#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Männer - Gedanken - Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Männer - Gedanken - Sex

    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier (weiblich, 28Jahre) und suche ein wenig Rat.

    Ich würde gerne wissen, ob es "normal" ist, dass Männer, wenn sie eine Partnerschaft haben, trotzdem an Sex mit anderen Frauen denken. Als die ihnen auf der Straße über den Weg läuft und sehr gut aussieht.

    Ich bin schon seit ein paar Jahren mit meinem Freund zusammen und weiß, dass er so tickt. Wenn ich nicht groß dran denke, komm ich damit auch ganz gut klar. Aber manchmal geht das nicht so einfach, ich kann diese Gedanken dann nicht unterdrücken. Das zerfrisst mich innerlich zu wissen, dass er an andere Frauen denkt.

    Ich habe auch schon mit ihm darüber gesprochen und er sagt, dass er mich liebt und dass es "nur Gedanken" sind. Er würde es nicht tun. Ich glaub es ihm, weil er sehr viel in unsere Beziehung investiert...aber es zu wissen, tut so weh.

    Jetzt hatte ich ein zufälliges Gespräch mit einem Bekannten. Habe mit ihm über Männer und Frauen gesprochen. Und unter anderem auch gefragt, ob es "normal" sei, dass Männer so sind. Und da hat er (ohne zu wissen, dass es um meine Beziehung geht), direkt gesagt: Das könne er gar nicht nachvollziehen, damit würden sich Männer nur rausreden. Es seien nicht alle Männer so. Und wenn sie schon an Sex mit anderen Frauen denken, dann stimmt es in der Beziehung nicht und sie suchen unterbewusst schon eine neue Partnerin.

    Seit dem er das gesagt hat, geht mir richtig schlecht und ich weiß, nicht was ich denken oder fühlen soll. Hatte mich damit abgefunden, weil ich dachte, es wär halt so. Und wenn (mehr oder weniger) alle Männer so sind, dann kann ich es eh nicht ändern und muss mich damit abfinden.

    Ich bin sehr dankbar für Antworten auf meine Frage und natürlich Tipps, die mir helfen mit der Situation umzugehen.

    Viele Grüße, seestern


  • Re: Männer - Gedanken - Sex


    Wenn Ihr Freund eine attraktive Frau sieht - wie Sie das beschreiben - und sich vorstellt, wie "es" wohl mit ihr wäre, hat das nichts mit Ihrer Partnerschaft zu tun, sondern ist etwa so, als würde er gern mal mit dem Ferrari fahren, der da gerade vorbei fährt.

    Kommentar


    • Re: Männer - Gedanken - Sex


      Herr Dr. Riecke,
      Sie wissen nicht, wie dankbar ich Ihnen für diese Antwort bin.
      DANKE!!!

      Kommentar


      • Re: Männer - Gedanken - Sex


        Hallo seestern (schöner Name übrigens),

        ich kann Dr.Riecke nur beipflichten. Ich selbst lebe seit vielen Jahren in einer sehr glücklichen Beziehung, in der auch sexuell alles in Ordnung ist, aber trotzdem kann ich es mir nicht verkneifen, mir vorzustellen, den ein oder anderen Ferrari mal zu fahren (). Das hat absolut nix mit meiner Freundin zu tun - es sind einfach nur Gedanken. Und so schnell, wie der "Ferrari" vorbei ist, ist er auch wieder vergessen.

        Gruß, Bud

        Kommentar



        • Fahr' mich mal!


          und was ist, wenn ihm eine sexy Blondine den Ferrari vor die Tür stellt und den Schlüssel in die Hand drückt?

          Kommentar


          • Re: Männer - Gedanken - Sex


            Hey Herby...Du auch gucken:
            http://www.youtube.com/watch?v=4DJ0Inxfmyk

            Noch Fragen ??

            Kommentar


            • War klar:


              Link tut´s nicht. Also für die Anfänger: www, dann Punkt,danach youtube, danach Punkt und com, in die Suchmaske "Männer sind Schweine" eingeben, und es bleiben keine Fragen mehr offen..gelle, Herby??

              Kommentar



              • Re: Fahr' mich mal!


                "und was ist, wenn ihm eine sexy Blondine den Ferrari vor die Tür stellt und den Schlüssel in die Hand drückt?"

