann, dass ich in der situation nichts gesagt habe...ich war einfach sprachlos. zuhause und bei der arbeit habe ich mich unheimlich über die sache aufgeregt und ich hab ihr die sms geschrieben. sie könne ihre sachen holen. für ihr war die sache klar, es war aus. (wir hatten schon des öfteren streit und ich wollte schluss machen.aber dann fing sie an zu weinen und sagte wir könnten ja über alles reden).
    da war mir die sache klar...sie liebt mich. bei mir hingegen war es unklar und ich merke erst jetzt wie sehr sie mir fehlt.
    natürlich habe ich versucht sie zu kontaktieren, aber sie droht mir mit der polizei und dem gericht.
    naja, als sie von mir weggefahren ist habe ich sie mit meinem auto verfolgt, weil sie mir noch geld für die reise schuldet...sie hat angst bekommen... und nun tut mir alles schrecklich leid
    wenn ich doch die zeit wieder zurrück drehen könnte...frauen würden jetzt sicher sagen...selber schuld. aber sie ist mir einfach nicht egal. ich liebe sie und das merke ich erst jetzt wie sehr ich sie mag.
    was soll ich nun nur machen????

• Re: habe schluss gemacht u. möchte sie zurrück

Hallo,

wie lange ist denn die SMS her ?
    Was war vorgefallen ?

Mir scheint, als gäbe es hier etliche Differenzen zwischen Euch, wenn schon öfters der Gedanke an Trennung gehegt wurde... .

Und warum droht sie mit Polizei und Gericht ? Damit würde ich als Frauen nur drohen, wenn ich wüsste, dass mir jemand Schaden zufügen könnte, in Form von körperlicher Gewalt oder ähnlichem.

Wenn sie momentan jedlichen Kontakt abwehrt, würde ich ihr vielleicht mal einen Brief schreiben, in dem Du Dich dafür entschuldigst, Dich via SMS von ihr zu trennen und dass Du gerne an neutralem Ort (Café o.ä.) nochmal mit ihr reden möchtest.

Gruß,
    Mama2003

Kommentar

Erst einmal möchte ich sagen, dass es nicht die Feine Art ist, einfach per SMS eine Beziehung zu beenden. Das ist ein ganz schreckliches Gefühl für den jenigen, der die Nachricht bekommt. Dazu kommt noch, dass der/ die jenige keine Möglichkeit hat dazu etwas zu sagen. Wie lange wart Ihr denn ein Paar?

Dann frage ich mich, warum Deine Freundin solch`eine Angst vor Dir hat, so dass sie sogar mit der Polizei und dem Gericht droht. Was ist vorgefallen? Wie hat sich denn die Verfolgung mit dem Auto abgespielt? Da scheint nicht viel Vertrauen da gewesen zu sein.

Und wegen des Geldes: Ich bin mir nicht sicher, doch ich glaube, dass sie Dir kein Geld wegen der Reise schuldet, da Du sie storniert hast und sie davon ja garnichts wusste. Warum möchtest Du das Geld von ihr haben?

Oft ist es so, dass man erst handelt bevor man darüber nachdenkt. Jetzt merkst Du, dass Du sie liebst. Die Zeit kann man leider nicht zurück drehen.

lG

Kommentar

• Re: habe schluss gemacht u. möchte sie zurrüc

Für eine Trennung per SMS gibt es keinerlei Entschuldigung.

Nun muss der Kniefall schon sehr tief ausfallen!

Kommentar

hallo,

ich habe sie mit meinem auto vor einer kurve überholt und wollte sie so zum anhalten bringen. dabei ist sie rechts an mir vorbei über den radweg.
          die sms habe ich am 11.juni geschrieben.warum merkt man erst dann wie sehr man einen menschen liebt, wenn es zu spät ist????
          liegt es an mir oder geht es jedem so???? sind frauen ähnlich gestrickt??? hast du diese erfahrung auch schon mal gemacht????

auf jedenfall werde ich aus dieser sache vieles lernen. und das reden doch sehr, sehr wichtig ist

lg

Kommentar

Hallo,

also die Verfolgungsjagd klingt nach nem TV-Krimi.

Da hätte ich auch Angst bekommen und würde den Kontakt abbrechen.

So was macht man einfach nicht....darf man fragen, wie alt Du bist ? Dem handeln nach zu urteilen eher unter 16, allerdings würde das wiederum die Verfolgungsjagd ausschließen... .

Was die Trennung via SMS angeht....so eine Sch.... habe ich auch schon hinter mir. Genau gesagt, 3mal....da fühlt mich sich arg bescheiden, weil man einfach keine Chance hat, die eigene Position aufzuzeigen, es sei denn man tippt selbst zig SMS um dies zu tun, würde aber recht teuer.

Erst trennst Du Dich via SMS, und dann verfolgst Du sie durch die halbe Stadt, drängst sie sogar noch von der Straße ab....was ist denn da in Dich gefahren ?

Kommentar

hallo,
              eigentlich war ich mir 100 prozentig sicher wegen des geldes. ich hab ja im reisebüro angerufen. wir mussten ja eine anzahlung machen und diese bekommt meine freudin wieder aufs konto. sie behauptete etwas anderes und das machte mich so wütend.
              aber inzwischen ist mir das schon fast egal.
              die zeit heilt alle wunden.
              ich werde heute abend wohl wieder mal nach über einen jahr auf tour gehen, vielleicht treffe ich noch bekannten, kann mich so ein wenig ablenken.

lg

Kommentar

ich bin 35... ich weiß, es klingt ein wenig kindisch. aber ich war so sauer. weil sie mir das geld für die reise schuldet.
                normalerweise kennt liebe keinen zorn, oder?
                wir waren etwa 14 monate zusammnen. ich kann dir nicht sagen was in mir gefahren war.
                aber ich glaube es war der bekannte tropfen der das fass zum überlaufen bringt.
                dabei hat sie schon des öfteren von heiraten gesprochen. neulich ist ein baby bei uns in der familie gebohren... da haben wir beide darüber gesprochen wie unser baby wohl heißen könnte....
                ja, das war alles einmal.
                da bin ich wohl nun in einer einbahnstrasse gefahren, habe falsch und unüberlegt gehandelt

lg

Kommentar

Deine Beiträge hier zeigen, dass Du in der Lage bist, Deine Gefühle auszudrücken. Vielleicht nicht immer im richtigen Moment und sicherlich nicht, wenn Du wütend bist. Aber jetzt im Nachhinein kannst Du es. Das ist meiner Meinung nach Deine einzige echte Chance. Du bringst hier im Forum gut rüber, dass Deine Reue echt ist. Schreib Deiner Freundin einen Brief und sei so aufrichtig und offen wie hier im Forum. Wenn Du Glück hast, liest sie ihn (was nicht gesagt ist - leider). Aber einen Versuch ist es wert.

Kommentar

Lädt...
                  X