Ich bin mit meinem Freund jetzt seit eineinhalb Jahren zusammen. Die Beziehung wäre Perfekt... wenn er nur nicht so eifersüchtug auf meine Exfreunde wäre. Er will jedes Detail von meinen Exfreunden wissen... wie der Sex war, wie oft wir SEx hatten... einfach alles. Ich muss sagen, dass ich damit ein ziemliches Problem habe. Vor allem, weil er doch endlich mal in die Zukunft schauen soll. Und nun zum eigenltichen Problem. Ich habe ihm dann schließlich zwei Sachen verschwiegen. Einmal, dass ich, bevor ich ihn gekannt habe, noch zweimal mit meinem Exfreund geschlafen habe. Und außerdem, dass ich mit einem, den ich übers Internet kennengelernt habe, geküsst habe. Naja... ich hätt ihm das halt am Anfang der Beziehung sagen sollen. Aber jetzt ist es auch schon irgendwie zu spät. Hab irgendwie ein schlechtes Gewissen, dass er das nicht weiß. Auf der anderen Seite denke ich mir, ich hab auch noch ein Privatleben. Er muss doch nicht jedes Detail von meinen Exfreunden wissen? Warum kann er nicht einfach in die Zukunft schauen. Und warum stellt mir meine Vergangenheit Steine in den Weg??? Ich bin doch die Gegenwart und nicht meine Exfreunde!!
Was würdet ihr denn machen? Ich liebe ihn wirklich sehr und will nicht, dass die Beziehung wegen so einem Mist kaputtgeht! Ich würde es ja verstehen, wenn ich fremdgehen würde! Aber das tue ich ja nicht!!!!! :-(
Liebe Grüße
Nina
Kommentar