                Dann würde er vielleicht mal eine Spritztour machen,
                aber auf Dauer bestimmt bei seinem Passat-Kombi bleiben.

                Kommentar


                • Re: War klar:


                  Zur Klarstellung:

                  Es ging mir lediglich darum, etwas zu verstehen ohne (Männer) ZU BEURTEILEN (das geht auch trotz einiger Gefühle).

                  Aber wenn es sich hier so mancher einreden will, dann sind Männer eben Schweine. Hab das bisher nicht so gesehen.

                  Kommentar


                  • Re: War klar:


                    Hi seestern,

                    das finde ich gut, dass du Männer bisher nicht als Schweine gesehen hast, trotz ihrer Gedanken, gelegentlich mal `nen Ferrari fahren zu wollen.() Bleibe mal bei deiner Einschätzung. Meine Freundin sieht mich auch nicht als Schwein, nur weil ich mir gelegentlich vorstelle, mit einer anderen Fru Sex zu haben - sie geht nach dem Motto: Gedanken sind frei und ich gehe mal davon aus, dass ich in ihren Gedanken auch nicht der einzige Mann bin, mit dem sie Sex hat.

                    Gruß, Bud

                    Kommentar



                    • Re: War klar:


                      Hallo Seestern,

                      lassen Sie sich nicht so irritieren, nur weil hier mal ein bisschen geblödelt wird.

                      Männer sind selbstverständlich genauso liebesfähig wie Frauen, sie reagieren aber stärker auf optische Reize und können Sexualität oft völlig von Liebe trennen. Die Objekte ihrer Begierde sind demzufolge völlig austauschbar, sie müssen lediglich über bestimmte äußerliche Attribute verfügen.

                      Diese genetische Codierung kann jedes männliche Individuum natürlich unterschiedlich - und durchaus partnerkompatibel - handhaben, manchen gelingt das nur nicht so gut.

                      Daraus den Satz "Männer sind Schweine" zu machen ist einfach unsinnig (aber meistens auch nicht so ernst gemeint).

                      Auf alle Fälle war Ihre Fragestellung völlig angebracht - die Antworten sicher auch.

                      LG

                      Dr. Riecke

                      Kommentar


                      • Re: War klar:


                        Ehrlich gesagt halte ich die Männer auch nicht wirklich für Schweine, ganz im Gegenteil.Und das Männer visuell orientiert sind ,dürfte mittlerweile bekannt sein. Zumindest sollte es das sein. Das würde eine Menge partnerschaftliche Probleme lösen, respektive garnicht erst entstehen lassen.
                        Es soll übrigens auch Frauen geben die ab und an mit einem Ferrari liebäugeln.

                        Kommentar


                        • Re: War klar:


                          Hallo seestern, wenn dein Partner sagt, dass er nur so guckt, es aber nichts mit euch zu tun hat, mag das so sein. Er interessiert sich also für seine Umgebung, das ist sehr wohl positiv.
                          Würde es ihn stören, wenn du dich auch gelegentlich für deine Umgebung interessierst?
                          Sicher hast du auch schöne Augen . Du darfst sie auch benutzen.
                          Manch einem Partner erscheint die eigene Partnerin als kostbar, wenn er feststellt, dass sie auch ohne ihn klarkommt.
                          Viele Männer, vor allem jüngre Männer, mögen selbständige Frauen, die wissen was sie wollen, auf die sie sich dennoch verlassen können.

                          Sollte er aber tatsächlich eine Fahrt im Ferrari unternommen haben und dann ieder in den gemütlichen Kombi steigen - würde ich selber den Kombi auf den Schrottplatz geben und mir einen Ferrari kaufen,
                          dessen Schlüssel er nicht bekommt.
                          Schließlich bekommt jeder, was er verdient hat.

                          Eine Probefahrt wird nur im Autohaus gemacht, und nur dort ist man über das Autohaus Vollkasko versichert.

                          Hat er in dir etwa eine Vollkaskoversicherung für die Partnerschaft abgeschlossen?
                          Du bist noch jung und ich will dir keine Angst machen, aber sei trotz
                          liebevoller Beziehung auch ein Stück selbständig.
                          L.G.

