ich (20) bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen, zwischen durch waren wir auch ein paar Mal getrennt, aber haben schnell bemerkt dass wir den anderen brauchen!
Wir sind jetzt vor einer Woche wieder zusammen gekommen und es war so wie am Anfang, bis er mir vor 5 Tagen gesagt hat, dass er sich dazu entschlossen hat mit einer guten freundin( von der ich in den 3 Jahren übrigens nie etwas gehört habe) wandern zu gehen. Eine Woche NUR die zwei!!
ich finde das echt nihct gut, weil man so etwas einfach nicht macht wenn man in einer Beziehung ist. ich weiß zwar, dass er nicht mit der Intention fährt etwas mit ihr an zu fangen. Aber ich habe so große Angst dass er sich da in sie verliebt!!!! Es ist auxch noch die Tochter der bestern Freunde seiner Eltern!! nach dem Wandern will er dann auch noch eine Woche Urlaub mit ihrer Familie machen!!!!
ich kenne ihn und weiß, dass verbieten nichts bringt aber wir haben jetzt jeden tag deswegen gestritten und ich will auch nichts mehr sagen, weil ich ihn sonst ja noch in ihre Arme treibe!
Was soll ich bloß tun???? neulich war sie bei ihm und er hat die bilder von uns in die hinterste Ecke seines Zimmers gestellt...
Er hat mich ihr zwar vorgestellt aber...
ich kann einfach nicht mehr!! ich muss in der Zeit wo die 2 unterwegas sidn auch noch so viele Klausuren schreiben...
ich will ihn nicht verliehren er ist das wertvolste was habe!
ich hasse mich selbst dafür, dass er mit ihr wegfährt, ich gebe irgendwie mir die schuld dafür, ich weiß auch ninct warum.
ich habe auch wieder angefangen meine Fingernägel so tief in meine Arme, Beine oder Bauch zu drücken, bis es anfängt zu bluten, dass habe ich seit der scheidung meiner Eltern nicht mehr gemacht. Meine ganzen Arme sind verkrustet und vernarbt.
ich kann einfach nicht mehr, was soll ich nur tun?!?!
ich weiß ich sollte ihm vertrauen aber wie denn nur???
Er nimmt es ja nicht mal ernst wenn ich sage, dass es mich verletzt und dass ich es nicht möchte!
Und als er dann gestern auch nochz sagte, dass er mit ihr und ihrer Familie in den Urlaub fährt ist für mich entgültig alles zusammen gebrochen, ich habe mir natürlich nicht nichts anmerken lassen...
Was soll ich denn nur machen ????
danke fürs lesen
lg Lenia
Kommentar