#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entscheiden zwischen Mann oder Eltern?!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Entscheiden zwischen Mann oder Eltern?!!

Hallo,

ich habe ein richtiges Problem.
    Und zwar:
    Ich habe aus liebe geheiratet, habe meinen Mann aus der Türkei hierher gebracht. Mittlerweile sind wir seit 3 jahren verheiratet. Wir haben höhen und tiefen, wie es wohl jeder kennt. Mein Problem ist es, als ich mich mal wieder vorgestern mit meinen Mann in den Haaren hatte, habe ich vor verzweiflung meine Mutter angerufen. Ich muss dazu sagen meine Eltern hassen ihn...
    Habe meine Mutter gefragt ob Sie zu mir stehen würden, falls ich mich von ihm trennen aber das ich ihm noch eine chance geben möchte (ich habe schon öfter über eine trennung nachgedacht). Meine Eltern wollen sowieso das ich mich von ihm trenne, aber diesen schritt finde ich zu gewagt. Wie kann ich meine Eltern von meinen Mann überzeugen? Sie sollen ihn akzeptieren.

Ich kenne meinen fehler, ich renne fast immer zu meinen Eltern falls ich probleme mit meinen Mann habe, ich muss dazu sagen, Ich habe keinen aber auch wirklich keinen mit dem ich reden könnte. Ich fühle mich so alleine.

Ich würde mich über eure Ratschläge echt freuen, ich brauche wirklich hilfe...

Vielen dank

bocuk

• Re: Entscheiden zwischen Mann oder Eltern?!!

Wie sollen deine Eltern von deinem Mann überzeugt sein, wenn sie vermutlich überwiegend nur negatives aus deinem Mund von deinem Mann hören.
    Ist doch klar. Sie wollen das Beste für ihre Tochter und nichts anderes. Wenn die Tochter Trost bei den Eltern sucht und sich dort ausweint, gewinnt der Mann damit auch keine gute Karten.
    Ruft du deine Eltern auch an, wenn dein Mann etwas Gutes und Schönes getan hat???
    Vermutlich nicht.

Grundlegend kann man aber die Eltern nicht überzeugen. Hier kann nur die Zeit eine Rolle und Chance bieten. Wenn die Eltern aber merken und fühlen, dass die Tochter oft Probleme mit ihrem Mann hat, wird es schwerer und länger dauern.
    Ist die Tochter hingegen rundherum glücklich, sind mit Sicherheit auch die Eltern bald STOLZE Schwiegereltern des Mannes.
    Blöd natürlich das du keinen hast mit dem du sonst reden kannst.
    Deine Eltern machen sich Sorgen um die Tochter, sonst nichts.
    Ob die Sorgen berechtigt oder unberechtigt sind, ist wieder was anderes und kannst nur du beurteilen. Es ist doch aber schön zu wissen, dass sie für dich da sind. Kann man das den Eltern vorwerfen?

Kommentar

Lädt...
    X