                          Kommentar


                          • Re: War klar:


                            Hallo zusammen,
                            ich schau auch gerne einen schönen Mann an.
                            Schöne Menschen sind ein erfreulicher Anblick(Männer genau so wie Frauen).
                            Hunger darf mann sich ja unterwegs holen, solange Zuhause gegessen wird ;-)
                            Lg marion1

                            Kommentar


                            • Re: War klar:


                              Hallo Powerplan4.

                              >Er interessiert sich also für seine Umgebung, das ist sehr wohl positiv.
                              Wegen seiner Selbstständigkeit? Oder weil dann bei ihm alles in Ordnung ist? Warum meintest du das?

                              >Würde es ihn stören, wenn du dich auch gelegentlich für deine Umgebung interessierst?
                              Es würde ihn nicht "stören". Du hast schon Recht, denke er würde eher erinnert, was er an mir hat.

                              >Sollte er aber tatsächlich eine Fahrt im Ferrari unternommen haben und dann wieder in den gemütlichen Kombi steigen....
                              Dann gibt es keinen Kombi mehr!! Und das weiß er!
                              Ich dürfte auch kein anderes Auto fahren. Auch wenn er selbst vielleicht nichts gegen eine Spritztour mit einem Ferrari hätte.


                              >Eine Probefahrt wird nur im Autohaus gemacht, und nur dort ist man über das Autohaus Vollkasko versichert.
                              Was soll das Autohaus sein??



                              >Hat er in dir etwa eine Vollkaskoversicherung für die Partnerschaft abgeschlossen?
                              >...sei trotz liebevoller Beziehung auch ein Stück selbständig.
                              Er hat keine Vollkaskoversicherung mit mir abgeschlossen. Ich weiß, dass nichts für die Ewigkeit hält. Man kann nur versuchen, dass Dinge, die sich immer(!) einmal ändern werden in positive Richtung zu lenken. Und trotzdem weiß keiner, was die Zukunft bringt.
                              Ich denke, ich bin inzwischen schon sehr selbständig und selbstbewusst geworden (das war nicht immer so). Und ich weiß, dass wenn es so sein muss, ich mein Leben auch allein leben kann. Ich mache mein Glück nicht nur von meinem Partner abhängig. Und trotzdem bin ich sehr glücklich ihn zu haben.
                              (Ich danke dir trotzdem für deinen Rat!)

                              LG

                              Kommentar


                              • Re: War klar:


                                Mach dir nix aus Moonstones einseitiger Betrachtung und stibbeleien. Sie ist etwas hohl im Kopf, gehört zur Gattung der "blonden" Weibchen.
                                Sie hatte sich früher auf Verolavie und weitere Frauen eingeschossen und sich nun mangels Kontra auf mich verlegt.
                                Nur so hohl wie sie ist, hat sie meine Ansage übersehen in der klar steht, dass sie mich 3 mal kann und ich auf ihren Mist seit Wochen nicht mehr eingehe.

                                Die taube Nuss mit 5 Sternen, deklariert als Med-As hat diese 5 Sternchen nicht wegen qualitativer Beiträge erhalten.

                                Dass sie mich mal heiraten wollte hat sie natürlich glatt übersehen, schließlich muss sie heute ja nicht mehr wissen was sie früher gesagt hat.

                                Zum Thema:
                                Wenn Männer Schweine sind, dann sind Frauen Säue.

                                Egal wo du hinguckst machen Frauen die Dinge mit. Ob es da um Pornos geht, oder fremdgehen, um Liebschaften oder Leidenschaften, scheißegal.

                                Nur haben viele Frauen halt so ihren moralisch gefärbten Blick und blenden alles unbequeme allzugerne aus. Sowas nenne ich Doppelmoral.

                                Nunja, wer's nötig hat, wer sich in die eigene Tasche lügen muss um auf dieser Welt bestehen zu können soll es halt tun.

                                Die AusblenderInnen kommen natürlich auch nie drauf, dass es über den Tellerrand hinaus noch weitere Dinge gibt, die im Zusammenhang stehen könnten, aber denen ist der Aufwand dafür zu hoch.

                                Viel einfacher ist es doch moralisch auszublenden und alle Schuld von sich abzuweisen. Schuld sind immer die Anderen und eine wie auch immer geformte Beteiligung an einer Sache immer einseitig.

