Warum ticken Männer und Frauen so unterschiedlich??
Warum ist es zum Beispiel so, dass sich ein Mann sehr um einen bemüht und wenn man sich dann quasi erobern lässt und ein Paar ist, bemüht er sich nicht mehr so sehr und es sind plötzlich andere Dinge oft "wichtiger", oder zumindest scheint es so zu sein.
Warum legt eine Frau Wert darauf Zeit mit dem Partner alleine zu verbringen, dem Mann ist aber oft Fußball, das Auto oder ein guter Kumpel grad wichtiger???
Wieso macht einem Mann eine Beziehungskrise bzw. ein Streit nie so sehr zu schaffen?
Tur ihr immer nur so cool oder lässt euch wirklich alles so kalt???
Warum sitzen wir Frauen zu Hause und grübeln und weinen, nach einem Streit, während ihr Männer euch einfach nicht so viele Gedanken macht und euch einfach nicht meldet?
Ich kenne das aus eigener Erfahrung, sowie aus Erzählungen und anderen Mädls.
Also Männern - versucht ihr mir das zu erklären?
Ich wäre sehr dankbar, viell. kann ich was von euch lernen, was mir in meiner Beziehung hilft.
Vielleicht denk ich mir dann nicht mehr wegen jeder Kleinigkeit, dass mich mein Freund nicht richtig lieb hat bzw. dass ich ihm nicht wichtig bin. Wenn ich so denke, dann versucht er mich immer vom Gegenzeit zu überzeugen und sagt auch total liebe Sachen, aber oft gibt er mir wiederum auch Grund so zu denken.
Kommentar