Leder muss ich noch einmal schreiben, im moment komm ich echt nicht mehr weiter.....Es geht um die BEziehung zu meinen Eltern.....
Ich helfe jede Woche meiner Mutter bei der HAusarbeit. Letzte Woche war mein Schatz auch da, und hat gefrühstückt d als er fertg war, und nur noch seine Kaffee trinken musste, habe ich meiner Mutter die Küche abgewaschen. Da kommt sie plötzlich die Küche, stubt Stühle ab und sagt: " Gib mir den Lappen, oder muss ich hier jetzt rum stehen?"" Da habe ich gesagt: Einen Moment, ich bin hier gleich fertig, dann kannst du ihn." Dann fing sie wieder an : Mach, dass du mir den Lappen gibst, muss ich jetzt hier unnütz rumstehen? Und da habe ich sie gefragt, ob sie nicht mal abwarten kann. Da fing sie dann an zu schreien und meinte ob sie sich jetzt selber einen Lappen holen soll etc. Muss ich mir so etwas gefallen lassen? So geht es andauerns. Nichts mache ich richtg, sei es Blumen giessen oder etwas anderes. Heute wollte ich wieder helfen, und als ich runter kam, sehe ich, wie sie die Küche abwischt. Da frage ich warum sie das macht. Daraushin sagt sie, ich würde es soweiso nicht gerne machen, das hätte sie ja letzte Woche gesehen: Muss ich mir so etwas gefallen lassen? Wie kann ich das Verhätnis zu meinen Eltern verbessern?
Ich bin für jeden ernstgemeinten Beitrag dankbar.
Liebe Grüsse
Andrea
Kommentar