ich brauche mal eure meinung.
ich habe mich verliebt. was ja erstmal ganz schön ist, weil es schrecklich kribbelt und ich das grinsen eigentlich nicht mehr aus dem gesicht bekam. aber es ist auch eine gefühlsachterbahn, die ich im moment kaum noch aushalte.
wir sind beide knapp über 30, kennen uns von der arbeit und haben seit circa 4 wochen privaten kontakt. also mal icq, mal tel. mal sms und regelmäßig treffen, so ca. 1x die woche.
wenn wir uns treffen, ist es wahnsinnig intensiv und dauert meist so 12-13 stunden. das find ich schon viel......
er vertraut mir dinge an, die wirklich sehr persönlich sind, wir lachen viel und reden und können sowohl albern als auch tiefgründig sein. so weit so gut.
problem ist nun, daß ich mich wirklich verliebt habe, und der point of no return überschritten ist, für mich.
aber, es kommt nichts zurück!
er schätzt mich, er sagt, daß er mich mag und ich ne klasse frau sei, aber sonst kommt nichts. ich bin schon etwas verzeifelt und liefere ihm vorlagen, die ihm helfen könnten, sich zu äußern, aber er schweigt dann.
ich habe kein interesse an der guten-freundin-nummer, sondern möchte mehr. da aber recht wenig von ihm kommt, und ich eigentlich auch genau weiß, daß ich seinem optischen anspruch nicht genüge, kann ich das alles nichtmehr deuten. ihn darauf anzusprechen traue ich mich nicht. aber wenn ich nur zeichen interpretiere, finde ich das dürftig.
was meint ihr dazu?
vielen dank schon mal fürs lesen!
Kommentar