                                Kommentar


                                • Re: War klar:


                                  herby57890 schrieb:
                                  -------------------------------------------------------
                                  > Mach dir nix aus Moonstones einseitiger
                                  > Betrachtung und stibbeleien. Sie ist etwas hohl im
                                  > Kopf, gehört zur Gattung der "blonden" Weibchen.
                                  **Brilliant erkannt.Blauäugig bin ich übrigens auch**
                                  > Sie hatte sich früher auf Verolavie und weitere
                                  > Frauen eingeschossen und sich nun mangels Kontra
                                  > auf mich verlegt.
                                  **Spätestens hier widersprichst Du Dir.Deinen jüngsten Aussagen zufolge bin ich eher die, die den Damen solche Pseudo-Machistas wie Du einer bist, fernhält**
                                  **Und ich erzähl Dir noch was, Herby.Unsere allseits geschätzte Véro hatte sich seinerzeit auf mich eingeschossen.Unglaublich, gelle? Vor allem der Grund warum sie das tat treibt mir heute noch die Lachtränen in die Augen**
                                  > Nur so hohl wie sie ist, hat sie meine Ansage
                                  > übersehen in der klar steht, dass sie mich 3 mal
                                  > kann und ich auf ihren Mist seit Wochen nicht mehr
                                  > eingehe.
                                  **Nein, hab ich nicht übersehen. Im Gegensatz zu Dir achte ich nämlich bei Postings auf´s kleinste Detail. Du übersiehst da gerne schon mal was**
                                  >
                                  > Die taube Nuss mit 5 Sternen, deklariert als
                                  > Med-As hat diese 5 Sternchen nicht wegen
                                  > qualitativer Beiträge erhalten.
                                  **Und wen interessiert das ?**
                                  >
                                  > Dass sie mich mal heiraten wollte hat sie
                                  > natürlich glatt übersehen, schließlich muss sie
                                  > heute ja nicht mehr wissen was sie früher gesagt
                                  > hat.
                                  **Ich erinnere mich sehr gut daran. Wir wären ein prima Paar.**
                                  >
                                  > Zum Thema:
                                  Schuld sind
                                  > immer die Anderen
                                  **Ja, Herby, weise Worte. Dein Lebensmotto ??**

                                  **By the way, Herby, ich bin eine der Wenigen die noch übriggeblieben sind aus der guten alten Zeit, als es sich noch lohnte qualitativ hochwertige Postings abzuliefern, und als man sich noch nicht mit solch Schwachköpfen wie Dir rumärgern musste. Véro kam übrigens lange nach mir**

                                  Kommentar


                                  • Re: War klar:


                                    Hier geht es aber harmonisch zu ($))

                                    Ist das schon immer so gewesen?

                                    Kommentar


                                    • Re: War klar:


                                      ja, das war schon immer so und übt das "Weghören"

                                      Kommentar


                                      • Re: War klar:


                                        "Es soll übrigens auch Frauen geben die ab und an mit einem Ferrari liebäugeln."

                                        Das ist richtig - und gerecht.

                                        Aber es gibt eben auch wünderschöne Ferraris.

                                        Kommentar


                                        • Re: War klar:


                                          Hallo,
                                          er sieht seine Umgebung soll heißen, er achtet auf Menschen, also auch auf dich.
                                          Ich kenne einen Mann, der ist der perfekte Hausmann. Selbst bei Regen steht er draußen und kehrt alles sauber.
                                          Er würde sicher noch seine Frau abschrubben, wenn sie es zuließe, ohne jedoch zu bemerken, wen er vor sich hat, was sie an hat, ob sie lächelt usw.
                                          Also tu etwas für dich und er guckt auch nach dir.
                                          Ich halte den von mir beschriebenen Mann für krank, anders kann ich mir das nicht erklären.
                                          L.G.

                                          Kommentar


                                          • Re: War klar:


                                            es gäbe noch genug leute da die zu problemen was sagen könnten.nur wird es ihnen verleidet.nich alle alten sind weg.sie haben ein neues outfit.bestes beispiel moonstone project - ehem.nerea.herby is auch so ein kandidat

                                            Kommentar


                                            • Re: War klar:


                                              "Hunger darf mann sich ja unterwegs holen, solange Zuhause gegessen wird" ;-)
                                              > Lg marion1


                                              Hallo marion1

                                              Da hast vollkommen recht und wer sich daran hält ist ein ()

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X